Verhalten nach Transfer

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meinen zweiten Transfer ­čśŐ Der erste Versuch war leider negativ und nun bin ich im k├╝nstlichen Kryozyklus. Wie habt ihr euch nach dem Transfer verhalten ? Ich bin krank geschrieben und mache nat├╝rlich keinen Sport ,aber sollte ich mich ÔÇ×ausruhenÔÇť oder k├Ânnen Spazierg├Ąnge etc. sogar helfen ? Wie habt ihr das gemacht ?
Liebe Gr├╝├če

1

Hallo­čśŐ Dann w├╝nsche ich dir zun├Ąchst viel Erfolg ­čŹÇ meine ├ärztin sagt, dass man alles ganz normal machen kann, ausgenommen nat├╝rlich Hochleistungssport. Ich glaube, man sollte einfach das machen, was einem gut tut und m├Âglichst Stress vermeiden. Ich habe auch am Freitag meinen 2. Transfer (auch im k├╝nstlichen Kryo-Zyklus) dann halten wir uns mal gegenseitig die Daumen ­čśŐ liebe Gr├╝├če

2

Hallo,
das Tolle an Kryo-Zyklen ist ja, dass man alles machen kann, wie immer, da keine OP, keine ├ťberstimulation usw.
Ich w├╝rde also nichts weiter beachten.
Liebe Gr├╝├če
blubb mit ihrer Eisb├Ąrenbande Zuhause

3

Viel Erfolg ­čŹÇ Bei mir hat der zweite Kryo Transfer geklappt. Ich hab eigentlich alles wie immer gemacht, halt kein Alkohol und Kaffee hab ich etwas reduziert (auf 2 - 3 Tassen am Tag). Hab auch leichtes Yoga gemacht, war mit dem Fahrrad unterwegs, usw. Mein Arzt meinte beim Sport nur nicht an die Belastungsgrenze gehen.

4
Thumbnail Zoom

Da ist sie ­čśŐ danke f├╝r eure Antworten ,dann werde ich mich ganz normal verhalten und hoffen dass es klappt ­čśŐ

5

Am Tag des Transfers und einen Tag nach dem Transfer meiner zwei Blastos habe ich auf Anraten meines Arztes mich nur f├╝r das n├Âtigste bewegt und sonst nur ausgeruht. Am TF-Tag bin ich auf ca. 1500 Schritte und den Tag darauf auf 350 Schritte gekommen ­čÖł.

Ab TF+2 bin ich dann regelm├Ą├čig gem├╝tlich spazieren gegangen und kam somit ├╝ber 10000 Schritte am Tag.

Ob es nun daran lag, dass sich eins eingenistet hat? Keine Ahnung ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ, aber geschadet hat es nicht.

Ich w├╝rde das machen was dir seelisch am besten bekommt ­čśŐ.

6

Mir wurde immer gesagt:" leben sie so wie immer weiter"

Da ich kein Fallschirmspringen mache oder Sonntag einen Ironman machen will, ist alles gut.

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.