💕 Hibbelpost am Freitag 💕

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben

Ist das Wetter bei euch auch so sch@$%£?
Es regnet in strömen und wir rechnen noch damit, dass wir wieder zum Einsatz zum Wasser pumpn müssen....😫

ABER heute ist endlich Zyklustag 1 !!! 🥳
Also werde ich jetzt noch in der Kiwu Klinik anrufen um den ersten US Termin zu vereinbaren.
Leider können wir auf Grund des Wetters mit der Voliere nicht weiter machen und die Hühner müssen drin bleiben 😔


Wie verbringt ihr den heutigen Tag?

Wir drücken Dareth die Daumen für den heutigen BT. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

willkommen im neuen Zyklus 🍀

Ich bin heute ZT 4, an ZT 14 habe ich die BS.

Habe frei heute und werde gründlich aufräumen, damit dann am Wochenende Quality Time ist 🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hey Luthien,

Das ist die Idee, ich verschiebe das putzen einfach auf heute, danke dafür. 👍
Das ist auch h das perfekte Wetter für meine heutige Spätschicht. 🙈
Ist das dann nur BS oder auch GS?

LG 🙋‍♀️

11

BS/GS, Chromo und Biopsie auf Plasmazellen. Ich dachte, wenn wir schon einmal dabei sind...

Der Doc wollte GS und Chromo erst weglassen, aber auch da kann ja beim letzten Mal etwas übersehen worden sein oder es hat sich etwas geändert. (Die letzte BS/GS war Anfang 2019).

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 👋

Ich misch auch mal wieder mit 🙂

Hier regnet es nicht zum Glück. Ich drücke euch aber die Daumen, dass es bei euch nicht so schlimm wird wie du befürchtest 😳✊✊✊

Super,dass dein Drache gelandet ist 🤟
Meiner lässt trotz hirtentäschel, Ingwer, Bewegung, Entspannung und Wärme immernoch auf sich warten....heute glaub ich ES+15. Vorhin hat ordentlich gekrampft in Gebärmuttergegend...args....echt, kann dieser Drache nicht mal aufhören mit diesen Diva-Allüren? 🥴

Irgendwelche Tipps, die schnell den Drachen herbei bringen? 🙄 Ich will endlich in den Gebärmutterspiegelung-zyklus....und dann in die nächste ICSI oder IVF....

Schönen Tag euch allen ☀️

5

Hallo fledily89,

Ich stimme dir zu... Diva vom feinsten
Ich hab auch alles probiert, auch herzen hat diesmal nichts gebracht. So richtig Bauchweh hatte ich dann nach dem Frauenmanteltee und gestern Abend ging es los.
Ich drück dir die Daumen, dass es bald losgeht. ✊🍀

15

Hm....Mist.... Frauenmantel hab ich jetzt natürlich nicht hier... Hirtentäschel-Tee soll aber eigentlich menstruationsfördernd sein 😏 hoffentlich wirkt es bald und schmeißt die olle Echse bald raus aus dem Haus....🙄
Sonst iiiiiiimmer geschmodder ab ES+11....jetzt Nichts...es ist doch zum Mäuse melken..
Vor ein paar Wochen bin ich jedes Mal aufs Klo gegangen mit der Hoffnung kein Blut zu sehen. Jetzt würde es mich glücklich machen. Wie sich das ändern kann....😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Ohweh, dann hoffe ich, dass es doch nicht so schlimm kommt, wie du befürchtest.
Bei uns ist herrliches Ausflugswetter, blauer Himmel mit Wölkchen 🤗.
Wir sind mit Freunden heute verabredet, es geht zusammen in Märchenpark.

Eigentlich wäre heute ein schöner Tag, aber Bauchkrämpfe vermiesen meine Laune. Ich fürchte, dass doch auch bei mir wieder ein verflixte ZT1 am Anmarsch ist und meine SSTs morgen keine Steigerung mehr zeigen 😔.

Liebe Grüße

32

Hallo Urbina8,

Gotte sei Dank regnet es bis jetzt nicht so weiter wie heute früh.
Märchpark klingt prima...ich liebe Märchen 🤗
Ich wünsche euch viel Spaß und vorallem viel Ablenkung von den bösen Gedanken. Ich hoffe so sehr, dass du dich irrst. 😘✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Hi,

ZT 1 ist doch immer auch ein Hoffnungstag, besonders wenn eine Behandlung ansteht ☺️🍀!!

Ich hatte gestern den ersten Eisprung nach der AS und freu mich, dass der Körper wieder seinen gewohnten Gang macht. In knapp zwei Wochen gehts dann also in den Kryo-Zyklus. Diesmal werden wir die verlängerte Kultur angehen. Ich bin einerseits bang, ob überhaupt eine Blasto entsteht (wir haben das erste Mal 4 VK auf Eis), andererseits viel zu neugierig, um es nicht auszuprobieren.

Das Wetter ist hier auch sehr bescheiden und auch ich hoffe, dass der angekündigte Regen nicht zu stark wird: wird werden gleich die Fundamente unseres zukünftigen Hauses mit Beton ausgießen 🤞🏼.

Viele Grüße 🍀! Eule

10

Hallo Eule.am.fluss,

Das ist ja auch eine bescheidene Aufgabe bei dem Wetter heute. Ich hoffe der Regen hört bald auf. ✊
Wie läuft das verlängert im Kryo Zyklus ab?
Da wird bestimmt mindestens eine tolle Blasto bei den 4 VKs rauskommen. 🍀

LG 🙋‍♀️

29

Oh, ich hoffe das sehr. Ein, zwei Blastos wären ein Traum. Bisher war die Quali aber ok/mittelmäßig, daher auch etwas Angst.
Es wird eine künstliche Kryo. Da wird nach der Schleimhaut geschaut und wenn es passt, werden die VK aufgetaut und dann, nach meiner Rechnung, vier Tage später transferiert.

