Es plus 7

Thumbnail

Hallo ich hätte gerne eure Meinung zu diesem Test. Nach der 1. Insemination Es plus 7
Letzte ovitrelle Montag früh.

Danke für eure Meinungen :)

1

Eine Mini Linie ist zu sehen finde ich.
Persönlich rate ich dir zu CB Digital mit Wochenbestimmung. Hat mir damals sehr geholfen.

2

ES+7 kann noch kein eigenes HCG sein…

7

Das stimmt

3

Kann Reste von der Spritze sein x ich würde einfach weiter testen ob es stärker wird :)

4

Ist das ein Ovu oder ss Test ?

5

An ES+7 kann das leider noch kein körpereigenes hCG sein, da die Einnistung zwischen ES+5 und ES+7 stattfindet und dann muss das körpereigene hCG erst zu einem im Urin messbaren Wert ansteigen. Manchmal kann man das an ES+10 sehen, sicher aber erst ab ES+13.
Das sind also leider noch Spritzenreste, denke ich.

6

Das ist doch ein Ovu oder nicht? 🤔