SST PU+11, TF+8, Spritze+13

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Heute hab ich mal einfach mal getestet und es ist sogar ein Hauch von Strich zu erkennen.
Aber das könnte evtl auch noch von der Spritze sein, oder?
Bitte drückt mir die Daumen, dass dem nicht so ist und mein kleiner 8-zeller bei mir bleiben wird.
Ich werde die Tage dann die Tests wiederholen bis es eindeutig ist.

Lg

1

Hey

Also ich bin kein Profi aber ich finde es für Spritzen reste dann doch ziemlich positiv. Jeder baut die Spritze natürlich anders ab. Meine Tests sahen auch so aus und mein kleiner Kämpfer 2 Zeller sitzt wahrscheinlich grade in der Puppenecke in der Kita.

Ich drücke dir die Daumen
LG

4

Danke fürs Daumen drücken und deine Einschätzung. Ich hoffe du hast recht... das wäre so super.

War nämlich unser eigentlich letzter Versuch, ob wir ne neue Runde starten würden wäre noch sehr ungewiss.
Dann hoffe ich, es krallt sich diesmal auch fest. Letzten Zyklus blieben die Tests leider nur ein paar Tage positiv, dann war's wieder weg.

2
Thumbnail Zoom

Sind die beide von heute? Ich finde die recht stark für Spritze 13.

Meiner sah an PU 11 ähnlich aus 😊

Mein 8 Zeller ist jetzt 16 Wochen alt 🥰😅

Alles Gute 🍀

6

Ja, beide Tests von heute. Ein Femometer, ein ktx7.
Gestern hab ich nur mal mit einem Ovu vorgefühlt, ob ich überhaupt ein SST verplembern soll 🙃, hab nämlich nicht mehr so viele hier.

3
Thumbnail Zoom

Das sieht für mich super aus 🥰
Für Spritzenreste zu deutlich!
Wahnsinn, wir hibbeln gemeinsam 🤩
Ich häng dir nochmal an, wie meine aussahen. In der Mitte PU+11. Find das sehr ähnlich.
Ach, ich freu mich für dich 🥳

7

Danke.

Ehrlich gesagt, bist du schuld dass ich getestet hab 😁. Eigentlich wollte ich noch ein Tag warten, aber nachdem du schon getestet hast, hab ich es nicht mehr ausgehalten länger zu warten. Vor allem auch, damit ich dann beim erneuten Testen ein Vergleich hab.
Jetzt hoff ich nur, es läuft diesmal besser und geht nicht wieder ab.

8

Ich drück uns beiden fest die Daumen und die großen Onkel #klee
Man darf nämlich auch mal egoistisch sein und an sich selbst denken ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Liebes. Also ich finde auch dass es für Spritzenreste zu stark ist. Die Striche sind beide schon eher deutlich. Ich drücke dir fest die Daumen🍀❤

9

Oh, toll, dass das alle so einschätzen 🤗.
Juhu, hoffentlich bleibt es diesmal dann auch bei mir.

Dich werd ich zwar nimmer einholen können, aber ich würde dir sehr gerne endlich nachfolgen, meine Liebe.

11
Thumbnail Zoom

Sieht für mich auch super aus, Daumen sind gedrückt 🍀🤞 bin heute auch Spritze+13, allerdings mit IUI+12 und bin genauso am Hibbeln wie du 😊 meine Testreihe beginnt ab Spritze+10 mit Facelle…

12

Oh super.
Na, du hast ja wenigstens schon ein Vergleich.
Da muss ich mich noch gedulden.

Dann drücke ich uns mal fest die Daumen 🍀