💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Neuer Tag, neues Hibbeln 🙈
Der letzte Kryozyklus hat mich so fertig gemacht, dass ich diesmal erst an Tf+7 testen werde ☝🏼
Heute ist bei mir mal Sofatag angesagt, dem Bauchkrümel zuliebe 🥰

Was macht ihr heute so? 🤩

Wir drücken nadine378 die Daumen für ihre PU 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen liebe Schnatti,

bei mir ist nicht viel los! Verfolge den Hibbelpost und drücke euch allen fest die Daumen für die Behandlungen. Wünsch dir einen entspannten Tag auf dem Sofa ❤️

2

Guten Morgen 🥰 ich gehe heute mal wieder zum Ultraschall und hoffe das ich jetzt endlich auslösen kann 🙈 wobei ich mich schon wieder weiter spritzen sehe...so langsam schreib ich den Versuch innerlich schon ab... und dabei ist es unser letzter 😭 es sei denn es bleibt was übrig zum Einfrieren...

Im Anschluss geht's gleich zur Zahnreinigung 🙈 und den Rest vom Tag weiß ich noch nicht. Mein Mann ist wieder beim Arbeiten 🤷‍♀️

4

Da werden bestimmt ein paar hübsche Follis sichtbar sein :-)
Ich fand es nie schlimm, wenn ich weiter spritzen musste. Letztlich ist das mehr Zeit für die Eizellen, um reifen zu können. Denn die Folligröße letztlich ist zweitrangig, es kommt ja auf den Inhalt an ;-)
Ich drück die Daumen #klee

8

Danke ❤ wie fühlst du dich heute? Auf der einen Seite denk ich mir auch, wenn man Pflanzen für den Garten vorzieht und die zu schnell wachsen, haben sie auch keine Kraft und gehen nach kurzer Zeit wieder ein. Mit dem Vergleich versuche ich gerade optimistisch an die Sache ran zu gehen. Auch wenn es mir langsam schwer fällt. Bin froh das ich Urlaub habe 🙈 die ganzen Termine wären echt schwer geworden.

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ja, ausruhen ist, finde ich, das A und O nach den Strapazen bis zum Transfer. Danach ist es ja auch anstrengend genug mit dem Hibbeln. Für mich ist es immer eine Freude das Nasenspray absetzen zu dürfen und nicht mehr 4 Mal am Tag daran denken zu müssen. Bei mir ist die psychische Belastung eigentlich immer höher als die körperliche. Ich habe nicht so Nebenwirkungen von den Medikamenten.

Gestern wurde ich das zweite Mal geimpft 🎉🎉. Allerdings mussten die Damen mit der Spitze noch diskutieren, ob das jetzt schon nach 3 Wochen geht.. 🙄🙄 Ich sag, das habe ich das letzte Mal hier am Impfzentrum mit ihrer Kollegin besprochen. Ich habe extra Biontech bekommen.. 🙄🙄
Ja? Vielleicht müssen wir nochmal nachfragen. 🙄🙄🙄🙄 Ich denk, ihr macht das doch hier den ganzen Tag, das müsst ihr doch wissen??? Witziger Weise wusste die Security am Eingang Bescheid... ah ja ohne Termin, ah ja Biontech..gehen sie rein. Der Typ an der Registrierung genauso, der nächste Typ, der die Unterlagen angenommen hat genauso.. Nur die Damen in der Impfkabine wussten von nichts.. Am Ende haben sie es trotzdem gemacht und zwar weil die eine meinte, sie hätte gesagt bekommen, dass ihr Sohn sich auch nach 3 Wochen impfen lassen kann. Okaaay... Anstatt einen Kollegen in der nächsten Kabine zu fragen, glauben wir lieber dem Hören-Sagen von irgendwem anders.. Aber egal.. Dann haben sie mich wenigstens geimpft.. Jetzt war mir die Nacht echt warm, aber sonst geht es mir gut. Ich hoffe, das bleibt so... 😊😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Viele Grüße Paula

