Es geht los - 2. ICSI

Meine Periode ist da. Ich fange also heute an mit der Stimulation. Ich bin froh, dass es losgeht und hat auch ein wenig Respekt davor, das alles wieder durchzumachen, die ganze Warterei und Ungewissheit. Ich war die letzten Monate recht relaxed aber jetzt merke ich, wie die Anspannung wieder steigt.

1

Viel Glück!

2

Viel Erfolg 🍀🍀🍀

3

Alles Gute 🍀
Ich bin auch mittendrin 🤗

4

Hat deine Periode heute angefangen und beginnst du auch heute? Ich evtl morgen, je nach Rücksprache mit dem Kiwu, bin auch schon ganz nervös....

Hast du die Stimu denn gut vertragen?

5

Ja genau. Ich soll ab ZT 1 stimulieren. Bei der ersten Runde habe ich alles eigentlich gut vertragen, hatte aber auch andere Medikamente, nämlich Elonva. Das ist ja eine Depotspritze, die man nur 1x spritzt. Jetzt nehme ich Pergoveris und muss jeden Tag spritzen, was gefühlt schon eine andere Nummer ist…

10

Hi - bei mir beginnt auch die zweite Icsi (bin jetzt ZT 10). Und wie ist es bei dir, hast Du letzte Woche dann angefangen?

6

Alles Gute und viel Glück🍀

7

Liebe Andi- B,

alles Liebe für ICSI Nr. 2!
Das wird gut werden 🐣

LG
Schneefee

8

Viel Glück, in den nächsten Tagen starten wir ICSI Nr. 3.

9

Hi - da mache ich gleich mit:

Ich bin auch in meiner 2. ICSI im Antagonistenprotokoll (spritze abends 150 Gonal F, und morgens Orgalutran). Zyklusbeginn war am 16.8., stimuliert ab 18.8.

Heute (ZT 10) war der zweite Ultraschall: mehrere Follikel auf beiden Seiten, aber nur zwei bei 15 bzw.16 mm, der Rest zwischen 8 und 11 mm. Das heißt ich spritze weiter bis Sonntag, und Montag kontrolliert die Ärztin erneut.

Hab zwei Fragen: wisst ihr wie das ist - wie hoch darf der Progesteronwert und Estradiolwert jeweils maximal werden, damit eine IVF/ ICSI noch gut durchgeführt werden kann? Und kennt eine von euch das mit den ungleichen Follikeln? Letztes Mal waren die alle so schön gleichmäßig, da mache ich mir diesmal schon mehr Sorgen...

Danke im Voraus!