2 Sst an Blasto-Tf+5 und braune SB 😱

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
mein Mann hat meinen Plan, erst Tf+7 testen zu wollen, gestern ja zerstört. Weil mir von einem Kaugummi schlecht wurde, überlegt mal #rofl

Ich also grad aufgewacht, aufs Klo, 2 Tests ausgepackt und was sehe ich: heftige braune Schmierblutungen. Das hatte ich noch nie. Dazu kommt ein leichtes Ziehen im Unterleib, aber nicht wie PMS…
Jetzt mach ich mir mehr Sorgen und bin traurig, als dass ich mich über die doch deutlichen Striche freuen kann. Für rechnerisch PU+10 müssen die ja nicht stärker sein. In natura sieht man sie deutlich, schon nach 2-3 Minuten kamen die und sind immer noch da…
Ich bin grad überfordert 😱

1

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch 🤭🥰 meine waren bei meiner ersten tochter an pu+11 erst sichtbar und schwächer als deine. 😊

2

Danke ☺️ Ich kann es gar nicht fassen… Ich hab durch die SB einfach nur Angst, direkt schon traurig sein zu müssen ☹️

6

Das muss nichts heißen. Ich kenne viele die in der frühss SB hatten und alles gut war😊
Ich freu mich für dich.😊❤

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

das schaut doch klasse aus!
Naja, wenn sich ggfls. beide Ihr Plätzchen in der Gebärmutter in der Schleimhaut suchen mussten, sind die braunen Schmierblutungen doch nichts ungewöhnliches.
Toll, dass es in diesem Zyklus geklappt hat und zumindest eine Einnistung stattgefunden hat. 😊 Auf einen guten weiteren Verlauf!


Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

5

Ich hatte nur SET, es sind 2 unterschiedliche Tests.
Ich hoffe es… Ob es hilft, Progesteron zu erhöhen?

19

Achso, sorry, das war wohl ein Versehen. Ändert aber auch nichts daran, dass Du positive SST in den Händen hältst. 😊
Nein, das würde ich nicht.
a) Du hast braune Schmierblutungen, es besteht kein Grund zur Sorge zunächst.
b) würde ich bei Medikamenten immer Rücksprache mit meinem Arzt/meiner Ärztin halten.


Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Vielleicht ist das noch von der einnistung. Schmierblutungen sind doch erst mal nichts unnormales. Vielleicht morgen noch mal progestoron prüfen lassen?

Ich wünsch dir ganz viel Glück und herzlichen Glückwunsch!

7

Ich denke, ich geh morgen Früh zum FA, sollten die Tests nochmal positiv sein. Dann lass ich Progesteron und direkt hCG abnehmen. Ist zwar früh für PU+11, aber dann hab ich wenigstens eine Einschätzung.

9

Guten Morgen meine Liebe, von der Zeit her und weil die Blutung bräunlich ist dürfte es tatsächlich eine Einnistung sein.
Ich gratuliere dir von Herzen 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10

Oh Schnatti, das sieht doch erstmal alles toll aus.
Nimmst du Magnesium? Das entspannt auch die Gebärmutter und kann helfen.
Außerdem ist alles was kein frisches Blut USt ja auch erstmal nicht so schlimm.
Versuch die zu entspannen.

12

Danke. So eindeutig hätte ich das echt nicht erwartet. Ich saß da und dachte mir: „Meine Damen und Herren, es folgt das monatliche Striche raten.“ Aber nö…

Ja, ich nehme mittags immer 400 mg und mehr sollte man ja auch nicht, oder?
Vielleicht weiter Buscopan? 🤔

17

Also ich persönlich würde kein Buscopan nehmen. Aber das ist nur mein Gefühl, bei Embryotox ist es als grau angezeigt und nicht grün...
Du kannst auf den Fall mehr Magnesium probieren. Im schlimmsten Fall kriegst du Durchfall, dann weißt du, dass es zu viel war. Das ist mir persönlich aber nie passiert. Vielleicht einfach mal etwas ausprobieren.
Ich kann dir dazu die Dragees von Verla empfehlen. Ein Dragee hat zwar recht wenig Gehalt, aber man kann sie über den Tag aufteilen und besser die richtige Dosis finden

weiteren Kommentar laden
13

Oh was seh ich denn da 😲🥳
Das sieht doch schon mal gut aus.
Wie viel Progesteron nimmst du denn jetzt? Ich würde auch noch zu Magnesium raten.
Daumen und Zehen sind feste gedrückt. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

21

3x1 Famenita und 1 Prolutexspritze

79

Das ist eigentlich ausreichend. Gönn dir heute eine Fach die Couch und dann warte die Werte morgen ab. Toi toi toi ✊🍀

14

Ich sag auch schon mal leise herzlichen Glückwunsch :-)#klee
Wenn es dir hilft geh morgen zum Arzt und lass die Werte checken. Aber hab auch etwas vertrauen ;-), du bist einfach dran belohnt zu werden #blume

Alles Gute dir #klee

22

So lieb von dir, danke ❤️

15

Hey Schnatti,

ich schließe mich den anderen an: das klingt für mich nach Einnistungsblutung. Ich hab das jetzt in der 7. SSW auch noch: meine Ärztin hat im US gesehen dass sich durch die Einnistung ein kleines Blutdepot gebildet hat neben dem GMH und das blutet jetzt so vor sich hin ab. Also ist es bei dir wohl auch sowas würde ich mal behaupten #winke

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Die Striche sind nicht zu verleumden!

LG
Hakunamatata

P.S.: Progesteron würde ich nur bei rötlichen SB erhöhen, aber schaden kann es auch nicht wenn du dich wohler fühlst. Aber auf jeden Fall Magnesium ab sofort würde ich sagen…

24

Das beruhigt mich, danke ☺️
Ich guck mal, was die Tests morgen Früh sagen und geh dann ggf. zum FA.

16

Guten Morgen,
das sieht doch schonmal super aus mit den Tests 🥳🥳
Ich denke zum FA es abklären ist das Beste, bevor du dir unnötig sorgen machst.
Das kann ja alles oder nichts bedeuten, bei dir ist es bestimmt noch die Einnistungsblutung ☺️
Solange es nicht noch mehr wird oder rötlich, würd ich mich erstmal freuen 🥰
Wieviel Progesteron nimmst du? Das evtl. erhöhen.

26

3x1 Famenita oral und 1 Prolutexspritze

51

Das habe ich auch genommen dank der Prolutexspritze ist mein Progesteronwert auch gestiegen.
Denke Progesteron reicht aufjedenfall.

18

Kein Stricheraten = ist doch toll! 🙂

Herzlichen Glückwunsch 🍀