💪 Hibbelpost am Samstag 💪

Thumbnail Zoom

"Erfolg hat nur, wer etwas tut, während er auf den Erfolg wartet."
Thomas Alva Edison   

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich war schon fleißig und hab mir eine Lösung t einfallen lassen, dass die Küken auch endlich mal rauskönnen. Ich lass mich nachher überraschen, ob ich dann welche draußen einsammeln muss oder ob sie da nicht rausgekommen sind. 😅
Und dann werde ich nachher mal wieder Rasen mähen. Mein Mann ist zum Junggesellenabschied, sodass ich dieses Wochenende sturmfrei habe. 🥳
Nächste Woche werden wir dann in den letzten Versuch starten. Ich bin ein bisschen wehmütig, aber irgendwie auch froh, dass diese quälende Zeit vorbeigeht.
In der neuen Klinik habe ich jetzt ganz andere Medikamente bekommen. Ich soll ab sofort täglich Prednisolon 5 mg nehmen, ab 2. ZT Puregon und jeden 2.Tag Menogon.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Was steht bei euch dieses Wochenende an?

LG von der unter der kuscheligen Bettdecke 🙋‍♀️

1

Hallo fatima,
cool dass die Küken jetzt raus dürfen!

Prednisolon wird tatsächlich oft verschreiben, ich hatte es auch bei der ivf und jetzt bei der 2. Kryo wieder. Leider hab ich die anderen Medikamente vom Frischversuch nicht mehr im Kopf!

Ich hibble mit: muss noch 6x schlafen bis zum Bluttest.
Mein Rücken fühlt sich heute auch wieder Mens-artig an, ich versuche, mich nicht verrückt zu machen. Keinerlei Schwangerschaftssymptome.
Ich arbeite zu viel, es fällt mir nicht leicht, nach 8 Stunden herum zu gehen.

Vielleicht machen wir heute einen Spaziergang und gehen danach Essen.

7

Hallo dareth,

Ein Spaziergang klingt gut, bestes Wetter um sich ein wenig in der Natur aufzuhalten und seine 🔋 aufzuladen.
Es gibt ja hier in letzter Zeit mehrere die auch ohne Anzeichen positiv getestet haben, also setz noch nicht dem Kopf in den Sand. Ich drück dir die Daumen ✊🍀

LG 🙋‍♀️

13

Danke Dir!!!

2

Guten Morgen 🌞 da bin ich mal gespannt ob deine Kücken ausbrecherisch veranlagt sind. Muss da ein bisschen an unsere Nachbarin und ihre Hasen denken. Sie hatte sich so Mühe gegeben mit dem Gehege, aber eine der beiden war eine ware Ausbrecherin, was wir auf Hasenjagd gegangen sind 🤣 ihr Partner meinte irgendwann nur noch: nicht schon wieder.

Ich warte gerade ungeduldig auf den Anruf der Klinik... bin gespannt ob/wieviel sich befruchten lassen haben und wann Transfer ist. Im Anschluss backe ich noch einen Zucchini-Karotten-Nuss Kuchen 🎂 und dann geht's zu Freunden zum Grillen. Ich hoffe bis dahin sind die Unterleibsschmerzen von der Pu besser.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende 🥰🌞

8

Hallöchen LokiLuna,

Ja naja....2 sind letztens schon ausgebrochen als ich zum Feuerwehreinsatz musste, aber da hatte ich das Netz noch nicht drüber.
Nächste Woche nimmt mein Mann Überstunden und dann versuchen wir das Ding fertig zu machen. Und wenn sie dann größer sind, dürfen sie ja im kompletten Garten laufen.
Ich drücke dir die Daumen für eine super Befruchtungsparty und wünsche dir einen schönen Grillabend. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

3

Hallo Fatima :-)

Ach wie herrlich idyllisch #verliebt

Heute hat mein SchwiePa Geburtstag. Wir haben ein sehr enges Verhältnis zueinander und er hat sich zum Nachtisch Tiramisu gewünscht. Das hab ich grad in den Kühlschrank gestellt zum Runterkühlen, in 2 Std. wird dann dekoriert.
Ich bin ja in der Hibbelzeit und trinke alkoholfrei, aber vom Tiramisu werde ich mir trotzdem ein Stück gönnen. Soooo viel Amaretto ist nicht dran und bei Eiern achte ich immer sehr auf die Kühlkette.
Meine SchwieMu mag kein Tiramisu, von meinem SchwiePa kam dann "Es ist MEIN Geburtstag". Ich musste so lachen #rofl Ich liebe meine Schwiegereltern über alles, aber es tut ihr gut, wenn sie ab und zu mal in ihre Schranken gewiesen wird. Sie ist schon sehr bestimmend...

