💗 Hibbelpost am Mittwoch 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️

Neuer Tag, neue Hoffnung 😇
Heute steht der Deutschplan auf der Liste und die Küche braucht auch mal ein Putz-Makeover 😉 Einen langen Spaziergang hab ich auch auf der Liste 🥰

Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken EinfachIch1 die Daumen für den BT 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Guten Morgen! Der Spruch gefällt mir 🥰 bei mir steht heute ganz normal Arbeiten an und am Abend hoffentlich genug Zeit um mal wieder ausführlicher im Garten zu werkeln! Hoffe die Bohnen sind bereit für die Ernte. Stimmungsmäßig bin ich schon im Herbst, da wird es Zeit das ein oder andere im Garten anzugehen.
Sonst freue ich mich über jeden Tag, der bis zu meinem ersehnten US vergeht! Bisher war ich tapfer und habe nicht mehr getestet. Mann hat sich gestern erkundigt, wann der Termin ist, er möchte gern dabei sein. Über Begleitung würde ich mich freuen, gerade für den Fall, dass es doch eine ELSS ist oder man das Herzchen eben noch nicht schlagen sieht..
Liebe Grüße!

2

Das hört sich spannend an :-) Wie weit bist du grad?
Meine Tests werden immer stärker, das beruhigt mich ein wenig. Morgen ist der 2. BT an 4+0. Nächste Woche sind wir im Urlaub, aber ich überlege, ob ich doch an 5+1 schon zum US gehe, um wenigstens nach Fruchthülle, etc. schauen zu lassen.

12

Oh ja! Donnerstag müsste ich 7+0 sein, glaube ich😅
Einen zweiten BT gab es bei mir leider nicht, aber so hatte ich auch keinen Aufhänger in Panik zu verfallen! Ich bin wirklich überrascht, wie gut es meine Nerven bisher aushalten. Nur noch das Wochenende überstehen und dann werde ich erlöst. Ich würde glaube ich warten mit dem US, gerade vor einem Urlaub!

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen,

der Spruch ist schön 🤩

Ein langer Spaziergang klingt sehr gut. Entspannt dich bestimmt richtig gut und frische Luft tut immer gut.

Bei mir steht heute gar nichts an, außer einkaufen und mit meiner Nachbarin treffen. Zwischendrin viel liegen damit die Bauch- Wunde endlich abheilen kann.

Ich drücke einfachIch1 ganz fest die Daumen für den BT 🍀🍀

LG Malea

4

Ich muss mir ein Hörbuch oder so gönnen. Ich brauch Ablenkung. Die ganze Fragerei bzw. die vielen Antworten mit den vielen negativen Geschichten haben mir total Angst und Sorge gemacht. Ich schlaf nicht länger als bis 4 Uhr... #gaehn

Ich hoffe, deine Wunden heilen gut. Ich hab tatsächlich gar nichts gemacht. Am Morgen danach hab ich das Pflaster entfernt, Bauchnabel und links unten, weite Kleidung getragen und fertig. Ich war aber auch krank geschrieben und konnte daher liegen bzw. viel ruhen.

Wenn alles gut geht, gibt es bei mir auch bald mehr Nachbarschaftstreffen: Die Nachbarin über mir ist in der 8./9. Woche #rofl

5

Schnatti du wolltest doch auf mich warten 🤣 dann hoffen wir mal das mein Pausenzyklus etwas Glück beinhaltet.
Mach dir nicht so viele Gedanken (ich weiß, leichter gesagt als getan) aber du hast nun alles gemacht damit der Zwerg einziehen kann und er hat entschieden das es Zeit ist 😉...fang besser an dir Gedanken zu machen wie du reagierst wenn er dich zum 100ten mal zur Weißglut gebracht hat, das geht nämlich schneller als du denkst 😁

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
ich fahre gleich zu einem Treffen mit Kooperationspartnern. Das sollte ganz nett werden. In 1,5 Wochen ist Urlaub angesagt, daher noch viel vorher zu tun. Am Wochenende bekommen wir Besuch und die Planung (Ausflüge, Essen) macht schon Spaß.
Ich bin heute ES+10 TF+5 und spüre noch nichts. Stattdessen gestern von der FÄ eine leichte Pilzinfektion bestätigt bekommen. Für meinen Papa steht nächste Woche kurzfristig eine Leberbiopsie an. Das hängt jetzt auch über uns allen. Er nimmt seit über 30 Jahren starke Medikamente und hat als junger Mann durchaus getrunken. Er hat alle 6 Monate einen US, daher wäre bei Krebsdiagnose zumindest noch nicht lange was gewachsenen. Oh man, ich hoffe so sehr, dass es gutartig ist. Schon vor der Information habe ich angefangen, mit meinem Freund jeden Abend kurz nur das Positive vom Tag zu erzählen. Wir machen das jetzt seit ein paar Tagen und ich will es beibehalten, damit wir nicht ständig über Schwieriges reden. Man wird schon ganz negativ. Sonnige Grüße

