An die Frühtesterinnen unter uns

Thumbnail Zoom

Liebes Forum.

Ich könnte mir in den Hintern beißen. Gestern früh und gestern Abend habe ich negativ getestet (ktx7 und Rapid hcg Test). Ich war gestern ES+10 (mit Ovitrelle am 4.8. um 9 Uhr ausgelöst- daher am Donnerstag Abend /Freitag früh der Eisprung am 5./6. August). Heute früh an ES+11 habe ich noch einmal getestet und schon beim durchlaufen zeigte der Rapid Test ein Hauch von positiv. Der KTX zeigte weiterhin nichts. Leider hatte ich den Urin direkt weg gekippt und konnte keinen weiteren Test machen. Ich werde morgen erneut testen, möchte nur wissen ob jemand auch die Erfahrungen mit dem KTX gemacht hat?
Nun bin ich zwischen Hoffen und Bangen. Nach 4,5 Jahren KiWu kann man ein Positiv irgendwie nicht mehr fassen.

1
Thumbnail Zoom

Zum Vergleich hier noch der Test von gestern

2

Hm, ich bin halt jemand, der die Augen nicht zusammenkneift, denn: entweder klarer 2. Strich, oder noch Geduld haben.
In deinem Fall würde ich weitertesten und drück dir feste die Daumen #klee #herzlich

3

Danke Schnatti! Du hast natürlich total recht 🙈 Morgen früh wird der Test wiederholt… in der ganz ganz ganz leisen Hoffnung einen etwas klareren Strich zu erkennen.

4
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich kann dich so verstehen, ich bin auch im. Testwahn...

Bei mir ist es so, dass ich immer besser und deutlicher mit dem zweiten Urin teste.... Also nach dem Aufstehen Pipi und dann nach einer Stunde nochmal was rausquetschen 😂... Meistens ist er dann auch dunkler und konzentrierter.

Aber ich sehe auf deinen Tests auch noch keinen Strich. Der sieht auch irgendwie so verschwommen aus.

Ich bin heute übrigens pu13 also nur zwei Tag vor dir.... Es ist eine aufregende Zeit.

Ich hänge dir mal meine Testreihe ran... Da siehst du wie bekloppt ich bin...Bei waren die Tests nie wirklich negativ.... Es sind Tests von babytest, die wirklich mega empfindlich sind. Ab morgen sollte ein 10er schon langsam was anzeigen.

Aber ich vermute ihr hattet gvnp? Da hat man etwas mehr Luft, da man nicht genau weiß, wann der ES stattgefunden hat. Bei einer punktion steht es ja fest.

Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

5

Wow. Was für eine Testreihe #rofl Sogar Morgens und Abends ein Test :-D Das sieht bei dir ja aber richtig gut aus. die Daumen sind gedrückt!!!!! Und danke für Deine Nachricht. Man sieht den Strich tatsächlich schlecht auf dem Bild. Beim Durchlaufen war er allerdings direkt gut zu sehen. Allerdings war der KTX Test ja negativ. Es bleibt halt, wie immer, nichts anderes übrig, als geduldig zu sein, zu warteb und weiter zu testen #huepf Diese ständige Warterei ist wirklich nervenaufreibend...