Wann für Bluttest anrufen?

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,
da mir viele schon gestern beim auswerten der SST geholfen haben,habe ich die nächste Frage 😅
Wann sollte ich in der KiWu Klinik für ein Bluttest anrufen?
Wenn der Test richtig stark ist?
ES zwischen dem 05.-11.08.

Ich bin da total überfordert 😅😂

(der untere Test ist von heute morgen,mein Handy hat leider eine nicht so gute Kamera🙄)

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Guten Morgen,

Ab ES+14, d.h. NMT macht einen BT Sinn!
LG

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️

Anrufen kannst du natürlich bei der nächsten Gelegenheit (heute oder Montag, je nach Öffnungszeiten), sie werden dann schon sagen, wann du kommen sollst 😅

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Danke! 🥰🍀❤️

Ja,ich mach mir einfach wieder zu viele Sorgen,hahaha 😅
Aber ja,du hast Recht,die werden mir schon was sagen,danke! 😊🤗

4
Thumbnail

Hi Lisa,
hier wie versprochen mein Presense an ES+12 🥰

weiteren Kommentar laden