Heute mal ne Stunde früher...

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels :-)

Meine Tochter wollte heute (leider) schon um 5:30uhr aufstehen, also gibt's heute den test etwas früher #rofl

Sagte ich schon das Testreihen für mich eigentlich nichts sind. Ich stehe jeden Tag davor und bete das er stärker oder zumindest nicht schwächer wird :-( dabei zittere ich meistens sogar #zitter... Furchtbar, aber lassen kann ich es dann doch irgendwie nicht.

Wer weiss vielleicht war das heute der Letzte?!

Lg

1

Ich finde den letzten schon richtig positiv! 🍀
Herzlichen Glückwunsch! 🍀🍀🍀🤗

2

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Bin sehr auf den bt gespannt #zitter

Hoffentlich ist alles gut #klee

3

Ich finde ihn auch sehr deutlich 🥰
Herzlichen Glückwunsch 🎊
Wann hast du den BT?

4

Leider erst am Montag, an tr+14 einer blasto. Also noch ziemlich laaaaange :-(

12

Nur noch 3x schlafen 😉
Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

5

Es sieht Mega! aus.... Jetzt bin ich echt auf deinen BT am Montag gespannt.

Ich hoffe das sich das kleine Krümel weiter ordentlich festhält 😍

Und ich kenne das Gefühl, das du bzgl. Der Testreihen beschrieben hast nur zu gut 🙀. Man hat trotz Vernunft den Zwang zu testen... Aber hey.... Ich habe gelernt es einfach zu akzeptieren und so kann man sich irgendwie auch leichter auf das Ergebnis einstellen.

Ich drücke dir weiter die Daumen 🍀

6

Danke für deine Antwort :-)

Da bin ich aber erleichtert, dass ich nicht die einzige bin die so leidet bei einer testreihe #zitter #rofl

7

So ein schöner strahlender Test, prima!! 🤗

Bei uns war sie um 4.30 Uhr vorbei… 8. Schub und Zähne. 🙄🙄🙄🙄

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

9

Danke ich bin soooo nervös #zitter kann nicht schon Dienstag sein #rofl
Ohhh ja die Zähne, wir bekommen 3 Backenzähne #augen

Mittags könnte sie gut und gerne 3 Stunden schlafen, aber dann wäre nachts rambazamba... Nene ich wecke sie dann lieber, wenn ich selbst ausgeschlafen habe #schein

8

Herzlichen Glückwunsch 🌸. Hast du irgendwelche Anzeichen?

10

Vielen Dank :-)

Ne habe absolut keine Anzeichen. Ging auch von nem negativ aus, hatte irgendwie die ganze zeit ein schlechtes gefühl. Ich hoffe nur alles ist gut #klee

11

Das sieht super aus!!!

13

Der letzte ist sowas von positiv. Versuche dir jetzt ein ruhiges we zu gönnen ohne Tests. Ich gkaube der Test kann sich kaum noch steigern und nicht, dass dich das am Ende verunsichert. Bis hierhin sieht es alles sehr sehr gut aus. Der Wert am Montag wird bestimmt toll werden.

Alles Gute 🍀