Ergebnis Test? Negativ oder positiv?

Thumbnail

Hallo zusammen,

Nachdem ich gstern eine für mich nicht so klare 2.Linie gesehen habe mit zwei billig 10er Tests, habe ich heute nochmal mit den zwei billig 10er Tests und einem Testamed und Presense getestet. Wie ihr gestern bemerkt habt bin ich nicht der Profi beim Ablesen der Tests und möchte euch daher fragen. Ist das jetzt beim testamed und beim Presense Test ein 2.Strich? Bin heute an PU+17/TF +12. Bluttest am Dienstag.

Danke LG🌼

1

Guten Morgen, was heißt denn "ich bin kein Profi beim Ablesen der Tests"?
Was siehst du denn auf den Tests anstatt einen zweiten Strich? 😜

Das ist doch eindeutig schwanger.
Glückwunsch 🥳.

VG
Star mit einem ⭐

4

🤣

2

Was ist denn aktuell los mit den Leuten, gefühlt häufen sich hier ja die Posts mit eindeutig positiven Tests und der Frage, ob der Test evtl negativ ist?! Glaube es muss mal ne Runde Brillen regnen 😂 herzlichen Glückwunsch, die Tests sind eindeutig positiv 🍀🥰

Nicht böse sein, aber mir fehlt da ein bisschen das Verständnis 🙈 den Tests liegen doch sogar Anleitungen bei: Zweiter Strich = schwanger 😜 zumal du die Bestätigung durch 4 verschiedene Tests hast.

Glaube das kommt jetzt total missgünstig rüber, soll es aber eigentlich gar nicht! Freu dich, du erwartest ein Baby 🥳 drücke die Daumen für ein schönes BT Ergebnis und baldigen wundervollen US! 🍀

3

Es sei denn es geht dir um die Frage, ob der Test evtl zu schwach sein könnte, aber positiv ist er definitiv und hundertprozentig 😊 den Rest verrät dir jetzt nur noch der BT 🍀

5

Danke dass du das sagst, dazu fällt mir im Moment auch nix ein.

Und ob schwach oder nicht... das kann nur der Bluttest und die Steigerung zeigen.

Naja, als weiter 😅...

LG
Star mit einem ⭐

weiteren Kommentar laden
6

Ist die Frage ernst gemeint?!🤪

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😘

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Danke euch allen☺️🙏🏻

8

Nochmals vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ja kann es noch immer nicht wirklich glauben und eine ziemliche Unsicherheit herrscht gerade nach 3 Jahren☺️Jetzt hoffe ich nurnoch dass sich alles weiter positiv entwickelt🙏🏻

9

Wie bereits gestern geschrieben, sieht man zwei Striche. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger.
Lg

10

Ach deshalb kommt es mit so vor als häuften sich diese Posts: es ist die gleiche TE wie gestern 😂

Okay.. Also dann fehlt mir wirklich jegliches Verständnis, gestern haben dir schon ein Haufen Leute bestätigt, dass die Tests positiv sind und heute mit diesen neuen Tests ist es noch eindeutiger. Für die Mädels, die sehnlichst auf einen positiven Test warten, fühlt sich das bisschen an wie ein Hohn, wenn man immer wieder bei eindeutig positiven Tests fragt, ob es nicht vielleicht doch negativ ist 🙈

Das musste jetzt einfach mal raus.. Ich wünsche dir alles Gute und eine ruhige Schwangerschaft 😊

11

Ich glaube sie meint es wirklich nicht böse, ist nur verunsichert. Ich hab so viele negative Tests in den Händen gehalten, dass ich damals bei ES+15 einen CB digital gemacht hatte, weil ich ein positives Ovu Orakel hatte. Der war mehr als eindeutig, da braucht man keine Striche raten...

Kopf hoch und für alle die immer wieder negativ testen, die Hoffnung stirbt zuletzt.... In diesem Sinne hoffe auch ich noch auf den ersehnten 2. positiven SST nach Transfer.

LG

weitere Kommentare laden