Endokrinologie - Schnelle Termine in Essen möglich 🤫

Ihr Lieben, auch wenn das jetzt wie Werbung rüberkommt, ist mir gerade egal. Nach mehreren Anrufen bei verschiedenen Stellen, um einen US-Termin für die Schilddrüse zu bekommen, habe ich über endomedicum.de erfahren, dass die Praxis für Familiengesundheit in Essen (Fulerumer Str) seit Juni neu in diesem Bereich eingebunden ist und daher keine monatelange Wartezeiten hat - ich habe einen Termin für Anfang September bekommen für das komplette Untersuchungsprogramm!
Ich schreibe das hier nicht zu Werbezwecken, davon habe ich nichts, sondern weil die Wartzeiten für Endokrinologen teils sechs Monate lang sind. Wer also sehr dringend einen Untersuchungstermin benötigt und dafür nach Essen fahren kann, könnte es dort versuchen.

Ich bin selbst noch nicht dort gewesen, mehr als das weiß ich nicht, fragt mich also nicht zu Untersuchungen etc., wollte die Info aber nicht für mich behalten, da es in dem Bereich unheimlich schwierig ist terminlich :-p.
Falls der Post so nicht erlaubt ist, bitte ich die Admin zu löschen und zugleich um Entschuldigung 🙈#blume.

1

Ach cool. Ich auch grad einen neuen 😀