Tf+6 --> 1. Blut-hCG-Wert: 37,1

Ihr Lieben,

ich wollte euch nur updaten und musste tatsächlich bis jetzt auf die Laborergebnisse warten #augen

Tf+6, Pu+11, hCG im Blut: 37,1 #huepf
(laut Tabelle 8-35, oder)

Ich versuche jetzt, mich bis Donnerstag halbwegs zu entspannen. Dann bin ich nochmal beim FA und bespreche das möglicherweise kommende BV und danach krieg ich die nächste Intralipidinfusion.
Danke für's Mitfiebern #herzlich

1

Glückwunsch ❤❤
Siehst ich bin ne alte hcg hexe 🤣🤣🤣

2

Ja, du hattest Recht. Mir fallen jetzt erstmal tausend Steine vom Herzen. Durch die Reaktion der Kiwu-Klinik dachte ich echt schon, ich bin total bekloppt...

3

🥳 Mega!! Super Wert!

4

Danke :-)

5

Omg ich freu mich ja so für euch🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 herzlichen Glückwunsch 🎉

6

Danke #herzlich Mein Mann ist auch total aus dem Häuschen, so kenn ich ihn gar nicht.
Jetzt heißt es: abwarten und auf gute Entwicklung hoffen #klee

19

Das glaub ich dir sofort! Es muss einfach was werden🍀🍀🍀🍀

7

Wow, so früh ein so toller wert, mega 🤩 Ich freue mich sehr für dich 😘

9

Danke! Ich bin auch super erleichtert #schein

8

Super!!!!!!!

10

Oh Schnatti ich freu mich sehr für dich 😍 der Wert ist super. Hatte schon auf dein Update gewartet 🙈 nun versuch bis Donnerstag zu entspannen 🥰

11

Du, ich hab selbst alle 3 Minuten auf die Uhr geguckt, bis mein Mann sagte: Dann ruf halt du an!
Er ist da weniger geduldig als ich und für Männer wird das glaub erst schwarz auf weiß so richtig real.

12

Das glaub ich dir sofort. Vor allem nachdem die Klinik dich heute noch so verrückt gemacht hat. Wäre ja auch schön, wenn einfach mal alles einfach laufen würde 😅 Ich hoffe du und dein Mann können den Abend nach den guten Nachrichten ganz entspannt genießen 🥰

13

Herzlichen Glückwunsch und das es sich schön festbeißt 😊

14

Wie schön, herzlichen Glückwunsch #herzlich#herzlich#herzlich

So kann es weitergehen mit den positiven Nachrichten!

15

Super Wert 👍👍👍freut mich sehr !