Ich bin nicht sehr zuversichtlich... Heute Tf+4. Getestet wird aber erst am Dienstag, sofern mein Mann das durchhält ;-)

Ich fieber beim letzten Versuch bei dir mit. Noch ist nichts verloren!! #klee #herzlich

9

Hallo schnatti,

Ich hoffe ihr habt eine tolle Feier. Ich mag meine Schwiegereltern auch sehr. Manchmal sind sie aber auch nervig und können ihren Sohn nicht loslassen, sodass Entscheidungen doch nicht nur von uns beiden getroffen werden, aber sie sind auch oft mehr Eltern für mich als meine eigenen.
Ich hoffe so sehr für dich, dass dich dein Gefühl täuscht und du Dienstag positiv überrascht wirst. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

4

Guten Morgen zusammen,

ich habe leider keine Erfahrung mit den genannten Medikamenten Fatima.

Deine Kücken werden sicher Freude haben 😊

Ich warte auf meinen zweiten US zur Follikel Schau und bin gespannt, ob es sich noch etwas zum positiven entwickelt hat (vor drei Tagen vier größere und drei kleine Follikel zu sehen) und wann der Termin für die Punktion angesetzt wird. Ich hoffe nicht am Montag…

Beste Grüße

10

Hallöchen wunderbaby2.0,

Wie hast du denn bis jetzt stimuliert für diesen Versuch?
Ich drück dir die Daumen,dass der FolliTV ausfällt wie gewünscht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

14

Leider nicht… die Ärztin meinte, mit Glück werden wir drei punktieren können - eher zwei. Bin total Niedergeschlagen 😞

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen liebe Fatima,

da haben es eure Küken ja wirklich toll bei euch.
Viel Glück, dass sie nicht ausbrechen ✊

Ich habe bei allen ICSI's immer nur mit Puregon stimuliert und hatte auch jedes mal etliche reife Eizellen, wovon dann leider nur wenig befruchtet wurden. Aber das ist ja eine andere Baustelle.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen für diesen Versuch 😃

Wir haben Dienstag einen Termin in der Kinderwunschklinik. Ich habe gar keine richtige Lust, aber was hilft es, auf ein Wunder brauchen wir nicht hoffen.

Gleich werden wir auf ein Dorffest hier gehen und den schönen Tag genießen ☀️

Allen ein schönes Wochenende!

11

Hallöchen tiki18,

Danke, sie geben es auch dankend zurück.
Sie kommen immer freudig angerannt wenn ich zu ihnen gehe und lassen sich liebend gern unter den Flügen und am Kropf streicheln.😊
Die Befruchtung war ja bis jetzt nicht so das Probleme. Ich hoffe ja ,dass wenigstens durch den Spendersamen diesmal die Ausbeute besser wird.
Dir wünsche ich jetzt erstmal viel Spaß beim Dorffest.
LG 🙋‍♀️

6

Hallo zusammen,

Das sieht super aus mit dem Gehege für die Küken 🐥 🤩

Ich hatte vor 12 Tagen meine BS und irgendwie mit den dadurch entstandenen Hämatomen echt Pech. Gestern hatte ich die OP-Nachkontrolle aber mein Kiwu-Arzt hat gar nichts kontrolliert. Auf dem Rückweg tat mir im Auto der Bauch leicht weh (Anschnallgurt), zu Hause hat die Bauchnabel-Wunde geblutet 😳
Ab zum HA, aber die Sprechstundenhilfe hat auch nur ein Pflaster raufgeklebt. Direkt unter dem Nabel ist eben ein großes, mit Blut gefülltes, Hämatom.
Abends blutete es wieder leicht und dann habe ich versucht, das Blut rauszudrücken.
Heute Morgen auf der Toilette war dann But im Toilettenwasser (und meine Periode ist definitiv vorbei). Ich rief die Norfallnummer der Klinik an. „Ungewöhnlich“ sagte nur der Arzt. Aber solange ich kein Fieber oder große Schmerzen habe, sollte ich es beobachten.

Und ich mag einfach nicht mehr. Bin zwar froh über die OP, aber der Nachgang ist einfach sch…

Ein schönes Wochenende für euch 🤗

LG Malea

12

Hey malea20,

da hast du ja gestern viel Aufregung gehabt. Ich hoffe dir geht es soweit wieder gut. Bei mir hat die Einstichstelle am Bauchnabel auch länger zum verheilen gebraucht.
Ich wünsche dir gute Besserung, erhol dich fein.
LG 🙋‍♀️