Blöde frage 😅

Guten Morgen ihr lieben,

Komme mir gerade etwas blöd 😅vor das zu fragen. Ich habe am Sonntag morgens um 6:45 mit ovitrelle ausgelöst, dann musste ich heute ja ES+1 sein, oder?

Danke schonmal🍀

1

Hallo meine Liebe,

es gibt keine blöden Fragen. DafĂŒr ist das Forum doch da. :-)
Du hast also ausgelöst.. d.h. der Eisprung ist ca. 30 Stunden spÀter (2,5 Tage).
Misst du Temperatur oder Ovus?

LG
Pauli

3

Hey,

Ja das stimmt zwar, aber das ist so eine banale Frage 😅

Ovu habe ich bis Samstag gemessen, da waren sie zwar gut stark aber noch nicht so wie die komtrolllinie, tempi Messe ich nicht.

Liebe GrĂŒĂŸe 🍀

2

Sonntag FrĂŒh 6:45 Uhr Auslösespritze --> ES ziemlich sicher ca. Montag Abend 18:45 Uhr
Also ja, du bist heute ES+1.
Man geht bei Ovitrelle meist von 36-38 Stunden aus. Das kann aber natĂŒrlich individuell variieren.

4

Hey Schnatti,

Danke fuer die Antwort. Also. Kann ich doch rechnen 😅

Liebe GrĂŒĂŸe & alles Gute fĂŒr dich 🍀

5

Könnte das Ei auch innerhalb der 36 Stunden gesprungen sein? Also Sonntag Abend/ Montag frĂŒh ect?

weitere Kommentare laden