💗 Hibbelpost am Freitag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Ach, ich könnte echt heulen, dasselbe Spiel wie letzten Kryozyklus: dasselbe Unterleibszwicken, dieselbe Stelle, leicht hellrosa am Toilettenpapier ☹️
Ich bin froh, dass mein Mann grad nicht da ist…
Nachher hol ich endlich mein Brautkleid ab und treffe meine Trauzeugin. Sie kann mich bestimmt ablenken, aber mir ist echt zum Heulen zumute. Warum sind wir nicht auch endlich mal dran? 😢
Sorry, alles etwas schwarz heute…

Was habt ihr vor? 🤩

Wir drücken LokiLuna die Daumen für ihre pU und Kiwu1287 und deemha für ihren Tf 🍀🍀🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen ☀️

Liebe schnatti ich drück dir weiter alle Daumen, dass sich deine Befürchtungen nicht bewahrheiten und dein Krümel und dein Körper dich absolut positiv überraschen!!! Du bist sowas von dran!

Allen Mädels mit Terminen alle gedrückten Daumen.

Wir fahren heute zu meiner Familie in den Urlaub, dort wird unsere kleine nun endlich getauft nach zwei Verschiebungen wegen Corona. Ubd jetzt ist Regen für den ganzen Tag gemeldet und 17grad die Taufe soll im Garten sein 🥴

Ich war nicht nochmal beim Arzt … habe viel nachgedacht diese Woche und es würde nichts ändern ich streicheln den Bauch und hoffe einfach auf schrödingers Katze da drin

Wir müssen jetzt mal packen 🥴 das schlimmste am ganzen Urlaub 🙈

6

Das mit dem packen kenne ich... Auch mein persönlicher horror 👻

Wann wird dann deine nächste Kontrolle sein? Drücke die fest die Daumen!

8

Die nächste Kontrolle ist dann an 9+1 da muss dann alles fein sein oder eben nicht.
Ich fahre aber nicht in die Kapaten und sollte was sein, geh ich dort natürlich ins Krankenhaus. Aber derzeit geht es mir gut, körperlich und im Kopf meine kleine ist eine perfekte Ablenkung und macht mich einfach froh
Alles andere hätten wir ohnehin als absolutes Zusatz Glück empfunden und müssen einfach über das eine Wunder schon unglaublich froh und dankbar sein.


Das packen ist so nervig wird von dem Wetter etc auch nicht erleichtert man muss ja von Sommer bis Winter alles einpacken

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Schnatti,

oh nein! Ich wäre gleich beunruhigt wie du und kann deinen Gemütszustand total verstehen. aber... es ist noch zu früh die Flinte ins Korn zu schmeissen. Die leichte rosa Blutung kann alles oder nichts heissen.
Versuch dich schön abzulenken! #klee#herzlich

9

Das Problem ist, dass ich meine Trauzeugin - coronabedingt - seit 10 Monaten nicht mehr gesehen habe und sie verständlicherweise ein Update will. Morgen hat mein Schwiegerpapa Geburtstag.
Aktuell fragen einfach alle ständig nach...
Versteht mich bitte nicht falsch! Ich gönne es jeder hier total von Herzen. Heute ist einfach nur so ein Tag, an dem ich mir denke "Und warum nicht einfach mal ich?"
Das ist nicht böse gemeint...

Ich spür einfach nichts außer den PMS. Brüste normal wie immer, keine Übelkeit, sonst keinerlei Veränderungen. Alles wie immer.

20

Hey :) wie bei mir . Pickel . Brüste normal keine Übelkeit und Kreuzschmerzen gestern Abend . :/
Ich hoffe das beste aber langsam schleicht sich ein Gefühl ein das nr.3 wieder nicht geklappt hat 😖

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Schnatti,

Ich hatte immer 3 Tage nach Transfer starkes UL Ziehen und das war jedes Mal die Einnistung. Es gibt ja auch manchmal dazu eine Einnistungsblutung. Ich würde es daher positiv sehen. Es muss nicht dasselbe bedeuten wie letztes Mal.

Daumen sind gedrückt 👍 Wünsche dir eine gute Ablenkung mit deiner Trauzeugin und bitte bleib positiv 😇

Lg, Malou

10

Ich versuche es. Aber es gibt halt zwischendrin auch mal trübe Tage. Ein Lichtblick wäre einfach mal schön.

4

Oh nein liebe Schnatti, ich hoffe sehr das du dich täuschst und es doch alles anders verläuft. Ich sitze bereits im Wartezimmer und warte darauf für die Pu abgeholt zu werden. Ich bin zu meiner Überraschung ziemlich entspannt 🙈 Ich hoffe das alles gut läuft. Ganz nach dem Motto alle guten Dinge sind drei 🤷‍♀️ Danke an alle fürs Daumen drücken ❤ ich drücke ebenfalls allen bei denen heute etwas ansteht die Daumen 🍀

11

Halte uns auf dem Laufendem, wie es gelaufen ist. Es wird bestimmt alles gut laufen :-)

5

Guten Morgen,

Ach man ich hoffe dein Gefühl wird sich nicht bewahrheiten.... Ich drücke dir weiterhin die Daumen! Gut dass du Ablenkung hast, dann musst du immerhin nicht jede Sekunde daran denken.

