Eizelle einen Tag vor-Erfahrung?

Mich beschäftigt gerade unser aktueller ICSI Versuch. Ich hatte nun den 8. Transfer und noch nie so eine flinke Zellteilung.
Hatte eine von euch mal eine Eizelle, die in der Entwicklung einen Tag schneller war und ist damit schwanger geworden?

Bin dankbar über jeden Erfahrungsbericht.

1

Meine Eizellen haben generell die Tendenz zum Stresser. Bin gerade in der 17.ssw mit einer Tag 4 Blasto (So richtig ausgewachsen, nix mit frühstadium oder so).

2

Wow! Herzlichen Glückwunsch 🤰🏻

Und danke! Deine Worte stimmen mich positiv. Wir hatten an PU+2 einen 8-Zeller. Irgendwie habe ich fast nur Berichte zur langsamen Zellteilung gefunden. Das hat mich schon sehr verunsichert, da eine zeitgerechte Entwicklung wohl wichtig ist, damit die Gebärmutterschleimhaut auch aufnahmebereit ist.

3

Ja, meine kiwuÄrztin findet zu schnell auch nicht optimal, aber der embryo kann halt noch nicht die Uhr lesen. Dein einnistungsfenster ist länger als nur ein paar Stunden (je nach Meinung/literatur 2-4 Tage), von daher sollte etwas zu schnell oder etwas zu langsam da nicht so eine Rolle spielen. Bei mir haben sich schon Tag 3 12 zeller, Tag 4 morulas und Tag 4 Blasto eingenistet, genauso sind Tag 3 zehnzeller und Tag 4 frühblasto fehlgeschlagen.

weitere Kommentare laden