BT Ergebnis PU 14

Hallo ihr lieben,

Heute war ich beim bluttest.... 1,5h später konnte ich schon das Ergebnis erfragen...

PU 14, transfer an Pu 2 eines 4 zellerals..

HCG 235!!🤪😍😍😍😍

Sollte es der 9. Transfer sein, der uns unser Wunder bringt?

Nach zwei biochemischen Schwangerschaften beginnen wir endlich mit einem tolle Startwert.

In zwei Wochen ist Ultraschall... Ich bin glücklich aber auch vorsichtig... Es bleibt spannend...

Vielleicht werden Träume ja doch wahr?

1

Herzlichen Glückwunsch ❤❤🍀

2

Ohh wow, was für ein toller Wert, leise herzlichen Glückwunsch #verliebt

Wünsche dir eine langweilige Schwangerschaft :-)

3

Aber hallo ein super wert ❤❤❤
Wenn die Werte so super sind kanns nur gut gehen...
Denk positiv so wie ich 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 🤩👍🏽

5

Mega! Ich hoffe es geht so super weiter!

6
Thumbnail Zoom

Ich danke euch allen. Ihr seid toll! Ob freut oder leid... Hier wird man verstanden!

Für die Vieltesterinnen unter uns hänge ich m meine Testreihe ran 🤪

7

Ach wie schön, das ist ein super Ergebnis! Da sind wir doch glatt positiv gestimmt.

8

Das ist toll, dass ihr nach so langem Durchhalten jetzt belohnt werdet! Herzlichen Glückwunsch! 💐🌻🌻💐🍀

9

Hey,
herzlichen Glückwunsch und danke für die Testreihe...hattest du ausgelöst? Falls ja, mit wieviel? Ich hatte heute ebenso TF eines 4- und 5-Zellers am PU+2. Ausgelöst hatte ich am 14.08. mit Pregnyl 2x5000 IE. Ich möchte vermeiden zu früh zu testen.
LG
Corinna

11

Huhu,

Ja ich hatte den ES ausgelöst. Am 02.08.21, 20:45 Uhr mit ovitrelle (6500).

Im original sieht man, dass die Striche nie ganz verschwinden.
Bei pu 7/8 war der Tiefpunkt,dass würde es ganz langsam mehr.

Jeder Körper baut das hcg der Auslösespritze anders ab, dass hat mich verrückt gemacht... Ich habe eine testreihe gemacht um irgendwann zwischendurch sagen zu können das die Auslösespritze raus ist... Wichtig ist, die gleichen Tests zu nehmen und ungefähr zur selben Zeit zu testen. Aber es ist ein Spiel mit dem Feuer und nichts für schwache Nerven.

Ich wünsche dir ganz viel Glück 😌🍀

13

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Jetzt kann ich ungefähr einschätzen, ab wann ich überhaupt mit dem Testen anfangen kann. Aber wie gesagt, ich versuche soweit es geht es nach hinten zu verschieben.
LG
Corinna