Pu+12 ☹️

Heute getestet . Negativ 😓 soll erst Freitag zum bluttest was für mich viiiiiiel zu spät ist 😖 evtl geh ich gar nicht hin. Transfer nr .3 war dann auch nichts .
Da ich eh im Oktober umzieh heißt es das wie die Klinik wechseln .

1

Oh nein, Liebes, fühl dich gedrückt ❤️

So ganz aufgeben würde ich am deiner Stelle aber noch nicht, warte noch 2 Tage 🍀🍀🍀

Mein Test ist natürlich auch schneeweiß, ES+13 im Pausenzyklus 🙄

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke :( alles kacke echt 😢

2

Das tut mir leid für dich, bestimmt wirst du vor Freitag trotzdem nochmal testen um nicht fälschlicherweise die Medis abzusetzen? Ich würde es dir zumindest empfehlen. sicher ist sicher und wenn der Test im laufe der woche tatsächlich negativ bleibt, kannst du vll besser mit dem Versuch abschließen :(

Was den KiWu-Klinik-Wechsel angeht, kann ich nur sagen, dass mir der persönlich sehr gut tat. ixh durfte in der neuen Klinik klar äußern, was ich mich gestört hat und was ich mir wünschen würde und hatte das Gefühl, dass sie sehr bemüht waren, mehr als in der ersten Klinik ;)
Ich würde dir wünschen, dass du das selbe erlebst.

Alles Gute dir und gib nicht auf 🍀🍀

8

Evtl für den Kopf Ganz Gutbrod anders hin zu gehen . Aber hab jetzt erstmal die Schnauze voll . Und Versuch meine 6 Kilo plus die ich durch die scheiss Hormone zugenommen hab abzuwerfen

29

ja ich hatte auch davon zugenommen, war aber auch zu großen Teilen Wasser... Nicht aufgeben, KiWu-Behandlung ist ein doofes Glücksspiel :(

3

Guten Morgen!

Das tut mir sehr leid :-(
Leider ist das so eine unfaire Sache und es klappt bei den wenigsten sofort (bei mir jetzt 6. Transfer und da ist auch noch nix gewiss, ob es hält oder nicht) Es sind ja so viele kleine Etappen zu bewältigen und wir sind eben keine Maschinen.

Ich würde dennoch zum Bluttest gehen.

Ich wünsch dir alles Gute und Kopf hoch 🍀
Lass die Trauer und die Wut zu, mach in Ruhe den Umzug und starte dann wieder voll durch ♥️

9

Oh man Transfer 6 schon 😵‍💫 ich wünsch dir alles gute

4

Oh, nein.
Aber vielleicht war es doch noch zu früh, das würde ich dir jedenfalls wünschen.

14

Wär wünschenswert . Aber ich bin mir da nicht so sicher . Klinik meinte gestern am sichersten ist es Transfer +16 . Aber das is doch voll spät

21

Ja schon, bei den meisten sieht man ja auch schon früher was, deshalb ist es schwer die Hoffnung aufrecht zu halten ...ABER es gibt ja immer wieder Frauen bei denen erst später der SST was anzeigt und man kann nunmal nicht wissen, ob man nicht doch zu diesem Kreis zählt.

Meine Kiwu sagt, ich solle TF+14 testen. Werd dann aber auch nächste Woche mal schon ein wagen. Bin froh, dass ich mir darüber heute noch keine Gedanken machen muss, bin erst PU +8 😅

5

Ohnein🥺🥺😩😩

Fühl dich gedrückt ♥️🍀

LG Conni

10

😭😭😭😭😭😢

6

Ach man :/ das tut mir leid!!!

11

😭😭😭😭

12
Thumbnail Zoom

😓

19

Ach Mensch 🙄😭

Was ist das für ein Test?

Ich will ja jetzt nicht was falsches sagen, aber ich habe meine da einen Schatten einer zweiten Linie zu sehen... Oder ist das eine VL?
Man weiß natürlich wo die Linie kommen muss.... Hmmmm

Ich würde, egal wie, in 2 Tagen nochmal testen.

Ich bin dann immer nicht mehr zum BT gegangen. Aber das muss jede für sich selbst entscheiden.

Fühl dich gedrückt und der Kückenauslauf ist mega!

20

Facelle vom Rossmann ein 10er . . Bin Pu+12 da sollte man schon mehr sehen als mit der Lupe . Und find auch nicht das die Rosa anzeigt . Leicht grau oder ?
Ich bin da eher realistisch.
Bin echt am arsch :( und sehr traurig . Will glaub ich erstmal ne Pause 😭

weitere Kommentare laden
13

Oh nein, das tut mir leid 😔.
Weißt du, warum in deiner Klinik der BT so spät sein soll? Würde glaub ich auch nicht bis Freitag unnötig die Medis weiternehmen, wenn der Test negativ bleibt.
Das mit dem Umzug ist doch für dich sehr schön. Dann bist du immer mit deinem Partner zusammen und ich finde das macht schon ganz viel mit dem Wohlbefinden. Vielleicht klappt es ja dann, wer weiß.
Und wegen des Klinikwechsels ist bestimmt eine gute Chance neu zu starten.

Alles Gute wünsche ich dir

15

Hab ja mit der Klinik telefoniert die meinten Transfer +16 wäre aussagekräftig was für mich mega lang ist . Sie begründete es mit die Einnistung kann später sein ?
Hatte das jemand schon mal . Kommt mir schon sehr lange vor . Ja das ist schon immer zusmamen zu sein . Aber eigentlich sehen wir uns auch nur 2 Tage in der Woche nicht . Aber natürlich was gemeinsam zu haben ist toll! Gestern waren wir Küche schon mal aussuchen als unsere Wünsche vorgetragen und Maße gegeben . Bauen ja ab Oktober dann . Lenkt schön ab . Aber puh. Mich fucked das echt ab . So lange noch Medis zu nehmen .😤 vor allem fragte ich gestern wenn negativ ist das ich ein gespeichert mit den Arzt will. Wäre denn Ende Oktober . Lächerlich . Ich war gestern so voller Hass . Sag mal sind die bescheuert ? 😡

16

Ach Liebes, das tut mir so leid :-(

Ich hätte dir so eine alkoholfreie Hochzeit gewünscht...

Vielleicht bringt der Klinikwechsel neue Möglichkeiten und Chancen. Es ist bestimmt auch von Vorteil, wenn ihr dann zusammenwohnt. Das erspart ja auch viel Stress.

Fühl dich gedrückt #herzlich

17

Hab eh alles alleine gemacht nur beim frisch Transfer kam er dazu . :) Geld muss ja auch verdient werden 😄

18

Trotzdem. Du wirst das psychisch merken. Es wird "leichter", wenn man den geliebten Menschen immer um sich herum hat und sich notfalls ungeplant mal fallenlassen kann. Das wird euch beiden mehr Kraft geben :-)