Eure HCG Werte bzw. Verdopplung ab 6.SSW

Hi Mädels,
Mich würde mal interessieren, wie sich eure HCG Werte ab der 6.SSW entwickelt haben.
Ich bin etwas niedergeschlagen, da sich mein Wert nicht alle zwei Tage verdoppelt hat.
Jetzt lese ich im Internet, dass das ab der 6.SSW normal wäre und es sich ab einem HCG von ca. 1200 Einheiten dann nur noch alle 3-4 Tage verdoppelt.
Könnt ihr das bestätigen?
Ich hatte am 16.8.- 1410 und am 19.8. - 3470.
Das wäre eine Verdoppelung von 2,31
Ich weiß am Ende muss ich den nächsten HcG Wert abwarten. Aber dennoch würde mich mal eure Tendenz interessieren.

1

Du hast eine normale Verdopplungszeit da wird alles in Ordnung sein. Mein Hcg war in bei 5+2 bei 6500 und dann bei 6+0 bei 11200. Ich hatte dann leider eine Fehlgeburt bei 10+1. Aber meine Verdopplung war nicht annähernd so gut wie deine. Deshalb freu dich alles sieht gut aus.

2

Danke für deine Antwort. Tut mir leid wegen deinem Wurm. Ich hab auch schon viele FG hinter mir und weiß leider zu gut, wovon wir sprechen. Daher vermute ich, dass es mich nun wieder trifft. Ich hab zwar keine Blutungen und nichts, aber der HcG von 3470 an 5+2 ist ne enge Nummer denke ich.
Mal sehen was kommt.

3

Hey ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. 💚 Beruhigendes kann ich dir jetzt nicht mitgeben, nur so viel. Ich hatte immer gute hcg Werte mit toller Verdoppelung, und trotzdem Fehlgeburten... Deine Zeit ist auf jeden Fall noch im Rahmen! Ich würd mich jetzt nicht an den Zahlen aufhängen.

4

Danke. Ich Versuch mich nicht daran aufzuhängen aber das ist immer leichter gesagt als getan 😅

5

Ich weiß. Wäre ja selber nicht anders... 🤭

weitere Kommentare laden
11

Kann ich bestätigen 👌🏽
Hatte mich diesbezüglich auch belesen zu der Zeit.


Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

18

Danke ☺️

12

Kann ich auch bestätigen. Ich hatte an 4+4 einen Wert von 563 und an 5+4 einen Wert von 3.526. Verdopplung also ca. alle 2,5 Tage. An dem Tag wurden im US zwei Fruchthöhlen gesehen, es werden also wahrscheinlich sogar Zwillinge 😊 Laut Internet muss sich der Wert aber auch nur alle 2-3 Tage verdoppeln. Das passt also 👍🏻

17

Ui sogar Zwillinge. Mega. Vielen Dank

13

Ja, die verdoppelung wird immer langsamer, dass ist normal. Viele verdoppelungsrechner im Internet berücksichtigen das jedoch nicht. Sobald du einen Wert von 6000 überschritten hast wird es nochmal langsamer. Ich bin jetzt in der 17.ssw und hatte im der 6.ssw eine verdoppelung von 3,2, in der folgewoche 3,8 und dann wurde es richtig langsam. Am Ende war mein peak hcg auch nur 45000, Krümel war und ist aber immer normal entwickelt.
Wenn du dir Gedanken machst, Versuch mal den Rechner:
https://deu.wantbaby.info/rechner/beta-hcg-rechner

Der ist deutlich genauer als viele andere, wo es pauschal heisst, wenn die rate über 3,5 ist abortgefahr.

16

Vielen Dank 🙏 das hilft

14
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch.

Anbei meine Hcg Werte.

LG,
Laura