Quarantäne Problem - Erster puregon Zyklus wann mit ovitrelle auslösen

Hallo ihr lieben,
Ich hänge leider ungeplant im Ausland fest und weiß nicht wann ich meinen ES auslösen soll. Habe seit ZT 4 Puregon gespritzt (50 eh) und kann nun nicht zur Ultraschall Kontrolle gehen. Gibt es eine Alternative, vll mithilfe von LH Tests, um herauszufinden wann ausgelöst werden kann. Meine Zyklen ohne Hilfe sind recht lang (40 Tage), unter clomifen waren es immer 33 Tage..
Bin heute bei ZT 10 und komme leider erst in 10 Tagen in Deutschland an (dann auch noch am Wochenende..) könnte also frühestens am ZT 22 zur Kontrolle..
ich danke euch!!!

1

Hast du denn das Oberteile dabei?

Weil du das ja eh erst in Deutschland nach der us Kontrolle gespritzt hättest.

Ich würde garnicht auslösen auf gut Glück. Sondern einfach alle 2 Tage regelmäßig Sex haben.

2

Hallo :-)

Ich würde mal in der Klinik anrufen, aber ich fürchte man wird den Zyklus abbrechen müssen, wird nur gvnp gemacht?

Lg

3

Auslösen ohne US-Kontrolle finde ich jetzt eher fahrlässig, da man auch wissen sollte, wie viele Follikel da sind.
Vielleicht findest du im Umkreis einen deutschen Arzt? Ich hab demletzt im Urlaub auch per Zufall eine deutsche Klinik gefunden.

4

Wenn der Ovu positiv ist, brauchst du nicht mehr auslösen, dann ist der ES schon von alleine im Gange.

Ich würde an deiner Stelle die Kiwu-Klinik anrufen und fragen was du machen sollst.

Ich denke, die beste Lösung wird es sein, den Zyklus abzubrechen.

Da es dein erster Zyklus ist und du nicht weiß, wie du auf das Puregon reagierst, wäre es vermutlich besser, zu verhüten.

(Das würde ich persönlich nicht tun, 50 Einheiten sind ziemlich wenig, ich hatte damit immer nur 1 Folli. Aber jede Frau reagiert anders, möglicherweise sind es auch 4 oder mehr).

LG Luthien mit ⭐⭐