Spontan Schwanger im Folgezyklus nach gescheiterter IVF?

Hallo,

ist hier jemand spontan zuhause nach gescheiterter Kiwu vielleicht sogar im Folgezyklus geworden?

Habe das schon öfter gelesen…

Teilt bitte eure Erfahrungen. Danke.

1

Ja ich... Endete leider in einer Fehlgeburt Anfang 7.SSW

2

Hallo,
ich hatte in 12/20 und 03/21 jeweils eine gescheiterte Ivf.
In 04/21 habe ich mich dann komplett durchchecken lassen.
Thrombophiliescreening ohne Befund,
Gebärmutterspiegelung ein kleines Myom welches ich mir entfernen lassen habe
Leicht erhöhter Insulinresistenzwert
Untersuchung Killerzellen ohne Befund
04.05.21 erste Coronaimfpung und 15.05.21 dann die zweite.
Für 09 war eine Kryo aus der 2. Ivf geplant.
Daher sollte ich mich Ende 07 sprich im vorzyklus zwecks Ultraschall melden.
Mens kam nich dafür ein positiver Test.
Danach ging die Achterbahn los Verdacht auf Eileiterschwangerschaft.
Wurde zum Glück nicht bestätigt.
Langsam steigender HCG
Termin für Ausschabung
Aber diese fand dann nach viel hin und her nicht statt weil Wert gestiegen war.
Wartezeit von 14 Tagen erneut Kontrolle Wert weiter gestiegen.
Ärztin meinte weiter warten die Schwangerschaft muss sich später eingenistet haben als der Kalender meint.
Nächster Termin Anfang September.
Es ist alles möglich.
Lg 🦔in

4

Oh wow. Ja es gibt Geschichten die kann man gar nicht fassen. Ich hatte in den vergangenen Jahren 4 FG und jedes Mal war es anders dramatisch, aber eben immer dramatisch. Ich drücke dir due Daumen.

3

Ich wurde auch im Pausenzyklus spontan schwanger. Hatten 3x Frischtransfer und eine Kryo, davon eine FG mit Ausschabung. Nach Endosanierung und Entfernung eines Septums sowie Antibiotika Gabe bei erhöhten Plasmazellen wurde ich spontan im Pausenzyklus vor der nächsten Kryo schwanger. Unser Sohn ist jetzt 5 Monate alt❤️
Es gibt diese Wunder und nach 3 Jahren hätte ich auch nie gedacht das wir mal noch so ein Glück haben würde aber…

5

Das ist toll. ♥️ Da steigt wieder die Hoffnung for ein Happy End. Danke 🙏🏻

6

Nach einem Jahr in der Kiwu-Klinik mit 7 Versuchen GVnP und 5 IUI haben wir den Antrag auf IVF gestellt. Wollten dann eigentlich noch die 6. IUI machen, bevor wir mit der IVF beginnen, jedoch war die Klinik dann urlaubsbedingt zum etwaigen ES-Zeitpunkt geschlossen. Tja und in dem Zyklus hat es wider Erwarten einfach so nach 3 Jahren doch noch geklappt 🤷🏻‍♀️.

Man muss dazu sagen, dass bei uns aber auch kein Grund gefunden wurde. Ich bin einfach nur 3 Jahre lang einfach nicht schwanger geworden und keiner weiß wieso 🤷🏻‍♀️. Und dann ganz plötzlich eben doch.

Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch, egal auf welchem Weg, ganz bald klappt 🍀.

7

Hier ich.
Schau mal in meine VK.

Es kann klappen, alles Gute 🍀

LG,
Laura