Rosa Ausfluss 7ssw

Hi Mädels

Nachdem alles so gut aussah , hab ich heute bei 6+5 rosa Ausfluss.....

Eigentlich sah sich alles super aus....
Ich bin grad total am Boden....
War so positiv und jetzt hab ich einfach nur Angst....

An 5+2 sah man fh dottersack und Mini embryo....
Ich will das Baby nicht schon wieder verlieren 😭😭😭😭😭

Ich ruf dann um 8 in der Klinik an 😭

Eure traurige ilvy mit 6 ⭐und vielleicht guter Hoffnung

1

Ohje, den Schreck kann ich gut verstehen... Ich drück ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist #klee und ich schick dir ganz viel Kraft #herzlich

2

Guten Morgen!
Was ein Schreck am Morgen 🥺
Auch ich drücke die Daumen 🍀
Darfst bestimmt kommen zur Kontrolle ❤️

Liebe Grüße

3

Um.10 soll ich vorbei Kommen....
Wenn das jetzt wieder schief geht.... Keine Ahnung wie es dann weiter geht

4

Das tut mir sehr leid, vielleicht ist es aber auch falscher Alarm, solange es nicht stärker wird.
Halt uns auf dem Laufenden! Ich drücke dir jedenfalls fest die Daumen, dass alles gut ist #klee

5

Oh man du arme, Blut ist immer so doof, man bekommt sofort Angst das etwas nicht stimmt :-(

Ich hatte bei meiner Tochter andauernd blutungen :-(
Es war ein hämatom, vielleicht ist das bei dir auch so #klee

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut ist #klee #klee #klee #klee

6

Ich hoffe es....
Ich weiss nicht ob ich die Kraft habe nochmal ss zu werden....
Vl soll es einfach nicht sein 😭

8

Hey, ist bei dir nicht heute der BT? Drücke dir auch fest die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Oh nein, das ist ja ein fürchterlicher Schreck. Versuch trotzdem erst mal ruhig zu bleiben. Du machst ja alles richtig, indem du es heute direkt beim Arzt abklären lässt. Du warst die letzten Wochen so positiv und falls es dir schwer fällt, bleibe ich heute für dich positiv. Es wird bestimmt alles gut werden! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen. Zum Glück ist dein Termin schon so bald.

Alles Gute

9

Oh nein, so ein Schreck!! Gut das du gleich in die Klinik fährst. Die können dich bestimmt beruhigen. Blutungen haben so viele und es geht in vielen Fällen gut. Es ist bestimmt nur ein Hämatom 🍀🍀🍀
Glaub fest an deinen Krümel!! Wir werden zusammen kugeln, mit unseren April-Babys 🥰🍀

10

Ach Honey ich hoffe es so sehr das es sich bei mir nicht schon wieder ausgekugelt hat 😭

13

Warte mal ab, dein kleiner Krümel ist stärker als du denkst!!! #liebdrueck Blutet es denn noch? Ich denke um 10 Uhr ganz fest an dich!!! #klee

11

Hallo Liebes,
das ist echt furchtbar, da bekommt man direkt Panik.
Ich hoffe sehr dass alles gut ist bei deinem Krümmel und ganz viel Kraft dir 🍀🌻
Zum Glück ist ja gleich 10 und dann hast du Gewissheit.

12

Guten Morgen
oh nein! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist und es einfach von der Gebärmutterdehnung kommt. #klee

LG Malea

14

Guten Morgen,
Fühle dich erstmal unbekannter Weise fest gedrückt.
Ich weiß wie es dir geht, in dieser SS hatte ich auch ab Ende 6 Woche Rosa/Roten Ausfluss. Vor Angst bin ich gestorben und habe die SS innerlich fast abgeschrieben.
Denn das Ende meiner 6 🌟 wurde so vorher immer eingeläutet. Bin damals gleich in die Kiwu und was soll ich sagen es war alles zeitgerecht entwickelt Embryo und Dottersack sichtbar.
Was sie nicht gesehen haben war die Blutungsquelle.
Es hat mich wahnsinnig gemacht. Die roten Schmierblutungen hielten eine Woche an und dann nochmal 2 Wochen immer wieder Braune Schlieren. Nie sah man wo es herkam.
An 6 +4 durfte ich unser Wunder mit ♥️Schlag sehen.
Heute bin ich 13+4 und fieber meinem nächsten Termin am Freitag entgegen.
Glaube an dein kleines Bauchwunder.

LG und alle Daumen sind für deinen Termin gleich gedrückt.

Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️ und
Wunder 13+4 🤰inside

15

Danke liebes
Das macht Mut....
Ich hab auch 6 ⭐und wenn es ein 7tes wird schaff ich das nicht mehr 😭

16

Oh nein fühl dich unbekannterweise ganz fest gedrückt!!
Meine Daumen sind fest gedrückt und ich schick dir ganz viel Kraft! 🍀🍀