6

Das ist ja unfassbar. Einmal mit Profis!! #augen

Strapazen bis zum Transfer hatte ich letztlich keine, ich bin ja im Kryozyklus. Allerdings hat mein Bauch so langsam keine weiche Stelle mehr für die Prolutex-Spritzen und dieses Mal hab ich wirklich Probleme mit blauen Flecken durch die Clexane-Spritzen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau, denke ich. Schließlich komme ich um die Hormone drumherum (außer natürlich Estrifam und Progesteron), meinen Eierstöcken geht's gut, der Körper ist entspannt.
Ganz im Gegensatz zum Kopf #rofl

Ich werde mich jetzt mit meiner neuen Krimi-Reihe ablenken #cool

Morgen fahr ich dann wieder arbeiten, sonst habe ich ein schlechtes Gewissen... #schein

19

Ja, es ist schade, dass es nicht die "scheiß egal" - Pille für den Kopf gibt. So dass man nur alles gut für die Einnistung macht, aber im Kopf nicht darüber nachdenken muss..😂😂😂😂

Bei den ganzen Pillen und Spritzen fällt eine mehr doch gar nicht auf. 🥴🤪

Die kleinen Kröten freuen sich bestimmt, wenn du wieder da bist.

weitere Kommentare laden
5

Guten morgen :)

Das hört sich entspannt an, wie vertreibst du dir die Zeit?

Ich hatte 24h Dienst und freu mich sehr, gleich heimzukommen und mich mit nem Krimi ins Bett zu kuscheln, bis mir die Augen zu fallen!
Nachmittags geht's noch zum Friseur und zum pony :)

7

Ich hab einen Kindle und lese so Krimi-Reihen, die immer noch gepaart mit einer Liebesgeschichte sind. Also Crime und Romance in einem :-p

Sofatag krieg ich nur einen hin, dann muss ich wieder etwas tun. Ich bin einfach kein Gammler...
Morgen geh ich also wieder arbeiten. Die Sommerferien sind bei mir immer recht arbeitsintensiv, weil ich immens viel fachfremd unterrichte. Musik, Religion, Sport, Geschichte und Sachunterricht ist schon geplant. Aber Erdkunde sowie Mathe, Deutsch und Englisch stehen noch bevor...

11

Allen einen schönen guten Morgen 🌞
Viel Glück für alle, bei denen heute etwas ansteht🍀
Ich durfte mich gestern mal wieder über die Dame am Telefon ärgern, hatte extra um Rückruf von der Ärztin gebeten, mit der ich letzte Woche telefoniert und alles besprochen habe gebeten.
Naja, die Dame meinte, wir starten ja jetzt gleich den nächsten Kryozyklus, NEIN dazu wäre es an ZT8 eh zu spät🙄 dann, ach ja, sie wollen eine Gebärmutterspiegelung, die hatten sie ja aber schon bei uns! und eine Bauchspiegelung macht bei ihnen als ICSI Kandidatin eh keinen Sinn, weil hier lediglich die eileiterdurchlässigkeit geprüft werde.
Habe ihr dann widersprochen, da wird ja allerlei geprüft, unter anderem Endometriose, sie dann so, haben sie das denn?? Woher soll ich das denn wissen, wenn das bei mir noch nicht untersucht wurde? Ab da war es mir dann echt zu blöd, mich weiter mit ihr zu unterhalten und ich habe gesagt, das sei alles mit der Ärztin besprochen und ich bekomme die Überweisung, sie sollen mir diese bitte zuschicken. Wenigstens hat sie mir den Arzt genannt, mit dem sie zusammen arbeiten. Da habe ich dann gleich angerufen und für Ende Okt. einen Termin zum Vorgespräch bekommen🙈 Das ist noch soooo ewig. 😏Schade, dachte, dass ich unser Kind noch vor meinem 40sten Geburtstag nächstes Jahr im August bekommen könnte. Tja, das war mal meine Grenze eigentlich.
Sorry, musste raus und ist mal wieder etwas länger geworden. 😅

