Ist das wirklich noch die Spritze?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels :-)

Ich bin heute tr+8 einer blasto also es+13. Habe vor 4 Tagen Ovitrelle gespritzt. Ist das wirklich noch "nur" die Spritze?

Klar ihr habt keine Glaskugel aber bei meiner Tochter war der test an dem Tag nicht so deutlich.... Ohhh man diese blöden testreihen...

Lg

1

Wenn du vor 4 Tagen nachgespritzt hast, kann das noch von der Spritze sein, ja.
Beim Nachspritzen muss man leider viel länger geduldig sein.
Ich drück die Daumen #klee

2

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Mir ist klar das da noch Spritze drin sein muss, aber sooo stark?

Mhh vielleicht wünsche ich mir auch einfach nur dass da schin eigenes dabei ist :-)

3

Guten Morgen,

wie viel hast Du denn nachgespritzt?

Liebe Grüße,


Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

6
Thumbnail Zoom

Eine ovitrelle 5 Tage vor Transfer, eine ovitrelle ein Tag vor Transfer und noch eine 4 tage nach Transfer.

Bei meiner Tochter mit der gleichen spritzerei sah der test so aus...

Bleibt wohl nichts außer weiter zu testen #zitter

7

Ich meine ‚wie viel‘ 4 Tage nach Transfer? Eine ganze ? 6500? Ich musste mal 750 nachspritzen.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Liebes, dass ist definitiv noch die Spritze. Ist meistens noch 10 bis 12 Tage nach spritzen im Urin nachweisbar, deswegen soll man erst ab Tf+14 Testen!!!!

5
Thumbnail Zoom

Bei meiner Tochter sah er 4 tage nach ovitrelle so aus... Mhh mal schauen #zitter

Danke für deine Antwort :-)

9

Hallo :)
Bei mir ist der Test immer schon Punktion/ES +12 negativ...

Ich würde vorsichtig gratulieren....

11

Wenn sie vor 4 Tagen eine ganze Ampulle nachgespritzt hat, ist das aber ja eine andere Situation 🤔

10

Schwer zu sagen. Er ist schon sehr deutlich, aber wenn Du eine ganze Ovitrelle nachgespritzt hast, sind ja glaube 6500 IE, dann vermute ich auch, dass das die Hauptrolle spielt. Du spritzt ja unter die Haut und ein wenig Zeit vergeht auch, bis der Körper es entsprechend aufgenommen hat, um es auszuscheiden. Ich würde weiter testen, gleicher Test, gleiche Zeit, dann siehst Du ja, ob er schwächer wird. Viel Glück 🍀