Ahhhhh 😍❤️🎢😁😊😭 kanns nicht glauben

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich bin heute pu14 tf9 mit zwei Blastozysten. Habe gesteen ein Test gemacht und heute morgen mit dem zweiten Urin. Das ist und war die dritte und letzte Icsi. 🙏🏻 Ich kann das noch gar nicht glauben 😊 Ich hiffe das der Bluttest am Freitag das auch bestätigt

Noch jemand der positive getestet hat? Wie weit bist du?

1

Das sieht ja spitze aus ...
Herzlichen Glückwunsch 🤗
Ilvy mit 6⭐ und guter Hoffnunf heute 6+0

2

Oh, das sieht ja toll aus #verliebt
Ich hoffe und drücke die Daumen, dass du mit einem tollen hCG-Wert belohnt wirst #klee

5

Oh ja das hoffe ich auch 🙏🏻danke ❤️

3

Oh, wow, das sieht toll aus! 🎈🎈🎈
Welche Tests hast du verwendet? :)

7

Danke 😍❤️🙏🏻
Gute Frage 😂 Die habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen

6

Oh super das freut mich 😍 ich bin jetzt 5+5 und durch eine icsi schwanger geworden. Bei mir lief das allerdings irgendwie anders und mein HCG wurde nie kontrolliert. Beim Transfer konnten mir zwei 8 Zeller eingesetzt werden, mehr Eizellen konnten sie auch garnicht abpunktieren. Danach wurde mir ein Schwangerschaftstest mit gegen den ich 2 Wochen später machen sollte, also letzte Woche Montag. Der fiel positiv aus und daraufhin musste ich dort anrufen und habe für den 23.8 einen US Termin bekommen. War allerdings gestern schon einmal bei meinem Frauenarzt der konnte eine Fruchthöhle sehen und meinte die sieht der Woche entsprechend gut aus und nächste Woche sollte man das Herzchen sehen. Leider habe ich aber auch ein Hämatom was wohl öfter mal passieren kann und muss mich jetzt etwas schonen.
LG 🙋‍♀️

16

Dankeschön 😊
Herzlichen Glückwunsch 🎉🎊
Oh ok, man muss nach 2 Wochen vorbei kommen zum Bluttest. Sie haben mir kein test mitgegeben.
Lg

8

Oh ja, das sieht prima aus 🥳

17

Jeahhhhh 🎉🎊

9

Yeay 🥳…. Auf dass es sich ordentlich einkuschelt und gesund in 9 Monaten zur Welt kommt 🥰

18

Ohhhhh Dankeschön 🥺😊❤️

10

Wie schön 🌸🌸💫💫🍀🍀

Ich hab immer noch nicht getestet (bin heute PU +16, TF + 11) - laut Arzt soll ich morgen testen und ich hab schon so Angst 😔
Irgendwie ist allein die Vorstellung, 2 Striche nach 5 Fehlversuchen zu haben, schon so absurd für mich.

Den einen Tag halte ich auch noch durch. Was mir aber auffällt ist, dass ich bei den vorherigen Versuchen immer zu diesem Zeitpunkt schon Mensziehen hatte, dieses Mal gar nicht 😱 vielleicht ein gutes Zeichen? Aber auch sonst "fehlen" mir sämtliche Symptome 😅 ich bin bescheuert, hab ich Symptome, passt es mir nicht, hab ich keine, passt es mir auch nicht 🤭

Dir wünsch ich auf jeden Fall alles Gute und dass dein HCG weiterhin schön steigt 😍🥰🥰

19

Ich drücke dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen das der Test positiv ist und diesmal bleibt 😎🍀✊🏻

26

Ich hab heute auch positiv testen dürfen 😱😍😍😍

11

Wie schön… herzlichen Glückwunsch 🍀

20

Vielen lieben Dank 😘

12

Ganz eindeutig!! Herzlichen Glückwunsch! #huepf

21

Danke 😁😊