Niedriger HCG wert und trotzdem gutes Ende??

Hallo ihr lieben,
mich macht es fertig .. mein hcg wert liegt bei 12.
ES zwischen 05.08. (ein Folli 1,2mm) und dem 11.08. freie Flüssigkeit und Gmsh bei 10mm.

Vielleicht jemand hier,der mir noch Hoffnung geben kann? 😭🍀

Ich soll zwar Montag nochmal zum BT und Utrogest weiter nehmen,aber viele haben ja schon geschrieben,dass es nicht gut aussieht ..

1

Hey du lass dich mal drücken wie weit bist du denn? Aber 12 scheint mir auch recht niedrig aber solange die Periode nicht da ist hast du noch Chancen

2

Ich weiß ja leider nicht genau wann mein ES war.. und da ich PCO habe,weiß ich auch nicht wann meine Periode kommen soll 😭

Danke dir 😔

3

Vllt kann es helfen alle zwei tage bis nächsten Termin zu testen? Wenn die Striche dicker werden kann das ein gutes Zeichen sein.

weitere Kommentare laden