Sst positiv bei pu13 tf8...

Thumbnail Zoom

Ihr lieben...
Ich bin heute pu13 tf8 mit zwei Blastozysten. Habe vorhin ein test gemacht aber vorher keine testrheie gemacht. An pu5 war mein Transfer, letzte Woche Montag und musste noch an dem Abend mit Ovitrelle einmalig spritzen. Sind das noch Reste von der Spritze oder kann ich hoffen? Freitag ist Bluttest 🙈 es sind jetzt erst 8 Tage vorbei, weil ich gelesen habe das es 10 Tage ungefähr dauert bis es abgebaut ist. Ahhhhh ich möchte endlich Klarheit. Immer diese Warterei!!!

1

Mal so als Vergleich:

Bei mir ist die Spritze immer erst nach 12 Tagen abgebaut...

Auch wenn der Abbau natürlich individuell ist, fürchte ich, dass du dich noch ein wenig gedulden musst.

Drücke die Daumen!!!

3

Wow 12 Tage ist auch lang...
Danke 😀

2

Aaahhh darum, meintest du wegen Zwillingen 😊😊😊 dann mal ein leises Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute 💞🍀💞🍀 du kannst es ja mal in den hcg Abbau Rechner eingeben, musst aber wohl 2 Tage zusätzlich rechnen, da wohl das hcg im Urin 2 Tage hinter her ist.
Also meine auslösespritze 6.500iE war nach 7 Tagen draußen. Wobei es glaub ich bis zu 14 Tage alles gibt :)
Aber ich finde dem Strich schon sehr sehr stark, und es würde mich wundern, wenn das nur die Spritze wäre

4

Ja, zwei Blastozysten könnten Zwilling le werde. Natürlich kann es auch sein das leider eins abgeht, womit man rechnen muss.
Das wäre so super 🥰🙏🏻 Die drei Tage bis zum Bluttest fühlen sich an wie ewigkeiten

5

Weiterhin ganz festes Daumendrücken!!!!

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

das ist auf jeden Fall zu deutlich für Spritzenreste! 😊 Da hat sich auf jeden Fall etwas gemütlich gemacht, vielleicht auch beide? 😉
Toll!

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

9

Dankeschön 😊
Ich habe grad Achterbahn der Gefühle 🎢 Das wäre so mega 😍 bitte bitte 🙏🏻

7

Für Spritzenreste ist die zweite Linie zu stark!

Du wirst wohl schwanger sein 🥳

10

🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Danke 😀

11

Hallo,
also ich finde die zweite Linie schon seeeehr deutlich! ☺️ Aber wie viel iE hast du denn vor 8 Tagen gespritzt? Wenn es 5000 iE oder 6500 IE waren, wäre ich vielleicht trotzdem noch etwas vorsichtig, da dieser Test auch sehr empfindlich ist! Da würde ich vorsichtshalber einfach noch mal morgen mit dem gleichen Test testen, dann wirst du bestimmt sehen, was los ist! Aber es sieht trotzdem schon verdächtig dunkel aus! 😎 Wenn es weniger iE waren, würde ich auch sagen, das ist definitiv eigenes HCG… ☺️
Liebe Grüße und toi toi toi 🍀💪🏼

12

Ich werde am Donnerstag ein test machen, weil dann der 10. Tag vorbei ist. Bin mal gespannt ob der linke strich noch dicker wird. Rechts ist ja nur Controll strich. Ich vertu mich oft da 😂😂😂

13

Herzlichen Glückwunsch 🌸
Hast du irgendwelche Anzeichen?

14

Da ich Progesteron Zäpfchen nehme würde ich behaupten das ich keine Anzeichen habe 😂 Seit einigen Tagen extrem müde, harten interbauch und habe eine blaue Ader an der Brust entdeckt.
Wie weit bist du? Wie viele habt ihr einsetzen lassen?

15

Ich bin genauso weit wie du. Habe eine expandierte Blasto zurück bekommen.

weiteren Kommentar laden
17

Finde ich auch zu stark für spritzenreste.. ich schaue mal ob ich einen Test von mir finde von Spritze +8 😊

18
Thumbnail Zoom

Ab +6 bis 9

Hatte einmal Ovitrelle gespritzt

Würde nal sagen herzlichen Glückwunsch ♥️🎉

19
Thumbnail Zoom

Danke 😍
Ich habe gestern mit mittagsurin und heute mit 2. Morgenurin test gemacht um zu gucken ob der strich stärker wird

weitere Kommentare laden