9

Das kann ich sehr gut verstehen!
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Infektion abklingt und du positiv testen darfst. Und natürlich sind vor allem deinem Papa die Daumen gedrückt #klee

Mein Mann und ich machen das ähnlich, nur anders: Wir verständigen uns kurz, wie der Tag war. Negatives muss ja auch raus. Dafür gehen wir dann spazieren, oft auch nur eine kurze Runde um den Block, damit das Negative vom Tag raus kann und uns nicht die Wohnung "verpestet" ;-)

10

Danke. Spazierengehen ist sonst auch unser Ding, nur klappt das unter der Woche nur teilweise. Als die Info von meinem Papa kam, sind wir auch raus.
Euer Ritual klingt jedenfalls sehr gut gegen Sorgen. LG

11

Guten Morgen,

Hab mir vorgenommen erst morgen wieder zu testen. In der Hoffnung, dass man da auch eindeutig eine Steigerung erkennt.
Ich hoffe es setzt keine SB ein. Beim letzten Frischtransfer war das nämlich schon an PU12/13 (allerdings hatte ich da ja kein positiven Test). Bin sehr nervös und kontrolliere bei jedem Klogang.

Heute morgen wäre dann auch Haushalt auf dem Programm.
Heute mittag, da bin ich mir noch unsicher. Wäre gern noch ein paar mal mit meiner Tochter ins Freibad zum Schwimmen üben. Bisschen wärmer wäre ganz gut. Meine Erkältung ist inzwischen natürlich auch auf das Kind übergesprungen, zum Glücknur leicht. Das Wetter sieht auch nicht mehr besser aus, in absehbarer Zeit. Bin am überlegen, ob wir kurz gehen und wenn es zu kalt ist, pack ich sie in den Neopren.
Erinnert mich an unseren Ostseeurlaub vor 2Jahren im August, da war das Wetter furchtbar und wir sind freudig an Strand gestürmt, als es endlich mal wenigstens 21grad und Sonne hatte (Wassertemperatur 16grad 🥶). Die Bedingungen im Freibad wären da definitiv besser.
Mal sehen was wir machen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag allen.

13

Ich komm von dem täglichen Testen noch nicht weg... Beim Klogang geht es mir ähnlich: Jedes Mal Angst, dass Rot in der Slipeinlage ist...

Das Wetter ist bei uns auch ein einziges Auf und Ab... Ich hoffe, ihr könnt euch einen schönen Tag machen :-)

15

War gerade wieder auf dem Klo und hatte zähen, gelblichen Ausfluss am Papier. Ich hoffe es ist kein böser Vorbote 😕. Bin jetzt leicht in Panik.

weitere Kommentare laden
19

Hi schnatti

Der wert wird gut sein morgen:)
Zeig mal deine Testreihe
...

Ich schwanke noch zwischen Freude und Angst...
Am 1.9 ist Abschluss us in der Klinik und mein Mann kommt zum ersten Mal mit...
Dann bekomm ich die letzte Infusion...

Ich traue mich noch nicht ins andere forum rüber...
Viel zu lange war ich im kiwu und Unterstützen kiwu forum unterwegs....

LG ilvy mit 6 ⭐und guter Hoffnung

22
Thumbnail Zoom

Bisher wird es jeden Tag stärker ☺️
Ich werde morgen nach dem hCG-Update eine Forenpause machen. Mir machen die Posts von gestern aktuell mehr Angst als Mut…

Morgen Nachmittag krieg ich wieder Intralipid.

Ich verstehe, dass du dich nicht traust. Du hast so viel durch und die Angst bleibt sicherlich riesengroß. Ich fiebere mit für deinen US 🥰

23

Sehr schöne Reihe:) Schätze du wirst schon über 100 sein 🥰

Ja ich verstehe das... Ich hab mir schon selbst verboten drüben im frühen Ende mitzulesen...
Aber erwische mich trotzdem dabei....

Leider kann man es nicht beeinflussen....
Nur jeden Moment geniessen...
Werde mich dann ggf nächste Woche hier verabschieden 😶
Schon komisch....

20

Deine Sprüche sind immer so toll 🤩

21

Ich stöbere morgens immer mit Google-Suche, was uns gut durch den Tag bringen könnte. Schön, wenn er dir gefällt :-)