💉Hibbelpost am Samstag 🔨

Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebes Forum,

Heute mal ein Zitat aus dem Sprüchekalender bei mir auf Arbeit.
Heute haben wir gemeinsam mit meinen Schwiegis gefrühstückt. Wir wurden gestern Abend von Ihnen zum Griechen eingeladen, weil dort ein Abend mit Liveband stattfand und da haben sie kurzer Hand bei uns übernachtet. Es war sehr schön und so unbeschwert. Das lag zum Teil aber auch daran, dass das erste Mal seit langem nicht die Frage " hat sich das Jugendamt schon gemeldet? Wann bekommen wir unser Enkelkind? " kam.
Jetzt wird noch ein bisschen drin geputzt und dann weiter an der Voliere gebastelt, aber erst nachdem ich mir dann gleich die ersten 2 Spritzen verpasse. 💉🩹😖

Mit was beschäftigt ihr euch denn heute so?

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen Fatima,

schön, dass ihr gestern einen netten Abend zusammen hattet.
Ich habe heute Transfer und bin nervös. 🍀😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

6

Hallo wunderbaby2.0,

heute schon Transfer? Was bekommst du zurück?
Dann drück ich mal eben noch die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

12

Ich bin zurück vom Transfer am Tag 4 und nun mache ich erst einmal Mittagsschlaf 😃.

Liebe Grüße

2

Guten Morgen,

oh wie schön! Das klingt nach einem entspannten Abend mit guter Musik!

Wir sind heute auch mit unserem Umbau beschäftigt! Abends gehts mit einer Freundin zum Sonnenuntergang auf unseren Hausberg (wenn das Wetter passt).

Schönen Samstag in alle Richtungen

7

Hallöchen Pauline248,

Ich wünsche euch das beste Wetter. Bei uns wirds heut eher wechselhaft. Dann sag ich mal frohes Schaffen.

LG 🙋‍♀️

3

Liebe Fatima, das hört sich nach einem schönen Start ins we an!

Bei mir ist heute Zyklustag 5, heute Abend 3. Gonal. Bisher merke ich nichts, und werde den Tag mit reiten, einkaufen und putzen verbringen.

9

Hallo Julchen.1989,

Das klingt nach nicht viel Arbeit und umso mehr Spaß.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit beim Reiten.
Hast du denn ein eigenes Pferd?

LG 🙋‍♀️

20

Eine reitbeteiligung :) die Besuche ich so 2 bis 3 mal die Woche.

4

Guten Morgen,

hier ist bestes Regenwetter🌧️, daher werden wir heute etwas Papierkram erledigen und sonst nichts tun 🙂

Schön, dass ihr einen tollen Abend ohne nervige Fragen hattet.

LG Luthien mit ⭐⭐

10

Hey Luthien,

Papierkram 🤮 , aber was muss das muss ...
Der Abend war echt so entspannt wie schon lange nicht mehr. Die Einzige, die das Thema angeschnitten hat, war eine Bekannte, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe.

Ich wünsche dir viel Spaß beim entspannen nachher.

LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen,
Schön, dass ihr gestern so ein unverhofften schönen Abend hattest. Unverhofft ist oft besser als geplant 🤗
Bewerbt ihr euch für eine Adoption oder warum die Frage bezüglich des Jugendamts?

Für heute und morgen ist bei uns Regenwetter angesagt, ist mir aber egal. Liegt es am Alter oder ist man durch Corona nix mehr gewohnt? Wir brauchen immer ein Tag Erholung und Ruhe, nach einer Unternehmung 🙈.

Ansonsten sind meine Tests wider meiner Erwartungen heute kräftiger geworden. Bin total aus dem Häuschen. Unglaublich, dass solche Bauchkrämpfe nichts schlechtes zu bedeuten haben.

Schönes Wochenende

11

Hallo Urbina8,

Ja wir haben uns für eine Adoption beworben und stehen jetzt schon ein Jahr auf der Warteliste...
Bei uns soll es heute sehr durchwachsen sein, momentan herrscht aber herrlicher Sonnenschein und wir kommen dadurch draußen gut voran.

So einen Ruhetag gönnen wir uns aber auch. Meist am Sonntag oder Montag mach der Arbeit, je nach dem wie stressig die Woche war und was am Haus noch anliegt.

Dann wünsche ich gute Erholung

LG 🙋‍♀️

14

Ja, das mit der Adoption kann dauern und geht dann aber wenn es so kommt ja ganz fix, ohne 9Monate Vorbereitungszeit. Freunde von uns waren gerade in Griechenland im Urlaub als der Anruf kam und sind dann mit dem nächsten Flieger wieder heim. Inzwischen haben sie zwei süße Kids auf diese Weise.

Ich bin gerade dabei das Chaos im Kinderzimmer meiner Tochter zu reduzieren, aber es ist wie im Hamsterrad. Eigentlich soll sie mithelfen, bzw ich helfe ihr, aber sie räumt schon wieder neues raus, sobald ich ihr den Rücken zudrehe. So werden wir nie fertig. 🤦‍♀️

8

Hy du,
ein griechischer Abend mit Livemusik klingt super!
Wir waren heute vormittag stoppen. Ich hab mir Regenstiefel und Jacke gekauft, damit das Regenwetter kommen kann, weil mein Kleiner Pfützen liebt...
Mein Unterbauch tut immer noch weh, aber zum Glück kommen keine weiteren Symptome einer Überstimulation dazu. Ich hoffe, dass Montag der Transfer statt finden kann.
Lg

13

Hallo Leipzigbaby - ich habe auch noch immer Schmerzen nach der Punktion am Dienstag. Heute war aber soweit alles gut ( etwas größer, aber nicht dramatisch) und der Transfer konnte wie geplant stattfinden. Ich drücke dir für Montag die Daumen 🍀

16

Dann drücke ich dir die Daumen für einen positiven Ausgang und baldige positiven SST. Ich bin gespannt, was am Montag im US zu sehen ist.
Lg

weiteren Kommentar laden
15

Hey ihr Lieben,
ich weiß nicht, ob ich hier einfach schreiben oder mich erst in die Hibbelgruppe aufnehmen lassen muss… auf jeden Fall stimuliere ich auch seit einer Woche und fiebere meiner ersten PU nächster Woche entgegen - aufregend und ein komisches Gefühl, wenn man gar nicht weiß, wie es Körper und Seele demnächst gehen wird.. 🥴
Liebe Grüße und ein schönes We! 🌻

19

Hallöchen wuermli2021,

Du musst hier in keine Gruppe aufgenommen werden. Im Hibbelpost ist jeder willkommen und darf gern etwas schreiben. Ich drücke dir für deine PU nächste Woche die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

23

😇

18

Hallo alles zusammen wenn ich das alles so lese könnt ihr nicht auf natürlichem weg schwanger werden? Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich bin heute zyklustag 17 ES+2
Und denke nicht das es geklappt hat

21

Hallo sternenmami2019,

Das hast du richtig gelesen. Hier im unterstützen Kiwu Forum kommunizieren Frauen miteinander, die eher unwahrscheinlich natürlich schwanger werden. Daher brauchen die meisten hier Unterstützung von Kinderwunschkliniken.
An ES +2 ist es noch viel viel zu früh um zu sagen ob es geklappt oder nicht. Die Einnistung hat da ja noch gar nicht stattgefunden. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald positiv testen kannst.✊🍀

LG 🙋‍♀️

22

Ja nur ist es ehr schwierig bei uns da die Spermien Qualität von meinem Mann schlecht ist