Heute definitiv der letzte test...

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels :-)

Heute gibt es den letzten test vorm bluttest.
Wie auch bei der ss mit meiner Tochter durfte der letzte test mein Mann machen #rofl

Der oberste ist noch ein alter innovita.

Lg

1

Ich hab selten einen so deutlichen Test vor dem BT gesehen.
Ich wünsche dir eine langweilige, aber schöne SS 😊

2

Vielen Dank für deine Antwort :-)

Bin heute schon es+17, meine Klinik macht den Bluttest immer erst an es+19....

Ich hoffe so sehr das alles gut ist #klee

3

Das sieht wirklich super aus! #herzlich#herzlich#herzlich
Du wirst sicher ein tolles BT-Ergebnis haben!
Ich habe ja erst nächsten Freitag einen Termin beim KIWU-Arzt nach meinem positiven Test vorgestern.

Wie soll man das nur so lange aushalten? #zitter#zitter
Diese Woche finde ich jetzt noch schlimmer als die Warterei bis zum SS-Test #schwitz

Halt uns auf dem Laufenden, wie hoch dein HCG ist! #klee

6

Huhu jaaa immer diese Warterei.... Ist ja auch so eine Stärke von mir-nicht

Ich werde den Wert auf jeden Fall teilen, sobald et denn da ist, Dienstag oder spätestens Mittwoch #klee

Du wirst bestimmt auch einen tollen Wert haben. Testest du weiter?

7

Ich bin hin und hergerissen...

Nach 2 biochemischen SS habe ich Angst, dass der Test wieder heller wird,
also lass ich's lieber bleiben. Dann fange ich an zu interpretieren, wenn er nicht stärker wird usw. .. Außerdem hat's mir mein Mann verboten #rofl

Hilft nur abwarten, hoffen, dass die Mens nicht eintrudelt und Tee trinken :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hey
Das sieht verdammt gut aus 🥳

Mich würde dein Hcg Wert bei diesem test auch echt interessieren...
Was hast du bekommen beim Tf?

5

Vielen Dank :-)

Ich habe eine schlüpfende blasto zurück bekommen. Ja ich bin auch mega auf den Wert gespannt, bei unserer Tochter war er nur bei 215.
Und die tests wesentlich heller.