💗 Hibbelpost am Dienstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Ich bin so müde… Einmal wach, mach ich kein Auge mehr zu ☹️
Gestern Mathe 3 geplant, heute Mathe 4. Gäste-WC und Bad schreien auch schon „Putz mich!“ 🙈
Ansonsten hoffe ich noch, dass das KiwuZ bei dem eindeutigen hCG-Wert ein Einsehen hat und mir einen Termin für die Infusion gibt. Ich möchte eigentlich ungern in eine fremde Praxis… 😒

Was steht bei euch an? 🤩

Da ich positiv und zuversichtlich sein möchte, dass alles gut läuft, und nach dann 8 Monaten das Zepter auch mal weitergeben kann und möchte: wer wäre denn bereit, ab Mitte September (13.9.) den Hibbelpost montags bis freitags zu übernehmen? 🥰
Am Wochenende kümmert sich ja immer unsere fatima91.
Bitte Pn an mich.

Heute steht nichts „Besonderes“ an laut Liste, daher geht ein dickes, fettes Daumendrücken an alle Hibblerinnen 🍀🍀🍀

1

Guten Morgen Schnatti,

welche Infusionen bekommst du denn in der Kiwu? Machst du eine Testreihe?

Allen einen schönen Tag ☀️🍀

LG Malea

2

Das Bild ist ja der Hammer 🤣☕️🛁🤣

6

Aktuell mache ich die Testreihe noch weiter, zur eigenen Beruhigung. Aber wenn ich am Donnerstag den 2. BT-Wert habe, höre ich damit auf. Nächste Woche bin ich Mo-Do im Urlaub und mache dann am Freitag mal diesen quantitativen Sst.
US erst am 10.09.. Das wäre 6+1

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen liebe Schnatti,

Hab grad dein HCG Wert gelesen 😍
Der ist mal richtig top 😅👍🏻
Bin gespannt was die Klinik dazu sagt.

Ich geh jetzt zum Endometrium Scratching.
Hoffe da kommt nix raus.
Und warte dann auf die Mens für meine 2. ICSI.

Lg an alle

Bianca

7

Nimm noch schnell 1-2 Buscopan Plus vorher!!

Du, selbst wenn etwas herauskommt: Es muss nicht heißen, dass es nicht klappen kann ;-)

20

Hab’s geschafft ja hab 2 Buscopan genommen 🤗😅
War leicht unangenehm aber auszuhalten ☺️

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Schnatti,

ich hoffe, dass du einen Termin für die Infusion bekommst.

Ich musste gerade sehr lachen bei deinem Bild - ich bin auch soooo müde, da ich gefühlt nachts aufgestanden bin, damit ich nun pünktlich im Wartezimmer auf meine Punktion warten kann. Ich hoffe, es gibt zumindest zwei schöne Eizellen.
Liebe Grüße

8

Oh, du stehst gar nicht in der Behandlungsliste :-(
Dann drücke ich natürlich ganz doll die Daumen, dass alles komplikationslose verläuft und viele reife Eizellen punktiert werden können #klee
Halte uns auf dem Laufenden, wie es dir danach geht :-)

19

Viel Erfolg 🤗

5

Guten Morgen,

der HCG ist top! 🥳🥳🥳 da sollte es bei der Klinik keine grosse Diskussion geben bzgl. der infusion! 🤞

Bei mir steht die zweite Impfung an! Hoffe mal nicht allzu stark zu reagieren.. bin dann aber froh dass ich’s hinter mir hab 💪

Ps: ☕️☕️Im wännchen! Love it😂

9

Hast du auf die erste Impfung denn stark reagiert?
Ich hatte Glück: beide Male (Astra) nichts, nur Impfarm.

Meine Empfehlung: 6 Stunden nach der Impfung vorbeugend 2 Paracetamol einwerfen. Das empfehlen auch viele Ärzte. Aber nicht vorher!

10

Ich hatte bei der ersten Impfung (Moderna) auch nur den Impfarm. Hoffe, dass es dieses mal genau so ist.

Danke, das mit dem Paracetamol werde ich so machen. :-)

12

Guten Morgen. Ich hab mich jetzt endlich unter meine Decke gekuschelt und werde schlafen bis der Postbote klingelt. Heute kommen die 💉 aus Frankreich für die letzte Stimulation.
Dann muss nur noch der Drache landen. Das sollte Morgen passieren...

LG 🙋‍♀️ wünsche euch allen einen schönen Tag

14

Ich drücke dir so sehr die Daumen für den kommenden Versuch, das glaubst du gar nicht #verliebt
Der Drache kommt bestimmt :-)

25

Oh Fatima sind wir dann zusammen dran? Ich habe heute Zt1, morgen geht's in die kiwu zur Blutentnahme vor stimu Start.
Ich hab die Frankreich Medis aber schon im Kühlschrank :)

weitere Kommentare laden
18

Einen wunderschönen guten Morgen,

So jetzt, nachdem alle meine Tests so positiv einschätzen bin ich sehr guter Laune 😁.
Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht und diese enttäuschende IVF Runde doch noch ein Happy End findet.

Ja, die Badezimmer haben es bei uns auch bitter nötig. Jetzt gehen wir aber erst noch duschen.
Zum Mittagessen sind wir bei meiner Mum zum Essen eingeladen - selbst gemachte Pommes 😍.
Nicht so das gesündeste, aber lecker.

Und dann mal sehen, was uns heute mittag noch einfällt.
Ab morgen hat mein Mann schon wieder Wochenende, wegen Lieferschwierigkeiten kann nicht gearbeitet werden. So was dummes 😜, gibt es doch noch ein paar Tage unverhofften Familienurlaub 🤗.

LG

22

Das hört sich toll an. Wir fahren nächste Woche vier Tage nach Triberg, damit mein Mann mal zum Durchatmen kommt. Ein bisschen wandern schadet ja nicht und wir haben eine echt niedliche Ferienwohnung gebucht.

Schön, dass du nun positiv denkst #verliebt