Ich muss heute nach der Arbeit nach schnell zur Werkstatt düsen, mein Auto hat nach unserem Urlaub und 1 Woche stehen letzte Woche keine funktionierende Batterie mehr 🙄 aber sie haben mir versprochen es bis heute Mittag zu fixen, dann Düse ich nämlich 500km in den Norden, meine Eltern haben 40. Und mein Bruder 1.. Hochzeitstag!❤️ Hoffe es klappt alles.

Nächste Woche geht dann die stimu für die icsi los, leider sind da gerade noch labor Bauarbeiten, ich hoffe alles läuft nach Plan, sonst heisst es wieder einen Monat warten.... Und wir wissen ja alle, wie lang ein Monat ist. 😄

12

Dann eine schöne Zeit im Norden :-) Das steht auf jeden Fall auf noch auf unserer Liste.

7

Guten Morgen #sonne

liebe Schnatti bleib positiv, das muss nichts heißen #klee
Allen anderen viel Erfolg heute #klee#klee#klee

Ich hab heute Kontrollultraschall vor dem TF am Montag. Mir geht es aber erstaunlich gut :-) es zwickt hier und da und manche Bewegungen sind doof, aber allen in allem fühle ich mich gut.
Von meinen 17 EZ waren 14 reif und 12 haben sich befruchten lassen. Eine wirklich gute Ausbeute. 4 sind in der Blastokultur bis Montag, ich hoffe eine schafft es #freu

Habt alle einen tollen Tag :-D

13

Wow, das ist die beste Befruchtungsparty, von der ich bisher gelesen habe, glaube ich #verliebt
Dann erhol dich weiter gut :-)

31

Lieben Dank dir 🥰

15

Schönen guten Morgen,
nur ganz kurz Schnatti, wollte ähnlich schreiben wie Malou, ziehen und zwicken und leichte frische Blutung könnte ein Zeichen für die Einnistung inkl. Einnistung Blutung sein. Ich hoffe es so sehr für dich🥰❣🙏🍀
Allen anderen alles gute und viel Erfolg, bei denen heute Termine anstehen.
Einen schönen Tag euch allen, genießt heute und morgen noch die Sonne, das soll es dann gewesen sein mit Sommer. 🌻🌻🌻🌻🌻
Ich habe gestern ein neues Projekt im Garten gestartet, ein Blumenbeet an der neuen Terasse ist etwas in Mitleidenschaft geraten durch die Bauarbeiten und das buddel ich jetzt um, fasse es neu ein und neue Blumen war ich gestern schon einkaufen und habe es leicht übertrieben glaub...😅 aber die 🌻🌼🌺🌹🏵🌸 waren alle sooo schön🤪

19

Aber Tf+3 (PU+8) wäre doch viel zu spät für die Einnistung inkl. Blutung. Die ist ja eigentlich bei PU+5 bis PU+7...
Naja, letztlich kann ich ja eh nur warten. Vor Dienstag teste ich nicht. Das bringt eh nix.

Ich werde am Montag auch mal bei unserem Blumenmensch vorbeischauen und sehen, was ich über den Winter einpflanze.

17

Hallo,
ich habe 7:50 Uhr den Anruf mit etwas Verzögerung erhalten. Das Telefonat begann mit "Ich habe ein kleines Problem...". Der 2-Zeller von Tag 2 ist stehen geblieben. Der 6-Zeller hat sich weiter entwickelt, ist aber noch keine Blastozyste. Er hat wohl irgendwie Zellen ausgeschlossen und könnte sich noch zur Blasto entwickeln, aber solche Zeller bleiben auch stehen. Wenn man mehrere zur Wahl hätte, würde man diese nicht transferieren. Da es aber keine anderen gibt, möchte sie trotzdem transferieren. 😞
Es wurde jetzt vor 8 Uhr ein Foto gemacht, um 11:30 Uhr ist Transfer. Mal sehen, was dann ggf. an Entwicklung zu sehen sei.
Der Arzt, bei dem ich immer zu US bin, hat zum Zyklusbeginn zu meinen größer werdenden Bedenken gesagt, dass sie immer die Frage nach "wann" oder "ob" haben und in meinem Alter wäre es halt "ob". Das bringt es auf den Punkt. Es zu leben, fühlt sich aber manchmal ganz schön sch**e an.
Viele Grüße in die Runde, deemha

18

Das tut mir leid :-( Ich drücke die Daumen, dass der Zeller ein Kämpfer ist und sich entwickelt #klee #herzlich

21

Hi schnatti

Ich kenne solche Tage... Da könnte man alles verfluchen....
Aber gib nicht so viel auf diese Anzeichen...
Weissz du wie oft ich mich schon getäuscht habe???
Glaub dran ❤

29

Das Schlimme ist ja, dass ich quasi keine Anzeichen hab, eben wie immer... Ich streichel trotzdem weiter das Bäuchlein, logo :-)