💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail

Guten Morgen ☕️☀️

Tjoa, ich sitz hier schon mit Puls über 90 und bete, dass unser letztes Eisbärchen aufwacht… 🙏🏼
Der Anruf des Labors kommt erst gegen 8.30 Uhr, in der Regel.
Ansonsten fahr ich zur Schule, um mal nach dem Rechten zu schauen (Außenstellenbetreuung) und Material auszutauschen. Ich brauche Ablenkung 🙈

Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken bitte meinem Eisbärchen die Daumen 🍀🥰

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Liebe Schnatti,

Ich verstehe deine Aufregung total. Aber ich drücke dir ganz doll die Daumen - für den Anruf und den Transfer. Auf dass es diesmal klappt und du dann 10 Monate warten musst 😉

Alles gute,
Malou

2

Danke #herzlich Leider ist ja unsere 1. (4AB) von 3 Blastos nicht aufgewacht, die 2. (5AA) war negativ. Daher ist die Angst halt groß, dass das letzte Bärchen (4AA) nicht aufwachen mag.

3

Guten Morgen Schnatti! Das wird! Glaub an deinen Eisbären☺️ drücke dir die Daumen!

4

Guten Morgen Schnatti,
Die Daumen sind fest gedrückt!

5

Liebe Schnatti

Ganz fettes toi toi toi für dein Eisbärchen heute! Allen andern Mädels mit Terminen natürlich auch!!!

Ich warte auf heißen Kohlen auf 9:00 damit ich den HCG wert erfahren kann. Nacht war wie immer : alle 2h aufs Klo dazwischen schlaflos heute morgen leichte Übelkeit 🙈🤷‍♀️🥴

6

Auch für dich gedrückte Daumen! Hoffe dein Wert ist gut gestiegen!!

7

Danke dir.
Sitzt jetzt wie du auf heißen Kohlen und warte, dass das Telefon klingelt...

8

Guten Morgen liebe Schnatti
ich fühle mit dir 🤗 für uns geht es gleich los nach Rostock und dann schauen wir mal wie das alles so aussieht bei mir und ob sich auch alles so entwickelt hat, wie es soll 🙏🏼
Wenn du den positiven Anruf nachher bekommst wann kann der TF dann statt finden?

9

Irgendwann heute im Laufe des Tages. Letztes Mal kam der Anruf um 8.30 Uhr und der Transfer war dann 13 Uhr.
Erstmal abwarten, ob das Eisbärchen aufwacht. Im letzten Kryozyklus ist hat es das 1. ja auch nicht geschafft :-(

10

Das wird schon, wir glauben alle ganz fest an dein Eisbärchen 💪🏼

11

Ich drücke Dir die Daumen. Lenke mich selbst gerade ab, da ich heute morgen auch noch den Anruf bekomme, wie unsere beiden PN aufgetaut sind. Ich hoffe, sie sind beide wach. LG

14

Bei mir kam gerade der Anruf. Beide Vorkerne sind aufgewacht! Einer ist schon ein 6-Zeller und der andere immerhin ein 2-Zeller. 😍😍
Der nächste Anruf ist jetzt am Freitag, wohl so gegen 7:30 Uhr. Jetzt heißt es hoffen, dass eines bis zur Blasto mitmacht. ✊✊
Ich hoffe Schnatti, Du hattest auch einen positiven Anruf.
Liebe Grüße in die Runde!

16

Nee, bisher nichts. Erfahrungsgemäß ist das kein gutes Zeichen, wenn es so lang dauert...

weiteren Kommentar laden
12

Liebe Schnatti,

ich drücke dir und vor allem deinem Eisbärchen alle Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Auch allen anderen Mädels mit Terminen toi, toi, toi🍀🍀🍀🍀

LG Conni

13

Dein Eisbärchen wacht auf❣ drück dir ganz fest die Daumen für den TF.
Allen anderen, die heute Termine haben natürlich auch. Einen tollen Tag

15

Daumen fürs das Eisbärchen sind gedrückt 🥰