💗 Hibbelpost am Donnerstag 💗

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️☀️
Pu+14/4+0, heute stehen der 2. BT und ein Gespräch mit dem FA an. Ich habe einfach allgemein viele Frage. Ich hoffe, der Wert ist bei ca. 111 #zitter Das wäre die perfekte Dopplung. Der CB digi zeigt nur 1-2 😔
Am Nachmittag krieg ich dann wieder Intralipid und geh bissl Natur genießen.

Was steht bei euch an? 🤩

Wir drücken mellel die Daumen für ihren TF 🍀

Habt einen schönen Tag ❤️

1

Ich drücke fest die Daumen! Bei mir hat es auch länger gedauert, bis 2-3 da stand. Im Netz steht, er tut das erst bei gut 150. Das wird schon 💪

2

Das wollte ich noch fragen: Wo im Netz gibt es die Angaben zum CB digi in Zusammenhang mit dem hCG?
Bei 150 muss er gar nicht sein. Ich wäre mit allem ab 105 zufrieden...

5
Thumbnail Zoom

Hallo, ich habe folgenden Artikel gefunden bzgl der HCG Werte.

3

Bestimmt ist alles super, liebe schnatti 😘🍀❤️

Ich bin heute ZT 3. Dieser Zyklus ist bei mir sowieso verloren, die BS ist an ZT 14.

Kann heute etwas später zur Arbeit, weil ich nicht gleich ins Büro, sondern direkt zu einem Außentermin gehe 🙂 dafür ist heute Schlado 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Aber dafür winkt dann morgen schon das Wochenende :-)
Na, verloren ist der Zyklus doch nicht, wenn du Diagnostik machst ;-) Ich drück die Daumen für eine schnelle Erholungszeit #klee

27

Heeey,

es geht voran! Drücke dir ganz tüchtig die Daumen Liebes. 😘🙏🏾

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen liebe Schnatti,
Kopf hoch das wird alles 🙏🏻👍🏻
Ich kann es komplett nachvollziehen.

Du entspannst dich jetzt und das du eine Pause im Forum einlegst ist vollkommen nachvollziehbar 🤗

Genießt die Zeit noch zu zweit.

Bei mir hat heute glaube ich die Mens eingesetzt.
Frisches Blut und Kopfschmerzen 🙄
Ich denke von der Untersuchung vor 2 Tagen kann das nicht mehr kommen oder?

Somit ruf ich mal in der Klinik an meine Ärztin ist noch im Urlaub ich müsste dann heute mit der Stimu anfangen.

Lg und Daumen sind gedrückt 😇✊🏻

Bianca

14

Gib mir kurz eine Erinnerungsschlaufe: Welche Untersuchung war es noch gleich? Die Biopsie? Dann wäre es wohl recht unwahrscheinlich. Aber die Mens darf doch dann auch kommen, oder? Dann kannst du frisch starten und alles steht auf Wunder :-) #klee

23

Jepp und es ist die Mens 😍
Früher als erwartet aber Start für ein neues Wunder 🤗

Dir alles alles liebe 🥰

Bianca

weitere Kommentare laden
7

Das ist auch okay wenn der Digi nur 1-2 angezeigt ich glaube bei 247 im Urin!!!! Zeigt er 2-3 an. Also alles komplett in der Norm 😎

8
Thumbnail Zoom

So jetzt hat es mich interessiert! Ich korrigiere.
Und nochmal der Urin hinkt hinten nach

15

Ich hab oben schon gesehen, bis 156 zeigt er 1-2. Ich hatte grad das Gespräch mit meinem FA. Er wäre mit allem ab 100 hoch zufrieden, also harre ich den Dingen bzw. Werten, die da kommen.
Da auch die minimalen braunen SB nun mal Blutungen sind, dürfen wir nicht herzeln. Das trifft mich schon ein wenig :-( Aber da ist mein Mann grad eh der Hypochonder ^^ Er will nichts "kaputt machen" #rofl

