💗Hibbelpost am Donnerstag💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Kurz Hallo sagen, dann ab ins Bad und in die Schule. Danach etwas Hochzeitsbräune im Solarium abholen,einkaufen, heim, Bäuchlein weiter streicheln 🥰
Und was ist euer Plan heute? 🤩

Wir drücken Connilein93 die Daumen für ihren Tf 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen zusammen,

viel Spaß in der Schule und mit deinen Kids ☺️
Und streichle nachher schön den Bauch, damit Krümelchen sich ordentlich festbeißt 🤗

Ich habe gestern meinen OP-Bericht erhalten und durchforste das Internet.
Zu Endometriose habe ich auch Adenomyose. Endometriose wurde entfernt, kann aber wieder kommen. Und Adenomyose ist ja leider nicht behandelbar. Ich weiß nun gar nicht, ob ich überhaupt noch eine Chance habe, schwanger zu werden 😭
Morgen ist die Nachkontrolle in der KiWu-Klinik. Mal sehen was der Arzt sagt.

Die Daumen für Connilein sind gedrückt 🍀

LG Malea

3

Hey,

von Endometriose kann ich leider auch ein Lied singen, aber das haben hier so viele Mädels im Forum. Solange die Eileiter durchlässig sind und vieles entfernt wurde, hat man trotzdem Chancen schwanger zu werden. War ich auch schon, ist nur leider nicht geblieben.
Darf ich fragen, wie die Adenomyse festgestellt wurden ist? Leider kenne ich mich damit nicht so gut aus, aber habe im forum auch schon oft davon gelesen.

LG

4

Bei der Bauchspiegelung wurde es festgestellt ("Die Gebärmutter ist in Form, Farbe, Größe und Konsistenz einer Adenomyosus uteri entsprechend mit leicht livider Verfärbung.").
Es wurde Gewebe entnommen und untersucht. Letztes Jahr habe ich eine GS gemacht und dort wurden leicht erhöhte Killerzellen in der GM gefunden, die aber nicht behandelt worden sind.

Im Internet habe ich über Adenomyose gefunden, dass der Transport der Spermien erschwert bis gar nicht möglich ist, der Innenraumdruck der GM zu hoch ist und eine Einnistung erschwert ist und es häufig zu FG kommt. Aber ob man das verallgemeinern kann, weiß ich nicht.

Morgen habe ich ein Gespräch mit dem Kiwu-Arzt. Mal sehen, was der sagt.

LG Malea

weitere Kommentare laden
2

Hey,

was machst du immer schönes in der Schule? Ich bekomme schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich seit Wochen Ferien habe und nicht da war.

Bei mir geht seit Dienstag nicht so viel. Mir ist seit dem ständig schwindelig und habe Kopfschmerzen, das haut mich ziemlich raus. Der Arzt vermutet, dass der Schwindel und die Kopfschmerzen davon kommen, dass irgendwas am Rücken quersitzt. Morgen darf ich nun zur Physio und habe aktuell große Hoffnungen, dass es mir dann bald besser geht 👏.

Wann ist noch mal eure kirchliche Trauung? Für die sammelst du ja die Bräune, oder?

Lg

11

Ich hab durch den Urlaub halt Tshirt-Abdrücke. Das macht sich in einem Brautkleid mit freiem Rücken nicht so gut :-p Also muss ich irgendwie gleichmäßige Bräune hinbekommen. Unsere Terrasse eignet sich aber nicht wirklich zum FKK-Bräunen #rofl
Die Trauung ist am 25.09..

Ich bereite vor. Da ich sehr viel fachfremd unterrichte, mache ich meine Lehrpläne immer sehr früh, kopiere vor und aktuell recherchiere ich halt viel nach Webquests und interaktivem Material, da wir ja mit Lehrer-Ipad und Monitor über der Tafel ausgestattet sind. Jedes Jahr dasselbe zu machen, ist mir einfach zu langweilig :-)

5

UPDATE!!!!
Habe eben den Anruf aus dem Labor bekommen 🎉🎉🎉🎉 Tf ist am Samstag. 7 von 8 entwickeln sich prächtig Richtung Blasto 🎉🎉🎉🎉

