VL oder positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin heute pu+13 tf+11 und habe jetzt einige Tage den presense durchgeführt. 3x war eine gleichbleibende, sehr blasse Linie zu erkennen. Heute morgen war sie doch dann endlich etwas stärker. Allerdings nach ablauf der Zeit😏
Morgen früh teste ich wieder mit presense und mit einem clearblue digital. BT habe ich erst am Donnerstag 26.8.21.

Was meint ihr zu dem Bild?

Lg

1

Also ich seh da was, aber sehr, sehr schwach. Sind das 20er?? Ich benutze die Presense nicht, daher die Nachfrage.
Ich würde morgen mit 10ern testen und min. 2 unterschiedliche Marken.

2

Das sind 10er.. Ja ist wirklich sehr schwach, live aber etwas deutlicher. Aber halt auch nicht überzeugend genug. Naja, der Bluttest wird es sowieso erst zu 100 Prozent sagen können. Aber einen Strich auf einem Test hatte ich noch nie 😁😬
Ein bisschen Freude gepaart mit Hoffnung.. Aber mehr die Angst, dass es nicht klappt.

Danke dir :-) ich werde morgen früh dann mal one step und den clearblue digital benutzen! Drück mir die Daumen

3

Ich finds schon mal positiv 🤩

weitere Kommentare laden
4

Sehe einen zarten Strich 🍀

8

ich sehe eine Linie, hoffentlich ists morgen noch stärker 🍀🌻

9

Keine VL, eindeutig positiver Test 🥰 drücke die Daumen für einen schönen hcg Wert! 🍀

10

Hast du HCG nachgespritzt? Ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber mein Presense sah sogar an TF+14 noch so aus 7nd ich war nicht schwanger. Die sind extrem empfindlich.

11

Nee habe ich nicht. Habe heute morgen mit dem clearblue digital positiv getestet.. Der presense wurde sogar etwas schwächer.. Dafür zeigte der one step eine sehr zarte, schwache Linie. Also entweder es hat geklappt oder es ist eine biochemische Schwangerschaft. So oder so, für mich ein Erfolg. Hatte noch nie einen positiven Test 😁