Ich bin doof :( Kann jemand was erkennen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
ich wollte auch mal nen Test posten, zwar hoffe ich irgendwann mal einen mit fetten schönen 2 Strichen hinzubekommen aber die letzten 4 Jahre ist es einfach immer nur Rätsel raten.
Ich bin heute ES10 (Ich weiß katastrophal früh)
Ich bilde mir hier was ein, aber denke auch wenn man ewig auf etwas starrt und was sehen will dann lässt das Hirn einen auch was sehen….
Vllt könnt ihr mich etwas verstehen, bin dankbar über jeden Post (auch wenn jemand was nicht so positives dazu schreibt)

1

Hi du,

ich meine auch, etwas zu sehen.

Meine Daumen sind gedrückt für dich 👍🏻❤️

LG
Kitty

2

Hallo du

Ich kann leider nichts sehen...
:(

Is aber noch nix verloren

3

Es+10 mit Abendurin ist vielleicht wirklich nicht die beste Idee gewesen. Aber ich glaube der Großteil hier kann dich verstehen und war auch schon in ähnlicher Situation 🙈
Ich wünsch dir ganz viel Glück 🍀 sehen kann ich da leider nichts aber probiere es doch morgen früh noch einmal.

4

Hallo 👋

Also ich kann eventuell etwas erahnen. Aber es ist ja, wie du selbst schon gesagt hast, ist es auch noch sehr früh, es hat also noch nichts zu bedeuten 😉
Daumen sind gedrückt,dass da sehr bald.ein richtiger rosa Strich zu sehen sein wird ✊

Viel Glück 🍀✊🍀

5

Hallo,

bau ihn doch mal auseinander. Vielleicht kann man dann genauer was sehen.

LG

6

Na klar! Da ist ein ganz hauchzarter Strich 😊 Teste morgen früh nochmal mit erstem Morgenurin!
Drücke ganz fest die Daumen!!!

7

Hallo Natalie 🙋‍♀️
Ich bin auch der Meinung, dass sich da ein hauch zeigt. Aber wie auch alle schreiben - probiere mit MU. Aber bau den test mal auseinander- kann man ein tick mehr erkennen. War zumindest bei mir so.. (war aber wohl doch noch rest hcg bei mir😓) ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀💕

8

Guten Morgen,
also ich kann definitiv einen Schatten erkennen, Urbia schluckt ja auch immer nochmal Qualität.
Wie schaut denn der Test heute früh aus? 😊

Muckeline mit 🐨 im Arm 🥰