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen,

Mein Mann hat Überstunden genommen und ist seit gestern zu Hause. Wir können so endlich an der Voliere weitermachen.
Ich warte immer noch auf die Mens... die irgendwie immer auf sich warten läßt, wenn man sie braucht 🤣
Ich werd also mal den Frauenmanteltee rauswühlen und die weiße Unterwäsche 🤭

Allen Hibblerinnen sind natürlich die Daumen gedrückt ✊🍀

LG 🙋‍♀️

16

Bei mir hat damals tatsächlich Bewegung geholfen und Wärme.
Bitte lade immer mal wieder Bilder hoch. Ich finde das so klasse mit deinen Hühnern #verliebt

10

Guten Morgen,

Ach, dieses Hoffen und Bangen. Du weißt, bei mir ist es ähnlich. Hab heute morgen nochmal getestet. Ovu und KTX7 sind etwas stärker geworden. Der Femometer nicht 🤷‍♀️. Aber ich finde für PU+13 sind sie ziemlich schwach.
Hab inzwischen auch alles mögliche an Bauchziepen und Zwicken. Was aber auch alles oder nix bedeutet.

So, nun muss ich aber mit der Familie frühstücken. Tests setz ich nachher zum drübergucken rein.

Was sonst noch ansteht? Keine Ahnung. Gestern hatten wir einen wunderschönen Tag im Freibad trotz der mäßigen 21 Grad. Aber heute bei dem Nieselregen haben wir noch kein Plan.

Drücke dir die Daumen für einen tollen hcg Wert.

Lg

13

Meine Tests hab ich in der Zwischenzeit ins SST/Ovu Forum gestellt, falls jemand Lust und Zeit zum drübergucken hätte 🤗

17

Oh, das freut mich aber, dass das mit dem Schwimmbad gestern geklappt hat. Das war bestimmt toll für deine Kleine und ich finde es so klasse, dass du so hinterher bist beim Schwimmen beibringen. Wir hatten ja eineinhalb Wochen vor Ferienstart den Schwimmtag für die Viertklässler, bei ein Junge noch nicht schwimmen konnte. Es tat mir so leid für ihn, weil er als Einziger im Nichtschwimmerbereich bleiben musste. Wir haben ihn dann Schwimmring und -ärmchen gepackt, damit er trotzdem alle Spiele mitmachen konnte.

Solang die Tests stärker werden, ist immer Platz für Zuversicht! :-)
Und der eine, der nicht stärker wurde, ist halt ein Furz. So! ;-)

weiteren Kommentar laden
11

Ach liebe Schnatti mach dich nicht so verrückt. Genau das habe ich Dir schon mal gesagt umso mehr Du testest umso größer ist das Kopfkino. Das kann zum Horror werden. So war es zumindest bei mir stundenlang habe ich Test verglichen und darüber nachgedacht. Das ist nicht gut. Geh gleich zum Bluttest da wird alles gut sein und dann versuche jetzt ein für alle mal abzustellen. Schmeiß die blöden Test weg. Ich rate Dir nochmal höre auf zu testen und lass es jetzt auch gut sein mit den HCG Kontrollen. Fang an die Schwangerschaft zu genießen. Es reicht vollkommen Ende der 6 Anfang 7 Schwangerschaftswoche zum Ultraschall zu gehen. Das ist der perfekte Zeitpunkt. Wenn Du jetzt anfängst ständig zu laufen und zu gucken ob man schon eine Fruchthöhle sieht und Dottersack und dann wenn bei 6+1 das Herz noch nicht schlägt und und und ist der Stress vorprogrammiert. Und der Stress ist nicht gut. Auch wenn es schwer fällt lass jetzt der Natur seinen Lauf und anstatt ständig zum Frauenarzt zu laufen und Geld in Test zu investieren kauf lieber eine schöne Spieluhr oder ein paar Babysöckchen und nutze die Zeit mit Bäuchlein streicheln. Wichtig ist Du weißt jetzt Du kannst schwanger werden und bist es gerade schalte ab und genieße es in vollen Zügen. Ab jetzt machst Du Dir immer Sorgen ums Kind meine große ist schon 12 und das hört nie auf . Es ist Gift sich schon von Anfang an so unter Druck zu setzen. Würde mich trotzdem freuen wenn Du mir vieleicht auch mal per PN den Stand der Dinge mitteitst. Habe immer mit Dir mitgefiebert . Die größte Hürde hast Du geschafft es wird alles gut gehen Du wirst jetzt Mutter atme mal durch...

