Kryo Transfer - Genug Medikamente?❄

Hallo ihr Lieben,

als schon ewige stille Mitleserin und Daumendrückerin hier im Forum, habe ich jetzt doch mal eine Frage und hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt♥️

Ich befinde mich mitten im ersten Kryo Zyklus und bekomme am Donnerstag hoffentlich 2 von 3 Frosties wieder zurück.

Ich bin ein bisschen Irritiert bezüglich den Medikamenten.... ich nehme laut Plan "lediglich" 3x täglich Estrifam + morgens und abends 2x2 Progesteronkapseln.

Reicht das wirklich?
Keine Spritzen, kein gar nix? Ist das so ein großer Unterschied zum Frischtransfer bei IVF? (Die war im November 2019.....kann mich da nicht mehr so gut erinnern, aber da waren viiiele Spritzen😅)

Ich nehme zusätzlich 3x Magnesium, Folsäure, Granatapfelkapseln, Milchsäure, Lthyroxin und Vitamin D.

Bin so am Zweifeln, da ich teilweise jetzt schon so ein komisches Ziehen im Unterleib habe.

Liebe Grüße Bostonmama

1

Hallo 😊 ich befinde mich auch im Kryo-Zyklus und nehme auch nur progynova 2x2 und cyclogest 2x1....
Alles Gute für dich🍀

3

Vielen Lieben Dank für deine Antwort. Dann bin ich beruhigt. Dir auch viel Glück für deinen Versuch♥️

2

Ja gespritzt wird im künstlichen Kryo mit Eisprungunterdrückung eigentlich nie. Wichtig ist, dass der Progesteronwert zum TF passt (zwischen 10 und 20 sollte er sein)

4

Dir auch vielen Lieben Dank für deine Antwort. Dann hoffe, dass es bei mir dann auch so erfolgreich ist, wie bei dir🐣♥️

5

Hi, bist du denn im natürlichen oder künstlichen Zyklus? Ich befinde mich im künstlichen Kryozyklus (bekomme morgen meine Blastozyste zurück) und nehme 3x täglich Estrifam sowie Famenita. Außerdem spritze ich seit Sonntag einmal täglich Prolutex am Abend, bis zum SST dann auch. Aber sei doch froh, dass du nichts spritzen musst:) Liebe Grüße und viel Erfolg dir.

6

Hallo,
ich bin auch im künstlichen Zyklus. Genau Prolutex Spritzen, die lese ich hier immer wieder.
Ist das eine zusätzliche Dosis Progesteron oder einfach eine andere Art? Weil ich nehme ja insgesamt 800mg Progesteron über Utrogest Zäpfchen ein.

Bin ja froh, dass ich nichts Spritzen muss, aber mich hat es nur irritiert, da ich das hier schon öfters gelesen habe und ich mir dachte, nicht dass mir was fehlt😂.

Du hast auch morgen TF, Dir auch viel Erfolg🍀