Quantitativer Schwangerschaftstest - Erfahrung

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

Ich wollte euch auch von diesem Test abraten. Ich bin in SSW 9. Ich bin über 40 und ist meine erste SS, daher bin och etwas nervös und habe mir diesen Test gekauft, da ich auch sehr bis kaum Symptome habe.
Die Ergebnisse haben mich total verunsichert. Ich habe es 3x mal gemacht einmal morgens, einmal abends und wieder nächsten morgen. Die drei Test zeigten 2000 MLU/ML aber vor ein paar Wochen hatte ich schon das zehnfache gehabt 20000 MLU/ML.
Da ich nicht aufhören könnte Panik zu haben, bin ich zur Notdienst gerannt. Blutwerte zeigten >150000 MLU/ML und Ultraschall zeigte das Baby mit Herzschlag und in der richtigen Größe. Also spart euch das Geld und die Nerven

1
Thumbnail Zoom

Hier noch die Blutwerte

2

Die zeigen doch auch 10000 an. Das muss kein fetter Strich sein bei denen. Ein leichter reicht aus.
😉

4

Meinst du die ganz leichte Linie in dem oberen Test? Die kam erst viel später als die 5 Minuten, die den Hersteller angibt als Zeit für die Gültigkeit der Ergebnisse. Und so schwach. Bei den anderen 2 nix zu sehen

3

Hallo, die zeigen ja auch den Urin-Wert an, denn es kommt ja auch nicht gleich soviel HCG im Urin an, wie im Blut vorhanden.
LG
Corinna

5

Na ja ist schon ein unterschied, zwischen 150000 und 10000. die Unterschiede zwischen Blut und Urin sind zwar gegeben aber nie so groß. Der test hätte die 10000 anzeigen müssen bei der höhen HCG, was ich hab

6

Die Tests sind absoluter Mist, das kann ich bestätigen.