UPDATE: es wird Zeit für SUPER WUNDER POWER VIREN

Thumbnail

Danke fürs Daumen drücken vorhin an alle , ihr seid der Wahnsinn 🥰

Ich komme gerade von der Kiwu Klinik ausserplanmässig aufgrund von rosa Schmierblutungen

Und es gibt Entwarnung :

Das Herz schlägt kräftig 😭❤❤❤
Konnte es sogar hören... zum ersten Mal in meinem Leben hat mein Baby einen Herzschlag ❤🐣

Ich wurde zwar von 6+5 auf 6+2 zurück datiert aber die Ärztin meinte alles ok und kein Grund zur Sorge.
Habt ihr damit Erfahrungen?

Egal ich darf mich freuen... Ich hab einen riesen Meilenstein geschafft....
Ich bin fix und alle... Progesteron soll ich erhöhen.. von wo das Geschmiere kommt sieht man nicht. Sie denkt einfach von der guten Durchblutung....

Meine lieben greift zu bei den Viren - garantiert Corona frei ✌😅

An alle Langzeit Hibbler - haltet durch...
❤❤❤❤

1

OMG 😱
Was ein Krimi!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum❤️❤️❤️❤️❤️
Ich freue mich mit dir🤗
LG

22

Vielen Dank ich bin so erleichtert ❤

2

Ohhhhh, liebe Ilvy!! Ich freue mich sooooo sehr #verliebt#verliebt#verliebt#verliebt Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag!!! Das muss ein Wahnsinns Gefühl sein #verliebt Jetzt wird alles gut #klee#klee#klee
Das mit der Größe scheint ja total normal zu sein. Habe in den letzten Tagen viel darüber gelesen, da es mir ja genauso ging. Da musst du dir keine Sorgen machen, denke ich :-)
Ich greife bei den Viren auf jeden Fall ganz fest zu :-D

23

Ohhhhh wir Kugeln immer noch gemeinsam ❤❤
Ich freue mich...
Du wirst nächstes Mal auch Viren verteilen ❤

41

Ich hoffe sooo sehr #verliebt#verliebt#verliebt

weitere Kommentare laden
3

Das sind wundervolle Neuigkeiten und ein noch 1000x wundervolleres Bild!!! 💞🍀💞🍀💞🍀
So schön!!! Es freut mich sehr für dich

Katy
⭐⭐⭐

24

Danke liebe katy ❤❤

4

Oh wow! Wie schön!! Ein unverhoffter Herzschlag ❤️ herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein☺️
Viren nehme ich mir gern für die kommende Woche mit

25

Danke und drück dir auch fest die Daumen ❤

5

Herzlichen Glückwunsch 🎊

26

Danke Kerstin 🥰

6

Super, das freut mich sehr für dich #verliebt

Weiterhin alles Gute und ab jetzt auch gerne eine langweilige Schwangerschaft ;-)

27

Danke sehr lieb 🥰langweilig nehme ich gerne.... Bin keine Adrenalin junkie

7

Herzlichen Glückwunsch!
Das sind super tolle Neuigkeiten! #huepf

Das erste Mal den Herzschlag hören ist schon was ganz Besonderes, hab da im März auch sehr mit den Tränen gekämpft! :-)

Alles Gute weiterhin!

Dragonflies #blume

28

Danke dragonflies🥰🥰

Ja das war es... unfassbar...
Vor allem weil wir noch nie so weit waren...
Aber die Blutung hat die Freude doch noch mal gedrückt....
Mann hatte ich eine Angst:(

8

Oh wie aufregend!!!
Gott sei dank ist alles gut ,ich freue mich sehr für dich!
Ich wünsche dir ab jetzt eine beschwerdefreie und langweilige Schwangerschaft.
🍀🍀🍀

29

Danke dir :) langweilig nehme ich liebend gerne 🥰

9

Oh baby herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ alles alles Gute für euch,

Ich War Ja Letzte Woche Auch Bei 6+4 in der KIWU und ich durfte auch das Herzchen schlagen sehen von unseren beiden wundern ❤️😍❤️😍

30

Dann Kugeln wir ja zusammen ❤❤❤ toll