Könnt ihr was sehen?

Hallo ihr lieben 🙋🏻‍♀️ 🥰

Ich bin eigentlich eine heimliche mitleserin aber heute brauche ich eure Hilfe und adler Augen 👀 🙈 sst frühtest bin iui+11.

Ich drücke allen, die es brauchen die Daumen und wünsche uns allen, dass wir unsere Krümel nicht nur in unser Bäuchlein kriegen sondern auch bald aufm Arm halten dürfen 😍🤗
LG
Rose🌹

1
Thumbnail

Sorry - jetzt kommt ein foto..
Sst von eben noch..

2

Hmmmm… für mich ist der leider negativ, aber es ist auch noch relativ früh. Vielleicht versuchst du es morgen früh nochmal mit MU? Ist das ein 10er oder 25er-Test?

3

Zu früh abgeschickt!
Ich drücke natürlich trotzdem ganz fest die Daumen. Hab auch schon von sehr sehr späten positiven Tests gelesen.

Toi toi toi 🍀🍀🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
4

Ich sehe leider nichts. Aber es ist ja noch sehr früh.

6

Liebe Pradarella, ich danke dir für deine Antwort 🤗
Ich hoffe auch, dass es zu früh ist und bald für uns alle ein positiv wird 🙈💕

7

Für mich ist er negativ tut mir leid

8

Liebe mariee danke fürs schauen 🥰