Prägelinie?

Thumbnail Zoom

Ist es doch eine präglinie?

1

Für mich ist es positiv 😊 der Strich ist leicht rosa.

2
Thumbnail Zoom

Hier ist noch ein Bild,mit dem von gestern zu vergleich,habe Angst das ich sie zweite Linie mit der präglinie verwechsle ..😫😓
Obere von gestern

7

Guten Morgen,

du hältst positive SST in Deinen Händen. 😊

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

weitere Kommentare laden
3

Fuer mich sieht es positiv aus, aber teste einfach weiter 🍀

11

Ja,das mache ich auch,danke!🥰😊

4

Ich hatte mit dem presens eine richtig fiese VL. Hab extra meinen impftermin abgesagt und einen Bluttest gemacht und der war dann definitiv negativ.

Ich wünsch dir ganz viel Glück 💜 aber lass lieber einen Bluttest machen, dann weißt du es genau.

12

Hey,hab heute nochmal getestet und er sieht genau so aus? Denke nicht dass es auch eine VL sein könnte! Danke dir! 😊🥰🙈

Ab wann sollte ich denn die Klinik für ein Bluttest anrufen?

16

Das freut mich!!!
Geh direkt hin, dann bekommst du noch heute das Ergebnis.

weitere Kommentare laden
5

Meine Presense Tests hatten noch nie eine Prägelinie, negativ war eindeutig ohne Zweifel weiß und positiv hatte schon früh einen Hauch ☺️ ich würde sagen du darfst dich vorsichtig freuen 🍀

13

Ja,an eine VL oder präglinie glaube ich nicht mehr,der von heute morgen sah auch so aus! 🥰🙈
Danke dir! 😊😊

6
Thumbnail Zoom

Für mich ist das keine VL und ich finde auch das er minimal stärker ist als gestern.
Am Anfang steigt das Hcg zwar relativ schnell, aber die Startwerte sind sehr gering...

Ich denke der ist positiv. Jetzt muss er brav stärker werden es bleibt bloß weiter testen oder sich leise freuen.

Wie weit bist du denn und hast du den Es ausgelöst?

Ich hänge mal meine aktuelle Testreihe dran... Da siehst du auch wie schwach die Linien an pu9/10 waren.
Ich hatte den ES ausgelöst und die Tests sind nie Richtung negativ geworden.

Ich drücke dir die Daumen

14

Nachdem ich heute wieder so ein Test gemacht habe und er genau so aussah,denke ich auch nicht mehr an eine präglinie etc. 🥰
Hab nur Angst,dass die nicht schnell genug stärker werden.. ist jetzt auch so wie bei deiner Testreihe.. heißt aber nichts oder?

Wie weit ich genau bin,weiß ich leider nicht 😅
Am 05.08. hatte ich einen Folli mit 1,2mm und am 11.08. freie Flüssigkeit im Eierstock. Wann er jetzt genau gesprungen ist,kann ich nicht sagen. Hatte am 09.08. extreme UL Schmerzen,vielleicht war es ja dann da 🤔

Danke dir! 🥰

19

Na das ist doch schon mal gut.

Da man ja nicht genau weiß wann es zu einer Befruchtung kam, ist es schwer eine Prognose zustellen.

Ich denke dich hat jetzt sowieso der Testwahn gepackt. Ich denke in zwei Tagen weißt du mehr. Wenn ich Tests einzeln gelegt hätte, wäre mir die Steigerung glaube nicht aufgefallen.

Sinnvoll ist eigentlich alle zwei Tage zu testen... Aber ich konnte es nicht lassen 😂

Ich drück dir weiter die Daumen 🍀...

9

Guten Morgen Liebes,

Ich finde das beide Positiv sind und bin der Meinung das der von heute minimal stärker ist als Gestern. 🤗🌹

Drück dir die Daumen und sage schon mal leise Herzlichen Glückwunsch 💐🎉

Bleib Positiv und denke Positiv, wenn du unsicher bist, dann gehe zum Arzt und lass dir Blut abnehmen.

Drück dich und ganz viel Glück 💐

15

Ja,der von heute sieht genau so aus 🙈
Ich kann das noch gar nicht fassen 😅

Vielen Dank! 🥰🥰
Was meinst du,wann ich in der Klinik anrufen soll? Wenn der Test richtig stark ist?