IVF 2 Blastozysten - keine Einnistung 🤔😣

Hatte ihr ähnliche Erfahrungen und woran lag es bei euch?

Sollte ich beim nächsten Mal Besserseins ICSI wählen? Laut Spermiogramm reicht ivf aber.

Ich bin ziemlich down, weil ich gerade die Nachricht über meinen negativen HCG Test bekommen habe.

1

Hallo meine Liebe,

fühl dich mal gedrückt 👩‍❤️‍💋‍👩

Leider sagt es einem keiner warum es nicht geklappt hat!

Deswegen hat es mir geholfen nach dem Ausschluss Kriterium vorzugehen und nach einem Negativen Versuch einen Test zu machen z.b auf chronische Endomitritis, Gerinnung, am Ende dann die immunologische Blutuntersuchung oder auch Partnerimmunisierung die ich jetzt gerade gemacht habe.

Das lässt einen auch nach mehreren negativen Versuchen wieder nach vorne blicken!

Versuche irgendwie positiv zu bleiben nachdem du das Negativ verarbeitet hast.

Das dauert eine Zeit dann verziehen sich die schlechten Gefühle auch wieder…

GLG
Schneefee

2

Ich kann leider mit keinem Erfahrungsbericht dienen - wollte dir aber sagen, dass es mir Leid tut, dass du mit einem negativ ins Wochenende starten musst.
Was sagt denn dein Arzt / Ärztin?

Liebe Grüße und iss ein großes Frusteis. Hilft vielleicht etwas…

3

Vielen lieben Dank. ♥️

Ich habe erst am Mittwoch einen Termin mit der Ärztin. Nur die Arzthelferin rief kurz an um mir den Wert mitzuteilen.

Habe auch leider nichts eingefroren - also alles nochmal auf Anfang.

4

Schwierig zu akzeptieren, aber leider die Realität:
Auch bei ivf/icsi gilt:
" Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden und zu bleiben liegt bei ca 30%
Das heißt bei 10 Versuchen klappt es 7 Mal nicht "

Im Durchschnitt... Leider

5

Es tut mir leid, dass du ein negatives Ergebnis bekommen hast :-(

Die ICSI ändert an der Einnistung ja nichts, da es nur ein anderes Befruchtungsverfahren ist. Ich würde auf einen SET gehen. 2 Blastos können sich gegenseitig beim Einnisten behindern.

8

Wirklich behindern?

10

Ja. Vermutet man. Genauso, dass, wenn es eines nicht packt, es mitunter zum Abgang beider Embryonen führen kann, auch, wenn sich das andere eingekuschelt hatte.
Inwiefern das schon wissenschaftlich erwiesen ist, keine Ahnung. Aber es gibt ja immer viele Hinweise und Erfahrungsberichte.

Es muss aber letztlich nicht daran gelegen haben, dass es ein DET war. Diese sind ja auch oft erfolgreich!
Es hört sich immer so doof an, ist aber oft Pech. Es sind halt beim DET nur 33%, beim SET 30%. Circa.

6

Huhu,

wenn man das wüsste 🤷 tut mir leid für dich, fühl dich gedrückt ❤️

Was wurde alles an Diagnostik gemacht bisher?

ICSI bringt gegenüber IVF keinen Vorteil, wenn SG und Befruchtungsrate gut sind.

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Bauchspiegelung und Hormone - alles top.

9

Tut mir leid zu hören .aber der sst war auch zu wenig stark um die Zeit . Das hab ich leider auch schon durch . Man schaut am liebenden mit der Lupe hin … aber dann ist das meistens auch nichts 😢 Evtl machst du mal noch die Gerinnung kann man ja mal abklären lassen .
Und ja leider hat man immer nur 30% so viel ist das nicht . Bin auch schon im 3 Transfer . 😤

weitere Kommentare laden