Letzter Zyklus vor Icsi....alles andersđŸ„Ž

Hallo ihr Lieben!!! Ich werd hier verrĂŒckt...bin heute zyklustag 33...Eisprung ist immer spĂ€t zwischen 16-19 zyklustag. Die letzten Male hatte ich immer schon bis zu 4 Tagen vorher Schmierblutungen....jetzt ist einfach NichtsđŸ€·â€â™€ïž habe auch schon seit zwei Tagen Steißschmerzen. Ein Test habe ich natĂŒrlich schon gemacht,war schneeweiß....weiß nicht was ich davon halten soll....jemand sowas Ă€hnliches erlebt? ErzĂ€hlt mir bitte davon😊schönes Wochenende!!!!

1

Also mein Körper trickst mich immer wieder aus, weil was anders ist in einem Zyklus: Schmierblutungen, keine Schmierblutungen, Schmerzen, MĂŒdigkeit, Übelkeit, Verdauung, ein bisschen frĂŒher oder spĂ€ter, alles schon da gewesen. Ich habe schon ein paar Mal angenommen, dass ich schwanger bin, weil es doch so wirklich noch nie war – und dann war's wieder nichts.

Ich wĂŒnsche Dir natĂŒrlich, dass Du schwanger bist, aber aus meiner Erfahrung sind negative Tests zu dem Zeitpunkt meist zuverlĂ€ssig.

Liebe GrĂŒĂŸe

2

Hallo die Erfahrungen habe ich jeden Monat Übelkeit, MĂŒdigkeit etc alles aber sind wohl PMS. Ist schei..... aber kan man nix machen