💗 Hibbelpost am Montag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Zwei unterschiedliche Tests weiter deutlich positiv, wieder etwas weniger Anspannung… Nachher geh ich zum FA für den ersten hCG-Wert 😰
Danach mach ich mich mal an den Mathe-Jahresplan. Das schieb ich ständig vor mir her 🙈

Was steht bei euch so an? 🤩

Wir drücken nadine378 und evtl. LokiLuna die Daumen für ihren TF und evtl. Final für ihre PU 🍀🍀🍀
(bin durch das WE nicht ganz uptodate, sorry…)

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen!

Wunderbar 🍀🍀 der HCG wird sicher top sein, wenn du schon so früh positiv getestet hast.

Ich schau auch jeden Tag auf meinen bereits total ausgetrockneten SS Test um zu kontrollieren, ob der Strich noch da ist 😅🤦‍♀️

Lustig, bin auch M-Lehrerin, aber noch nicht so motiviert 😱🤔 das Wetter würde perfekt für Vorbereitungen passen, aber naja, ich bin noch zu aufgeregt und hab erst am Freitag Kontrolle beim Arzt - noch 4x schlafen 😭

Ich wünsche einen schönen Wochenstart 🌸

2

Ich muss das fachfremd machen. So ist's halt in der GHS: ich unterrichte mehr fachfremde als studierte Fächer #rofl
Rein theoretisch würde ich noch vor Schuljahresbeginn im BV landen, die Schule also gar nicht mehr betreten. Aber ich kann mich darauf ja nicht verlassen, also wird brav alles geplant ;-)
(mal abgesehen davon, dass wir durch Corona ja eh nicht in Präsenz sein müssten)

Motiviert bin ich nicht, deshalb ich der Plan noch nicht gemacht. Reli, Musik, Sport, Sachunterricht und Geschichte (Kl. 8) sind schon fertig ^^

Erster US am Freitag? Spannend #huepf

3

😱😱😱😱 HUT ab!!

Wie das dann bei mir mit BV ist, darüber hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht 🤔 ich plane aber auch mal alles und hoffe, dass ich es dann bald nicht mehr brauche 🙏

Kann mich aber noch gar nicht freuen und trau mich auch seit dem ersten Positiv an TF+12/PU+17 (heute bin ich TF + 16/PU+21) nicht mehr zu testen 😄 gestern hab ich den ganzen Tag geschlafen und mir war schwindlig, heut ist wieder alles weg. Ich brauch Ablenkung - ich glaub ich geh putzen 🤣

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Schnatti,

Na das wird immer besser 😇
Ich bin auch auf dein HCG Wert gespannt. ✊🏻🙏🏻

Drücke dir ganz doll die Daumen ✊🏻
Und hat geklappt ganz ohne Zusatzleistungen ☺️

Dann hoff ich mal das das Pergoveris bei mir auch zum Erfolg führt.

Morgen hab ich Termin zur Killer und Plasmazellen Diagnostik.

Beim Schilddrüsenspezialist war ich auch.
Meine Antikörper sind nur noch bei 60 😅
Zwar noch erhöht aber nicht mehr soviel.

Ich weiß gar nicht ob ich noch wegen den erhöhten Antikörper was tun könnte.
Der Schilddrüsendoc sagt kann man nix machen 🤷‍♀️
Ich muss mal in der Kiwu nachfragen.

Lg an alle
Bianca

5

Mein Mann kam grad auch grinsend aus dem Klo. Da liegen die Tests aufgeklebt auf einem Zettel auf dem Waschbeckenunterschrank. Natürlich hat er gespickelt, ob noch alles gut ist ;-)

Das mit der SD hört sich doch aber gut an, oder?
Nimm morgen vorher bitte 2 Buscopan Plus. Ich empfand die Biopsie als wirklich unangenehm.

6

😍oh wie toll der mitfiebert. 😍

Ich wünsche euch alles alles gute 😇

Ja ich denke auch das es mit der SD jetzt passt. Ich glaube ich such immer irgendwie ne Ursache. 🙄

Oh danke für den Tipp das werde ich aufjedenfall machen mit den 2 Buscopan.

Musstest du da eine Begleitperson mitbringen?

Lg Bianca

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen.... Das wird gut Schnatti. Und ja, ich hab gleich PU und lieg schon rum. 😬😨

13

Toi toi toi ✊

14

Das wird bestimmt gut 👌✊🏻

9

Guten Morgen 🥰 das mit den Tests klingt doch super 💪 so kanns weiter gehen.

Ich sitze gerade in der Klinik und warte auf den Transfer. Hoffe das es diesmal von der Qualität her besser ist als die letzten Male 🙈

15

Dann drück ich die Daumen. Die Quali ist nicht immer alles 😉

17

Also zwei konnten sich befruchten lassen und haben sich zeitgerecht entwickelt. Leider wieder ziemlich fragmentiert 😔 aber immerhin zeitgerechte 8Zeller. Die dritte war fehlbefruchtet. Jetzt heißt es hoffen das es eine der zwei trotz der schlechten Qualität schafft. Bin allerdings ziemlich down. Hatte mir mehr erhofft. Aber aufgeben ist nicht 🙈 halt uns auf dem laufenden was beim FA rauskommt

weitere Kommentare laden
10

Wie schön 😍 weiterhin alles Gute! Ich les und fiebere weiter mit 😄

16

Danke 🤩

11

Danke Schnatti, von gestern noch. Ich dachte einfach, es lag an dem Protein-Z Mangel und die Clexane Spritzen machen mir auch nicht's. Wie gesagt, vor dem Medikament habe ich einfach Angst und das wird auch wieder richtig teuer. Mir fällt es gerade einfach schwer, positiv zu bleiben. Erst der späte Termin, vermutlich irgendwann im Nov zur BS und GmS und jetzt das noch. Ich muss jetzt glaub erst mal Kraft tanken im Urlaub. Am Donnerstag geht's endlich los. 🥰
Ich schreibe heute Abend mal, welche KIR Gene mir fehlen, vielleicht kannst du mir sagen, ob auch alle 5 Wichtigen dabei sind.
Ja, bitte bitte, dass bei dir alles gut geht znd toll, dass die Tests deutlich positiv sind.🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Allen heute alles gute, bei denen etwas ansteht. ❣🙏🌻

