Bauchkrümel inside 🥰

9.40 Uhr kam endlich der ersehnte Anruf: unser letztes Eisbärchen aus der 1. ICSI ist aufgewacht.
Auf den Transfer musste ich dann mit voller Blase 30 Minuten warten 🙈 Eine 4AA-Blasto ist eingezogen.
Gelohnt hat es sich hoffentlich, ich hab ja seit Tagen ein super Körpergefühl 😇
Der Transfer war easy, hab quasi nichts gespürt. Trinken hilft also ungemein. Hab aber grad eine Buscopan eingeworfen, weil ich da „untenrum“ doch irgendwas spüre. Aber mein Psyche ist ja eh etwas wirr in letzter Zeit 🤣
Jetzt schnapp ich mir den Kindle, lese und streichel das Bäuchlein ❤️

1

Sehr schön, das freut mich. Ich wünsche dir, dass es sich dein Krümel schön gemütlich macht. Viel Glück🍀❣🍀
Ich musste übrigens wegen voller Blase das letzte Mal noch mal vom Stuhl aufstehen und zuerst auf Toilette gehen. Er hat nichts gesehen bei mir. Also ich mache das nie wieder, war mir irgendwie unangenehm. Man hatte zu mir ja auch nie gesagt, volle oder leicht volle Blase, hatte ich von euch und wurde gleich eines besseren belehrt 🙈😅 und sooo voll war sie nicht gefühlt, hätte es schon noch eine Weile ohne Pippi zu müssen ausgehalten🤪😅🤣

2

Also ich bin beim Anruf daheim auf Toilette gegangen und hab dann auf der Fahrt (ca. 40 min) 0,5 Liter getrunken.

3

Hallo Schnatti,
super😊. Däumchen sind fest gedrückt, dass Dein Bauchkrümel es sich gemütlich macht und erst in 9 Monaten wieder auszieht💗.


Viele Grüße Sonnenschein ☀️

4

So spät angerufen 🙈🤪
Na da bist lange auf heißen Kohlen gesessen.🙈
Na dann Toi toi toi 💪🏻🙏🏻

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das ihr um den Klinik Wechsel rum kommt. 😇

Lg Bianca

11

Ich bin fast wahnsinnig geworden!
Ich hatte dann eine Email mit der Bitte um Rückruf geschrieben und 3 Minuten später rief das Labor an ;-)

5

Ich drückst die Daumen du liebe 💓

12

Danke, Liebes. Jetzt heißt es warten und möglichst viel Geduld haben. Das ist ja meine Spezialität. Nicht :-p

6

Ich drück dir die Daumen #klee

7

Das ist doch super. Hatte vorhin schon einen morgendlichen Hippelpost gelesen und mitgefiebert. Dann wird es ja jetzt wieder für dich sehr spannend.

Ich drücke fest die Daumen, dass es dieses Mal klappt.

Alles Gute 🍀

14

Ich hoffe, dass ich mich mit ein wenig Schuljahresplanung und dem Bday meines SchwiePa am WE gut ablenken kann...
Danke :-)

8

Ich drücke dir ganz feste die Daumen!! 🍀🥰

16

Danke dir :-)

9

Das klingt doch super 😊
Ich drücke dir die Daumen ✊🍀

15

Ja, ich hab dieses Mal - im Vergleich zum letzten Kryo-Zyklus - auch irgendwie ein super Gefühl. Auch der Tf war noch leichter, ich hab selbst das Spekulum kaum gespürt und die Ärztin (dieses Mal Chefbetreuung ^^) war super begeistert von dem, was sie im US gesehen hat.

17

Juhuuuu wie schön, dass es geklappt hat!
Alle Daumen sind gedrückt, dass sie das Krümelchen fein einkuschelt 🍀🙏🏻🍀♥️♥️

18

Danke :-)
Ich bin eigentlich nicht der Typ, der sich groß schont, werde aber in den nächsten 2-3 Tagen wirklich nur das Nötigste tun. Sicher ist sicher ;-)
Danke #herzlich

22

So ist es richtig! 😻