Das ist doch ein negativ oder?

Thumbnail Zoom

Bin heute an PU+16 bzw. TF+11. Bluttest ist am Dienstag.

1

Hallo :-)

Ist das eine testreihe?

Also der mittlere sieht doch gut aus #pro

2

Nein alle sind heute von heute morgen. Die ersten beiden sind 10miu Tests. Der untere ist ein 25er. Es müsste doch alles gleich. Alle müssten doch gleiche Striche zeigen!???

5

Hy, wenn der letzte ein 25er ist, dann ist doch klar warum er schwächer als die 10er Tests ist. Ich an deiner Stelle würde Morgen einen digitalen CB machen der wäre bei ES/Pu+17sicher. Hast du nochmal nachgespritzt?
Lg

weitere Kommentare laden
3

Also positiv sind sie jedenfalls alle. Fraglich nur ob Rest von einer auslösespritze oder nicht. Nach dieser Zeit aber vermutlich eher nicht. Also ein bisschen freuen würde ich mich schon mal 🥰

4

Die Auslösespritze war am 09.08. abends (Ovitrelle). Aber für mich sind alle Tests negativ😢😢😢dieser kleine Hauch vom 2.Strich beim mittleren 10er Test müsste doch beim oberen 10er ebenso sichtbar sein. Beim unteren ist ehe nichts zu sehen weil es ein 25er ist. Aber an PU+16/TF+11 müsste doch deutlich mehr zu sehen sein oder? Daher deute ich die alle als negativ gerade😭

7

Für mich sind die alle positiv! 💜
Manche test zeigen nur schwach an.
Hast du alle mit gleichem urin gemacht?

9

Ja alle mit dem gleichen Morgenurin. Der eine war ein David Test 10er der andere ein One-Step10er. Keine Ahnung welcher von beiden nun der mittlere ist. Für mich ist der mittlere aber auch sehr sehr schwach positiv. Der untere ist ein One-Step 25er der natürlich negativ zeigt weil er noch garnicht anschlägt…also meinst du besteht noch Hoffnung?

8

Ich seh lauter positive Tests 🤷🏼‍♀️
Vielleicht kaufst du dir zu deiner Beruhigung mal nen ordentlichen in der Drogerie.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

10

Das werde ich definitiv machen müssen..diese Tests machen mich gerade irre😢hole mir heute einen 10er Presense und einen Clearblue und schaue mal wie es morgen aussieht. Ihr gibt mir gerade wirklich alle Hoffnung. Danke euch🙏🏻🙏🏻

11
Thumbnail Zoom

Das war das allererste Bild …da sieht man dass die ersten beiden sogar garnicht angeschlagen haben oder? Hab beim nächsten Bild also beim oberen dann nochmal das grosse Badezimmerlicht angemacht

12

Vielleicht solltest du auch mal über ein Brille nachdenken ;)

13

☺️bin wirklich kurzsichtig aber leute ihr wisst gerade garnicht wie eure Beiträge gut tun... hatte gerade mit dem Zyklus komplett abgeschlossen gedanklich😞kenne mich mit diesen Tests nicht gut aus mache auch nie irgendwelche Testreihen oder so sondern immer kurz vor dem Bluttest einen Test wenn ich es quasi nicht mehr aushalte🙈 daher habe mir den zweiten Strich kurz vor BT einfach viel deutlicher vorgestellt..aber werde morgen definitiv noch einen guten Test aus der Drogerie machen weil diese billig-Tests scheinbar wirklich nicht so zuverlässig sein sollen wie ich gerade gelesen habe..

weitere Kommentare laden
15

Sorry, aber ich verstehe Deinen Post jetzt nicht.
Alle Deine Tests sind doch positiv. Selbst der 25iger!
Das bedeutet, Du bist Schwanger!!!
Herzlichen Glückwunsch.

Kauf Dir bitte den Test von Clearblue der entweder Schwanger oder nicht Schwanger anzeigt.

Könnte es sein, dass Du eine Brille brauchst?🤔😉

Das, was ich geschrieben habe ist überhaupt nicht böse gemeint.

Jetzt legte Dich aufs Sofa und streichel Dein Bäuchlein.

LG Sternenkind19

16
Thumbnail Zoom

Ich meine diesen hier.
Bitte,bitte nicht den mit dem Plus. Der ist nicht so gut. Alle mit blauer Farbe finde ich gerade am Anfang schwierig. Bei diesen kann das blaue leicht durchschimmern und man ist doch nicht schwanger.

Aber Du bist wirklich schwanger.

18

Danke für deinen Tipp🙏🏻. Dann werde ich definitv diesen kaufen. Ist das auch ein 10er von der Sensitivität? Ich nehme deinen Beitrag übrigens garnicht übel wie gesagt ich bin nicht der Profi darin solche Tests zu deuten weil ich generell keine Testreihen mache. Das Einzige was man dann kurz vor Bluttest glaubt sehen zu müssen ist eine klare deutliche zweite Linie..deswegen war mein Gedanke direkt oh Gott das wars dann wieder wohl..

20

Das sind doch onestep.. Die haben bei mir immer sehr spät angezeigt und die Linie wurde nie richtig fett.

Für mich sind die positiv.... Ich würde vermutlich mit einem digitalen nochmal testen....

Ich drücke weiter die Daumen 🍀

21

Hallo muse7505,

Also ich sehe da auch nur Tests mit 2 Strichen liegen und das auch ohne ranzoomen
Ich würde dazu raten morgen einfach mal einen Testamed, Presens oder Clearblue zu machen.

Toi toi toi ✊🍀

25

Hallo,
also positiv sind alle, mindestens der mittlere ist ja auch eindeutig positiv. Für PU+16 sind die zwar recht zart positiv, aber du hast da auch die Crème de la Crème der scheiss Tests!! #sorry 😀 Ich würde jetzt mal in die Apotheke oder Drogerie fahren und einen Clearblue Digital holen, Testamed kann ich auch empfehlen und dann morgen früh noch mal testen! Auf jeden Fall scheint sich da jemand eingenistet zu haben, das ist doch schon mal super!! 🍀