Mal schauen 😄.

weitere Kommentare laden
7

Hallo Fatima,
Bei uns regnet es auch in Strömen. Ich ruhe mich nach meiner Punktion am Mittwoch aus und mache nur wenig Hausarbeit. Meine Schmerzen im Unterleib werden besser, sind aber noch deutlich zu spüren. Ich hoffe es wird jetzt täglich besser und wir können am Montag eine oder zwei Blastos abholen.
Lg

8

Hallöchen leipzigbaby-2016,

freut mich zu hören, dass es dir schon besser geht. Hattest du denn schon mal eine Überstimulation?
Ich drück dir die Daumen für den Einzug von 2 super Blastos. ✊🍀

LG

25

Damals bei der dritten Icsi hatte ich 39 EZ, da hatte ich eine Überstimulation. Musste aber nach Punktion sofort alles absetzen. Trotzdem ging es mir eine Woche nicht gut. Die anderen Male mit 15 bzw. 14 EZ hab ich gut vertragen. Diesmal merkte ich den Bauch schon ganz schön, allerdings hab ich sonst keine Beschwerden bis auf Unterbauchschmerzen....

9

Guten Morgen liebe Fatima,

Juhuuu ZT1 und es kann los gehen!!!

Hier bei uns ist sonniges Wetter! Am Nachmittag soll’s aber schlechter werden.

Wir fiebern unserer Hochzeit entgegen am 11.09 und bis dahin ist Pausenzyklus. Unsere 2 eisbärchen bekommen wir dann im Oktober zurück .. außer … Wunder geschehen! Obwohl meine Stimmung eher negativ ist und ich eher gestresst bin wird es wohl kein wunderzyklus sein. 🤔

Allen Mädels mit PU, Transfer und BT sind die Daumen gedrückt 🍀

13

Hallöchen Pauline248,

Da hast du es ja nicht mehr lang bis 💒🤵👰‍♀️
Da liegen die Nerven ja eh meistens blank, weil man so viel zeitgleich im Kopf hat.
Ich glaub da kann man dann auch den einen ungenutzten Zyklus vernachlässigen.
Genieß das schöne Wetter, so lange es noch da ist.

LG 🙋‍♀️

23

Wir sind seid der gescheiterten kryo im Mai/Juni in Pause. Habe im Juni noch die Gsmh Biopsie gemacht und dann wollte ich warten bis auf nach der Hochzeit.
Meine Nerven hätten ein Negativ kurz vor der Hochzeit blank gelegt 🤣

Ich brauch immer etwas Zeit zwischen den Versuchen.

Wünsch dir auch einen schönen Tag 🍀

14

Hey,

was wird denn bei dir diesen Monat genau gemacht?
Ich spritze gerade für die Downregulierung. Meine Periode soll plan gemäß Montag kommen, aber stelle mich aufgrund der spritzen lieber auf ein bisschen Wartezeit ein. Und wenn es dann losgeht und Blutwerte in Ordnung sind, starten wir endlich unsere 1.IVF.

LG

22

Hallo Veren-chen87 ,
Für mich steht die letzte Behandlung an. Wir probieren es diesmal mit einer IVF mit dem letzten Spendersamen. Ich hoffe ja, dass ich das Glück, was einigen Mädels hier im August widerfahren ist mit in den September ziehen kann. Ich nehme dir was mit 😉.

LG und toi toi toi ✊ 🍀

26

Danke das ist total lieb von dir.
Ich drücke euch auch ganz fest die Daumen, dass es bei eurem letzten Versuch alles klappt.

Lg

17

Hallo Fatima!

Bei uns regnet es auch und soll auch die nächsten Tage so bleiben.

Dann viel Erfolg für deinen Zyklus ☘
Wir starten nun doch auch noch einen letzten Versuch. Nächste Woche fange ich mit dem Nasenspray an. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber wir haben noch 3 Proben und der Professor meinte, es würde schon noch Sinn machen. Keine Ahnung, vielleicht will er auch nur Geld verdienen. Aber meinem Mann zuliebe versuchen wir es nochmal und ein bisschen Hoffnung hat man ja doch immer 😊

Liebe Grüße und hoffentlich eine ruhige Spätschicht 😃
Tiki

24

Hallöchen tiki18,

Wir hatten auch überlegt nochmal einen Versuch mit den Tese Proben zu starten,aber haben uns dann doch für den restlichen Spendersamen entschieden. Die Chancen auf Erfolg sind da nun mal eindeutig besser.

Die drück ich ebenso die Daumen für einen Erfolgreichen September. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

18

Guten Morgen zusammen,

hier regnet es auch nur… 🙈 und ich warte auf den Anruf der Klinik, wie sich die Zellen geteilt haben und wann Transfer sein wird.

Leider spüre ich auch noch immer ein leichtes Stechen von der Punktion (die war am Dienstag).

Liebe Grüße an euch

36

Hallöchen wunderbaby2.0,

Ich hoffe du hast bereits ein zufriedenstellendes Ergebnis erhalten.
Wann ist der geplante TF?
Ich wünsche dir einen erholsamen Nachmittag auf der Couch.

LG 🙋‍♀️