Bluttest / Wer bekommt heute auch Bescheid???

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich war grad in der Kiwu klinik und habe Blut abgegeben. Ab 13 Uhr werde ich angerufen ob ich schwanger bin oder nicht 🙈 Ich habe Di. Mi. und Do ein Test gemacht, alle positiv. Ich bin so gespannt und aufgeregt 😊
Den Test von Donnerstag zeige ich euch auch noch.

Wer bekommt heute auch Bescheid???

1

Ohh wie schön, wir sind ja gleich weit #verliebt

Drücke dir die Daumen für einen guten wert #klee

Ich kann am Montag um 10uhr blut abgeben und wenn ich Glück habe bekomme ich am Dienstag bescheid #klee

Alles Gute dir :-)

2

Ich bin heute pu16 tf11 und theoretisch hätte ich ja erst Montag Bluttest, warum sie das so früh macht, weiss ich nicht. Weil wir vllt 2 blastozysten haben?!

Dankeschön 😍

Icj drücke dir /euch auch gaaaaaaaaanz fest die Daumen 🙏🏻

3
Thumbnail Zoom

Huhu 🤗

Ich habe gestern positiv getestet (TF+12) und habe nächsten Freitag US. Irgendwie sagten die nix vom Bluttest..Vielleicht ist das in Österreich anders bzw. In meiner KIWU-Klinik..

Jetzt muss ich noch 1 Woche ausharren 😔🤔🤔
Das wird mich verrrückt machen 😅😅
Eure SS-Tests schauen so toll aus, da werde ich mit meinem schon wieder unsicher..es war ein 25er.

Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken? 🤦‍♀️

Euch viel Erfolg beim Bluttest ♥️♥️♥️🍀🍀🍀

5

Ahhhhhh Herzlichen Glückwunsch 😍❤️ sieht doch toll aus. Daumen sind fest gedrückt ✊🏻🍀

Ist mir auch schon aufgefallen das jede Klinik anders arbeitet. Oh man 🙈 das kann ich mir vorstellen. Diese Warterei ist auch was für die Katz.

Ich war auch überrascht das meine Tests so stark waren, aber ich denke das ist weil wir 2 blastozysten haben.

Ich weiss, es ist leicht gesagt als getan aber versuch dich abzulenken. Für mich ging die letzte Woche schnell rum.

Vielen lieben Dank 😍🍀

4

Ah, ich fiebere schon seit Tagen bei dir mit 😊. Ich drücke dir fest die Daumen für einen tollen Wert und würde mich sehr freuen, wenn du uns später davon berichtest 😊👌. Daumen sind gedrückt 🍀

6

Ohhhhh wie süß von dir 😍❤️
Werde mich später aufjedenfall melden und ein neuen Beitrag machen. Ab 13 Uhr werde ich angerufen

7

Herzlichen Glückwunsch.
Hast du die 14 Tage Symptome, Anzeichen gehabt? Oder hast du nichts gespürt?

Lg Kati