7

Das klingt ja großartig… ich drücke die Daumen 🍀

8

Wow! Das sind tolle Neuigkeiten 🙂
Alles Gute für den Transfer

weitere Kommentare laden
6

Von mir auch einen Guten Morgen ☀️ an alle :)

Schnatti, ab wann beginnt bei euch wieder die Schule? Wir sind bereits seit 2 Wochen wieder dabei. Was für ein Trubel… ist man gar nicht mehr gewohnt, dass alle Schüler im Haus sind 😅 und schon gar nicht so viele Menschen auf einen Haufen zu sehen (Pausen). 😂

Nach meinem Vorstellungsgespräch gestern werde ich den Leiter aus der Einrichtung anrufen und ihm sagen, dass ich gern einen Probetag in Anspruch nehmen möchte. Ich bin sehr angetan und würde dort gern anfangen. Ich hoffe, die wollen mich auch 🥰😅

Danach Arbeit und Elternversammlung. Wird wieder ein langer Tag heute 🙄

Viel Spaß beim Bauchstreicheln und allen anderen ebenfalls einen erfolgreichen 🍀 Tag 🌺

LG Lotti

13

Bei uns geht es am 13.09. wieder los. Da wir letztes Jahr zu dritt neu an die Außenstelle gekommen sind und die quasi allein managen, gibt es viel zu tun. Es wurde gefühlt seit 20 Jahren nicht mehr ausgemistet und sortiert, so dass wir erstmal Ordnung schaffen wollen und müssen, damit wir überhaupt mal wissen, was alles an Unterrichtsmaterial zur Verfügung steht.

Was für eine Einrichtung ist das denn?

23

Ihr habt noch 3 Wochen Ferien??? 😩… ihr glücklichen.

Oh krass… klingt, als würdet ihr in ein verwaistes Gruselschloss ziehen 😅
Viel Erfolg beim Durchwühlen 😅

Es ist eine Reha-Klinik für Psychosomatik. Ein Traum 😌😍

weitere Kommentare laden
26

Hallöchen,

Ich sitze gerade im Wartezimmer der Kiwu Klinik auf den US. Außerdem gibt's dann heute den Behandlungsplan und die Rezepte für die Medis. 🤑
Ich hab ja gestern wieder mit Nachtschicht angefangen und musste vorhin 11.30Uhr aufstehen, weil die Fahrt Danke ewig langer Baustelle etwas über einer Stunde dauert...ich kann euch sagen, dass ich schon etwas aufgeregt bin und vorhin eigentlich gar nicht geschlafen habe.🙈

Dir liebe Schnatti drück ich die Daumen, dass das Krümelchen erst nächstes Jahr auszieht. ✊🍀

29

Ich bin gespannt. Ich hab schon dasselbe Zwicken im linken Unterleib wie letzten Kryozyklus. Da ich sonst nie Nebenwirkungen von Progesteron habe, war's das wahrscheinlich schon wieder. Die Zuversicht schwindet so langsam...

Ich hab die Nachtschicht (Rettungsdienst) immer geliebt, wenn man das so sagen darf. Da war richtig was los und ich hatte das Gefühl, auch wirklich helfen zu können. Das war aber immer nur in den Ferien und nicht toujours, daher kann man das sicherlich nicht vergleichen.

27

Hallo ihr Lieben,
Heute war unsere erste IUI und wir hatten das bisher beste Spermiogramm! 20mio/ml und immerhin 20% langsam bewegliche Spermien. Nach Aufbereitung waren sogar 10% schnell bewegliche Spermien da 🥰 Meine Hormonwerte waren alle super, der Eisprung scheinbar schon im Gange und die Schleimhaut schön dick. Katether ging trotz leerer Blase auch einwandfrei rein, dann weiß ich schonmal, dass das bei der ICSI so dann auch passt.

Die Ärztin meinte wir haben trotz Spermiogramm sogar eine relativ normale Chance für die IUI, vorallem da meine Eizellen so jung sind. Das ist der erste Zyklus seit langem bei dem ich mal wieder ein bisschen Hoffnung habe 🥰


Ich drücke euch allen die Daumen!

30

Das hört sich doch gut an :-)