13

So ärgerlich, dass du da ständig beharrlich diskutieren musst. Als würden wir diese Energie nicht an anderer Stelle viel dringender benötigen #augen
Gut, dass du so vehement geblieben bist! :-)
Oktober ist wirklich noch lang, aber immerhin trotzdem ein Lichtblick ;-)

12

Guten Morgen . :)
Na dann viel Erfolg das klappt bestimmt .
Wir waren gestern spontan noch im überland ein Restaurant von Tim mälzer.
Kann ich nur empfehlen :)
Jedenfalls Merk ich das ich krank werde 😖 und jetzt ? Schnatti was hat dir geholfen ? Meine Nase ist schon zu und langsam Merk ich Halsschmerzen ☹️ Richtig doof

14

Für die Nase hatte ich Engelwurzbalsam. Der riecht sehr angenehm und hat die Nase auch direkt frei gemacht.
Für den Hals hab ich Islamoos und GeloRevoice gelutscht. Das waren alles Empfehlungen hier aus dem Forum und gerade letzteres hat einen schönen Schutzfilm gelegt, so dass ich kein Halskratzen mehr hatte.
Ansonsten wie immer: Viel trinken und ausruhen :-)
Gute Besserung #klee

Wir waren damals in der Bullerei. Auch superlecker.

15

Guten Morgen,
Sofatag hört sich gut an. Mal sehen in wieweit das bei mir möglich sein wird. Mein Bauch spannt und drückt ziemlich und ich bewege mich sehr ungern. Mal sehen, ob mein Mann heute nochmal alleine Programm mit unserer Tochter machen kann. Für morgen haben wir Karten für ein Freizeitpark, das wird schon anstrengend genug, aber es soll dort wohl viele Sitzgelegenheiten geben, im Notfall hangel ich mich von Bank zu Bank. Wird schon gehen, vielleicht ist es bis morgen auch wieder besser.

Liebe Grüße und allen mit Terminen viel Glück

23

Dann hoffe ich, dass du etwas Ruhe bekommst und dich ein wenig schonen kannst :-)

25

Hab den Anruf vom Labor bekommen, es gibt keine Überlebenden mehr 😢.
Ich bin so down und würde mich am liebsten ins Bett verkriechen.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen zusammen,

ich werde mich mal beim Hibbeln einreihen 😊. Ich sitze im Wartezimmer und warte auf den ersten US zum Folli TV bei meiner ICSI.
Ich bin schon ganz gespannt und hoffe, dass das Ergebnis froh stimmt.

Einen Sofatag würde ich auch nehmen 🤪

Liebe Grüße

20

Sieben Follikel - vier normal Große und drei Kleinere.
Ich hatte damit gerechnet, dass es nicht soo viel werden - aber auf 10 gehofft. Naja.

24

Für den ersten US bei mir wäre die Anzahl normal. Einen PU-Termin gab es immer erst nach dem 2. Termin. Da kann noch einiges nachkommen :-)

28

Hallo ihr Lieben,
Erstmal wünsche ich dir - Schnatti - ganz viel Glück!

Darf man sich hier auch mit nur IUI einreihen? Ich habe vorhin erfahren, dass morgen die erste IUI stattfindet #huepf. Die Chancen sind zwar schlecht aber ich freue mich trotzdem #huepf

Euch allen eine schöne Wochenmitte!

30

Hier darf sich jede mit Kiwu-Behandlung einreihen, da gehört die IUI doch auch dazu :-)
Warum stehen die Chancen schlecht? Welche Diagnosen habt ihr denn?

34

Super dann bin ich jetzt auch endlich mal aktiv dabei #winke

Wir haben ein schlechtes Spermiogramm. Machen die IUI jetzt mehr zur Überbrückung der Zeit bis ich 25 bin.
Beim Ultraschall am Montag wurde dann auch noch potentielle Endometriose im Eierstock gefunden, d.h. eine Bauchspiegelung steht da auch noch an. Vorbesprechung ist leider erst Ende September. Ich hoffe das verzögert nichts. Aber wenigstens sind wir da dann vor der ICSI auch auf der sicheren Seite