Nur eine befruchtete EZ nach ICSI

Ihr Lieben,

soeben erhielt ich die Info, dass von den gestern 6 entnommenen EZ nur eine befruchtet werden konnte. Ich bin total deprimiert und sehe den Versuch schon als gescheitert. Die Statistik spricht nicht für uns. Hat jemand Erfahrungen?

1

So ist unser Cookie entstanden 😊

6 punktierte Follikel....nur 2 Eizellen...und nur 1 Eizelle ließ sich befruchten 🙈
An PU+3 war der Transfer und daraus entstand unser Sohn 💙
(Leider Todgeburt in der 24. Ssw, aber das hatte andere Gründe)

Also bitte noch nicht die Hoffnung aufgeben 🍀

Liebe Grüße
Regenbogen mit Bubbel (12. Ssw) und ⭐⭐⭐⭐

4

Vielen Dank für deinen Kommentar und mein herzliches Beileid, dass es zu einer Todgeburt kam :(
Dir und Bubbel nur das Beste, ich werde weiter die Daumen für meinen Einzelkämpfer drücken 💪🏼

2

Ich kann verstehen, dass du total deprimiert bist. Man erhofft sich ja doch etwas ganz Anderes. Letztlich muss es aber nur diese eine befruchtete Eizelle sein! Also wirf die Flinte noch nicht ins Korn #klee

3

Danke - solche Worte tun gut!

5

Hallo Käthe - hier war es auch so 🙋🏽‍♀️. Von meinen sechs entnommenen Eizellen hat es nur eine geschafft. Die läuft gerade wie wild um den Esstisch herum. Alles ist möglich. Ich drücke die Daumen 🍀
Liebe Grüße

6

Hey Kaethe,

hier auch noch mal eine Mutmach-Antwort. Wir hatten von drei EZ auch nur eine befruchtet. Die hab ich an PU+2 zurück bekommen und nun turnt sie ganz kräftig in meinem Bauch rum (21. SSW).
Ich drück Dir ganz fest die Daumen! #klee

LG, Leyu

7

Ganz ganz lieben Dank und wie toll, Glückwunsch zur SSW 😍

8

Hallo liebe Kaethe,

Ja es ist traurig... Soviel Energie für eine kleine Zelle.

Waren die anderen nicht reif oder haben sie sich nicht befruchten lassen?

Bei meiner pu Anfang August wurden nur zwei EZ gefunden. Eine war nicht reif. Die zweite ist am 6.8. als super schöner 4 zeller eingezogen und hat sich wie es aussieht festgebissen.
Seit pu 10 teste ich positiv und morgen ist BT.

Glaube an die kleine Kampfzelle, es kann genau die sein, die euch euer Wunder schenkt.

🍀🍀🍀🍀

9

Eine war nicht reif und von den 5 übrigen wurde leider nur eine befruchtet :(

10

Hi was ist bei dir der Grund dass nur zwei Eizellen waren ? Und war dann die Befruchtung mittels Icsi? Bei mir wurde bei der ersten 1 entnommen und leider nicht befruchtet

weitere Kommentare laden
12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.