18
Thumbnail Zoom

Na klar, da helf ich gern weiter ☺️
Blut wurde abgezapft, ich find die Tests sehr deutlich 🤷🏼‍♀️

19

Absolut deutlich 😍 bin auf deinen HcgWert gespannt😅

weitere Kommentare laden
12

Guten Morgen und allen einen schönen Start in die neue Woche!
Schnatti ich drück dir beide Daumen und fiebere mit!
Ich warte weiter auf meinen US nächste Woche und freu mich bis dahin über die schmerzenden Brüste als einziges Anzeichen🤷🏻‍♀️ getestet habe ich nicht mehr, kontrolliere aber regelmäßig, ob der Strich beim 25er noch zu sehen ist😄
Allen einen schönen Tag!

21

Bei mir ist es ja für Anzeichen noch zu früh. Aber ich hibbel mit dir mit 🥰
Die Kiwu-Klinik hat mich grad angemotzt, dass es zum Testen zu früh wäre. Bei negativ mag ich das ja verstehen, aber positiv ist doch positiv, oder nicht? Bei vier Tests mit 2 unterschiedlichen Marken? Jetzt hab ich Angst vor dem BT-Ergebnis #zitter Wahrscheinlich zu Recht…

24

Ah wah! Die werden schon sehen 😅
Warst du schon beim BT? Oder sollst du jetzt später die Woche kommen?

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen,
Oh fantastisch, du hast positiv getestet!

Ich hatte ein paar Tage urbia Auszeit, hatte keine Zeit. Wir waren im Freizeitpark und auf einem kleinen Festival in der Zwischenzeit. War fast wie zu Zeiten vor Corona. Das hat der Seele sehr gut getan.
Allerdings sind wir jetzt total platt, man ist das ja nicht mehr gewohnt.
Und seit gestern bin ich am Niesen, ich hau eine Tempopackung nach der anderen weg 🤧. Normalerweise würde ich Zink einwerfen, damit wäre es vielleicht noch zu stoppen. Aber das ist ja PU+10 jetzt nicht so gut.

Ja, sonst steht diese Woche bei mir noch testen an. Mal sehen wann. Morgen oder lieber erst Mittwoch? Ich weiß nicht recht.

LG

34

Ja, ich hab gestern an Tf+5 eindeutig positiv getestet, Stricheraten nicht notwendig, nach 2 Minuten sichtbar. In nassem und trockenem Zustand. Heute auch, etwas stärker. War grad beim BT beim FA und warte nun.

Ich gebe eure Empfehlungen bei meiner Erkältung weiter: Engelwurzbalsam auf die Nasenflügel. Duftet super gut und macht die Nase frei. Außerdem pflegt er die durchs Naseputzen geschädigte Haut ;-)

42

Hat dein FA den BT ohne Diskussion gemacht? Oder hast du gesagt, dass du die Kosten übernimmst? Das wäre bei meiner FÄ bestimmt wieder eine Überzeugungsleistung, bis die das macht.
Drücke dir jedenfalls die Daumen, dass ein toller Wert bei dir rauskommt. Und das kleine sich gut festbeißt.

Engelwurzbalsam, das kenn ich gar nicht. Muss ich mal sehen, dass ich das herbekomme.
Hab mir die Brust mit Thymian Myrte eingecremt. Das hilft meiner Tochter immer ganz gut.

Ich weiß nicht wegen dem testen bei mir. Erst mal bringt das Ergebnis nix. Ist ein Strich da, dann könnte es ja auch noch von der 💉 sein. Ist keiner, dann bin ich vielleicht noch zu früh dran. Vielleicht werde ich aber doch mal testen morgen, um beim nächsten Mal vergleichen zu können, ob es stärker oder schwächer wird. Oh, man. Ich zerbrech mir schon wieder unnötig den Kopf 🙈.

weiteren Kommentar laden
30

Hallo

Ich bin gerade von neues Hausarzt Heim gekommen. Er war sehr nett. Ohne Probleme hat er mir alle Blutwerte abgenommen und war sehr Verständnis voll weil wir in einer Kinderwunschklinik sind. Mir ist ein Stein von Herzen gefallen. Der Letzte Hausarzt hat mir eine Predigt gehalten wie schlecht Hormone sind 🤦‍♀️ also ob ich mir die Freiweilig reinschiesse...
Somit ist mal eine Sorge weniger. Unsere Kliniken in Österreich sind alle Privat und somit ist alles zum selber zahlen wenn ich dort zb Blutabnahme machen lasse.

In 2 Wochen haben wir Termin in der Klinik beim Chef persönlich. Ich bin gespannt was da bei raus kommt. Und dann bin ich gespannt wann wir die letzte Kryo starten. Hab im Oktober Antibiotika Allergie Test und darf da nicht Schwanger sein bzw keine Hormone nehmen (das frag ich nochmal nach).

35

Das hört sich doch aber sehr positiv an :-) Ich finde es immer ungemein erleichternd, wenn ich das Gefühl habe, dass die Ärzte auf meiner Seite sind. Glücklicherweise habe ich da mit meiner Hausärztin ein genauso gutes Los gezogen wie du und mein Frauenarzt ist eh ein Held :-) Das nimmt einem viel Last von den Schultern #huepf