18

Die Tests werde ich nachher wegräumen oder sogar wegschmeißen. Nächste Woche mache ich nur noch den quantitativen, einfach aus Interesse.
An 5+1 erster US und an 6+1 der zweite, da mein FA das zumindest zu Beginn engmaschig kontrollieren möchte. Wir hatten ja vorhin ein langes Gespräch und er freut sich riesig :-) Ich bin seitdem auch etwas gelassener. Ich kann zu den Glücksfällen gehören. Und wenn nicht, dann haben wir wenigstens mal den Meilenstein "Wir können schwanger werden" geschafft. Klar, ich halte dich gern auf dem Laufenden :-)

22

Du gehörst doch schon zu den Glücksfällen Du bist schwanger...mach Dir keine Sorgen das wird gut gehen. Und überlege Dir das nochmal mit dem Test nächste Woche was willst Du mehr wissen als Du schon weißt...du riskierst damit nur Gedankenkarusell...jetzt musst Du nur brav brüten und die negativen Gedanken aus dem Kopf weg bekommen. Alles Gute für Dich und Dein Krümelchen und eine tolle Hochzeit wünsche ich Dir.

weitere Kommentare laden
12

Hey Schnatti.

Das ist doch super, dass er 1-2 anzeigt🙏😁. Da hat man es endlich geschafft und hat trotzdem totale Angst. Ich verstehe dich da voll und ganz.
Ich habe deshalb den hcg Wert beim zweiten Kind nicht bestimmen lassen und auch nur 2x getestet. Das hätte mich sonst zu sehr verrückt gemacht.
Beim ersten Kind habe ich den hcg Wert auch nur 1x bestimmen lassen.
Man liest einfach zu viel und macht sich total verrückt. Habe mich deshalb vom Forum zurückgezogen gehabt.

Ich wünsche dir alles gute.
Das dein Krümel sich schön einkuschelt🥰.

Lg Katrin mit Paul und Marlene 👋

19

Oh, ich liebe einfach den Namen deiner Tochter #verliebt Meine beste Freundin heißt ähnlich (Marleen) :-)
Die Angst wird sicherlich auch nicht weggehen. Aber ich möchte lernen, besser damit umgehen zu können. Eine Freundin hat mir eine Youtuberin zwecks Meditation gerade für dieses 1. Trimenon empfohlen. Vielleicht ist das ja was :-)

25

Vielen Dank fürs Daumen drücken! Transfer von unserem Blasto lief absolut komplikationslos 🥰 Quali war laut Ärztin 4ab, sie meinte super Qualität. Jetzt muss er sich nur kräftig einkuscheln 🍀🤞🏻

26

Das hört sich super an! In mir kuschelt gerade eine 4AA und hat es sich schon ein wenig gemütlich gemacht #verliebt
Vielleicht ist ja August der Monat der 4er-Blastos ;-)

29

Das wäre natürlich richtig toll wenn es bei uns auch klappt 😍 dann wäre noch ne Lehrerin in BW erst mal weg 😇
Genieße die magische Anfangszeit der Schwangerschaft 🤰 dieser Zauber wenn nur ihr beide Bescheid wisst, ist wunderschön 🤩