🛋Hibbelpost am Sonntag 📺

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich wünsche euch einen ruhigen Sonntag und hoffe ihr hattet ein entspanntes und erholsames Wochenende!?
Trotz viel Arbeit gestern, fand ich den Tag gelungen. Ich hatte Sturmfrei, weil mein Mann zum bis heute Mittag zum Junggesellenabschied ist und konnte mal richtig ausschlafen. Ich habe auch all das geschafft, was ich mir für Samstag vorgenommen habe. Mittags stehe ich dann auf und hole erstmal meinen Mann vom Bahnhof. Da das Wetter heute nicht so berühmt werden soll, werde ich noch fix staubsaugen und mich dann entweder vor den Fernseh oder hinter ein Buch setzen.
Wie sehen eure Pläne für heute aus?

Auf einen tollen Wochenstart.

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

Sturmfrei klingt so toll #huepf, genieße noch die letzten Stunden.

Ich werde mir nach dem Frühstück meine OP-Wunde angucken und dann entscheiden, ob ich in KH fahre oder nicht (gestern Abend sah es so aus, als hätte sie sich entzündet)

Das Wetter wird hier auch nicht so doll, nachmittags wollten wir zu meinem Bruder fahren.

LG Malea

6

Ui, und, wie schaut es aus? Wenn es pochend schmerzt, bitte unbedingt in der Notaufnahme checken lassen. Pochender Schmerz ist immer ein Zeichen für eine Entzündung.
Gute Besserung #klee #herzlich

15

Ja danke. Ich war jetzt auch über 4 Stunden in der Notaufnahme. Und endlich wurde ich mal gründlich geschallt.
Entzündungswerte sind nicht vorhanden (auch wenn es optisch danach aussah und so anfühlte). Und sie haben ein bisschen Blut aus der Wunde gedrückt und neu abgeklebt.
Morgen soll ich beim HA/FA noch mal schallen lassen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Liebes ☺️
Schön, dass du das sturmfreie WE genießen konntest.

Der Geburtstag meines SchwiePas gestern war auch sehr schön, mein Tiramisu war ein Gedicht 🥰

Ich hab vorhin ja an Tf+5 (Blasto) ziemlich deutlich positiv getestet und schwanke jetzt zwischen Freude und Angst 🙈
Morgen geh ich zum FA zwecks 1. hCG-Wert und Progesteroncheck.
Ich bete, dass die Tests morgen Früh auch noch positiv sind.
Heute ist jedenfalls Sofa-und-Bauch-streichel-Tag ❤️

3

Oh wow Schnatti, wie toll 😍😍😍 ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch, wünsche dir von ❤️en, dass alles gut geht 🍀🥰

5

Ich gratuliere und freue mich total 🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden
4

Hallo 🤗🤗
Wir waren heute schon auf der Alm Pilze sammeln :)

Bei uns in Österreich ist es total warm. Soll auch der letzte Sommertag sein in diesem Jahr.
Leider ist das Wasser im Schwimmbad schon abgekühlt auf 22 Grad das wir nur zum Spielplatz können 😔

Aber egal dann muss ich dort auf und ab laufen fürs Abnehmen 😅

Schönen Sonntag 😘

7

Ihr habt schon Pilze? #verliebt Da bin ich aber ein klein wenig neidisch ;-)
Das mit dem Schwimmbad ist wirklich schade. Bei uns ist das Wetter ein Auf und Ab: gestern wieder zwischen 25 und 30 Grad und unendlich schwül, heute unter 20 Grad und Nieselregen.

19

Guten Morgen meine Damen.

Sorry das ich gestern nicht mehr geantwortet habe. Ich bin um 21 Uhr geschlafen .

Bei uns geht es mit den Pilzen sogar schon dem Ende zu.
Bei uns ist es heute verdammt kalt. Es kam gestern Abend der Regen. Es hat total abgekühlt und wir haben gerade 18Grad. Ich denke das war's wirklich mit dem Sommer 😔

weiteren Kommentar laden
14

Huhu,

ich war gestern bei einer Hochzeit (1. große Feier seit langem) und es war sehr schön 🥰 Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen. Außer Klamotten wegräumen uns nachher noch eine Kleinigkeit zum Abendessen passiert heute gar nichts mehr.

SST sind natürlich schneeweiß, heute ES+14🙄 Also kommt Anfang September die erneute BS🤷

LG Luthien mit ⭐⭐

18

Hey Luthien,

Das tut mir echt leid. Ich habe so gehofft, dass du jetzt auch mal dran bist. Fühl dich gedrückt 😘

LG 🙋‍♀️