Und täglich grüßt das murmeltier...

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels :-)

Auch heute wieder ein kleines Update.

Ich hoffe wirklich der hcg steigt gut #klee
Der bluttest wird erst am Montag sein und da bekomme ich das Ergebnis frühestens am Dienstag oder sogar erst am Mittwoch :-(

Lg

1

Guten Morgen! 🥰

Na das sieht doch alles richtig rosig aus und sollte Dich bis Montag/Dienstag/Mittwoch wirklich beruhigen. Sie sind sehr eindeutig. Toll, dass es geklappt hat! Auf dass Eure Murmel an der richtigen Stelle sitzt und es sich richtig schön gemütlich gemacht hat. 😊

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

2

Vielen Dank meine liebe :-)

Ich hoffe es auch sehr das alles gut ist und unser kleines Wunder an der richtigen Stelle sitzt #klee

Seid ihr auch wieder am üben?
Wie alt ist euer Wunder nun?

4

Unser Mädchen ist Sonntag ein Jahr alt geworden. 🎂😊
Mein Mann hat Azoospermie nach Krebs, weshalb wir auf die ICSI/Kryo angewiesen sind. Wir haben noch zwei Blastos auf Eis und werden nach unserem Urlaub nächsten Monat die Geschwister-Kyro angehen. Ich bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass sich meine Periode nun endlich mal wieder einspielt… der letzte Zyklus war 78 Tage lang und ich stehe jetzt schon wieder an ZT 38. vielleicht hängt es mit der Impfung zusammen… 😒 Es wird zwar ein künstlicher Kryo-Zyklus sein, aber dafür brauche ich trotzdem meine Periode. 😄

weitere Kommentare laden
3

Das schaut gut aus #pro

5

Die Test sehen wirklich super aus!
Kann deine Sorge nachvollziehen, aber im Moment scheint es dazu gar keinen Grund für zu geben. Tolle Tests!

7

Schaut super aus 👏

Kann deine sorge verstehen, glaube, ich hab damals 30tage weitergetestet aus angst 🙈, besser wird es auch erst, wenn man sein kleines täglich spürt ABER auch da wird man wieder wild, wenn man mal ungewöhnlich lange warten muss 🙈 ganz normal 😊

8

Das sieht doch super aus! 😍

OH man da musst du ja echt noch lange warten... Halte durch 💪😘

9

Jaa echt furchtbar, meine Klinik will immer den Bluttest an es+19.

Damit das Ergebnis wohl eindeutig ist... Keine Ahnung :-(

Muss es sowieso beim gyn machen, weil wir in Prag in Behandlung sind.

10

... Ui.... Das ist aber mal wirklich spät... Ich verstehe das nicht... Aber gut, da hat wohl jede Klinik ihre eigene Meinung.

12

Tolle Steigerung! 🙂

Herzlichen Glückwunsch 🍀

13

🥳